~The Story~

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Di 12 Mai 2015, 22:12

Thery knurrte die beiden an und zuckte bei dem Elektroschock zusammen. " Das ist gemein." sagte er als wäre er ein kleiner Junge. Allerdings wollte er nicht noch einen Elektroschock. er seufzte.
"Na dann werf doch das Blöde ding!" murrte er und setzte sich vor ihn hin.

Jona schaute erschrocken zu Riku und Damian. " Lass sie in Ruhe!" brüllte Jona ihn an. Er konnte nicht zulassen das Riku irgendwas passierte. Er schnappte sich das Katana und schlug es Damian auf den Rücken. "Tu ihr nichts.. Sie hat nichts gemacht. Ich hab geschaut und nicht sie. also lass sie in ruhe!" zischte Jona wütend und schlug Damian mit der Faust ins Gesicht.

Raika sah verschwommen und versuchte zu erkennen was da gerade passierte. Sie seufzte leise und versuchte sich wieder hoch zu ziehen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Di 12 Mai 2015, 22:39

ray schien es gefallen, dass er ihm so leicht gehorchte. er lächelte breit und warf dann den frisbee weg
"fang!"
rief er und schaute zum frisbee und dann zu thery rüber.
clay setzte sich während dessen ans baum und beobachtete die beiden. er mochte es nicht sich irgendwie körperlich anzustrengen.

als jona anfing "lass sie in ruhe" zu brüllen fing an sein mal zu reagieren. er verzog das gesicht und ließ riku auch los um sein auge zu halten
"argh.."
er dachte, er hätte sich an die schmerzen gewöhnt, jedoch tat es immer noch sehr weh. dadurch, dass er sich die augen zukniff traf auch jonas schlag ihn ins gesicht.
er stolperte kurz zurück und sah wütend zu ihm rüber.
riku war auf den boden gefallen und schnappte nach luft, während sie sich ihren bauch hielt.


avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Di 12 Mai 2015, 22:50

Thery konnte dieses Gefühl des Schocks von dem Halsband einfach nicht leiden. also sprang er über seinen schatten und drehte sich um und rannte der fliegenden Frisbee hinterher. Als diese langsam nach unten glitt sprang der weiße Wolf hoch und fing sie mit dem Maul auf.
Aber anstatt zurück zu kommen spielte er lieber damit herum und welzte sich auf dem Rücken während er die Frisbee dabei leicht zerkaute.

Jona nutzte die Gelegenheit und hockte sich vor Riku. " Fass sie nie wieder an." zischte er zu Damian. Er sah das dieses Zeichen oder Mal scheinbar anfing weh zu tun. Er blieb schützend vor ihr und hielt immer noch das Katana in der Hand. " Verpiss dich. Und nimm diesen Dämon mit da drüben.. sonst ist sie mal ein Dämon gewesen!" zischte er und umklammerte dabei den griff.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Mai 2015, 00:29

ray seufzte
"neiiin du sollst es nicht zerkauen bring es mir zurück "
sagte er und lief zu ihm rüber
"böser casper man zerkaut es nicht.. aus!"
sagte er und zog an dem frisbee, bevor er es mehr zerstörte. wenns kaputt ging könnte er ja nicht mehr mit ihm spielen, wobei er das momentane verhalten von thery lustig fand

damian sah jona hasserfüllt an, nachdem die schmerzen sich gelegt hatten. er hatte es gewagt, das mal zu aktivieren. er wollte auf ihn zu gehen und ihn ein für alle mal töten, indem er ihm das genick brach, jedoch hielt er inne. der andere charakter in ihm schien wieder wach geworden zu sein und sprach auf ihn ein raika zu retten, bevor sie noch stirbt, da er sie ja noch beschützen musste
"ich mach das schon nachdem ich ihn erledigt habe."
"nein... jetzt sofort sonst stirbt sie uns noch ab"
"aber er hat gewagt mir schmerzen zuzufügen"
"ist doch jetzt egal! verdammt, wenn du sie nicht beschützt wars das mit uns."
"aaaaaaaaaaaah!"
er schlug gegen einen baum, sodass dieser umkippte und sah bedrohlich zu jona rüber, ehe er bei raika auftauchte um sie über die schulter zu nehmen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Mai 2015, 00:40

Thery spitzte die Ohren und schaute zu Ray rüber. Er legte den Kopf schlief mit der Frisbee im Maul und stand auf. Er trottete zu Ray rüber und spielte, bevor er Ray die Frisbee überließ, mit ihm noch eine Runde tau ziehen um die Frisbee.
Allerdings verlor er und schaute ihn an. "Nenn mich nicht Capser zu Clown." knurrte Thery ihn an und seufzte.
Die Klassenkammeraden schauten sich von dem Wiesenrand das schauspiel mit einigen verstörten blicken an. Sie konnten nicht wirklich glauben das Thery und Ray sich wie Haustier und Herrchen aufspielten. Manche der Mädchen fanden das jedoch süß und kicherten begeistert.

Jona machte der Gesichtsausdruck von Damian natürlich angst. Aber er wollte das auf keinen fall zeigen. Er erwiderte daher den bösen blick von ihm
Dann runzelte er die Stirn als Damian offenbar anfing mit sich selbst zu reden. Was war mit diesem Vampir nur los? Erst wollte er schon fragen ob alles Ok war aber.. das verkniff er sich dann. was interessierte ihn das schon. Er wartete bis Damian verschwunden war und schaute dann zu Riku. " Hey.. alles klar bei dir? Hast du dich verletzt ?" fragte er sie besorgt.

Raika spürte das sie hochgehoben wurde.. allerdings war das auch schon das einzige was sie noch mitbekam. Sie murmelte irgendwas kaum verständliches von "nicht zur Schule.." und "niemand darf ..das erfahren.." vor sich hin und verlor anschließend das Bewusstsein schon wieder.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Mai 2015, 00:58

ray grinste fies und sagte extra nochmal casper um ihn zu ärgern. er schaute sich dann den frisbee an und seufzte.
"ich glaub wir können nicht mehr spielen.. das ding fliegt bestimmt nicht mehr, so sehr hast du dran gekaut.."
sagte er etwas enttäuscht und setzte sich hin
"böser casper. ich muss dir noch ziemlich viel noch beibringen wie es aussieht."
clay war eingeschlafen, während er die beiden beobachtet hatte. er war müde gewesen, da sie ja die ganze nacht lang gekämpft hatten


damian hörte natürlich ihre bitte und seufzte etwas, während er wegging
er wollte eigentlich zu amon um ihn um hilfe zu bitten. es war das gift von seinen kameraden gewesen und bestimmt hatte er auch das gegengift dazu, was ihm die arbeit auch ziemlcih erleichtern würde. aber er konnte es sich auch denken, dass raika vor amon angst hatte. er würde bestimmt ausrasten, wenn er mitbekommen würde, dass seine clanmitglieder ermordet wurden. also entschied sich damian dagegen und ging mit ihr in eines der höhlen, die in der nähe war.
er legte raika zu boden und schaute sich dann ihre wunden an. er erkannte das gift durch den geruch und der farbe, weshalb er etwas seufzen musste.

riku schaute zu ihm auf
"mir.. gehts schon gut.... was ist mit dir? bist du verletzt?"
fragte sie und sah zu seinem hals, wo sich der handabdruck von damians händen sichtbar machte. sie berührte ihn dort an der stelle und ihr blick wurde traurig.
"tschuldige... ich konnte dich nicht beschützen...."
sie selbst hatte wahrscheinlich durch den schock noch nicht bemerkt, dass ihre organe zerquetscht und rippen gebrochen waren. der schlag von damian hätte eigentlich einen menschen töten können, jedoch schien riku glück gehabt zu haben
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Mai 2015, 01:20

Thery setzte sich zu ihm hin und schaute zu der Frisbee. " Jetzt hör auf wegen diesem blöden Plasteding zu heulen. Das ist sowieso nicht gut geflogen. Da ist ja sogar ein stock unterhaltsamer." sagte er und wedelte leicht mit dem Schwanz.
Er schaute zu der Kaputten frisbee und biss rein. Er kaute einfach weiter darauf herum. " jetzt ist sie ja eh kaputt!" meinte er.

Raikas Gesicht wurde mit der Zeit immer blasser, da sie alleine nicht gegen das Gift ankam. Amons Clanmitglieder hatten scheinbar ganze Arbeit geleistet.
Ihre Temperatur stieg dabei auch immer mehr an. Sie schwitzte schon und verzog das gesicht. sie schwankte immer wieder zwischen Wach und Bewusstlos sein.

Jona schüttelte mit dem Kopf. " Es braucht dir nicht leid tun." sagte Jona zu ihr und seufzte leise. " es ist meine Schuld. Ich hätte nicht hier her kommen sollen!" sagte er und griff sich an den Hals. Dann stand er langsam auf und versuchte Riku hoch zu helfen. Er verzog leicht das gesicht dabei als er schluckte. Dann sah er aber das Riku doch schmerzen zu haben schien. " Geht es wirklich? Wir sollten zur Schwester gehen!" sagte er.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Mai 2015, 01:38

ray schnippte mit dem finger
"ja stimmt! ich kann ja trotzdem ein stock werfen, denn du fangen kannst.. kluuuger casper, guter junge"
lobte ray und strubbelte ihn ungeschickt auf den kopf herum.
"woah! hast du ein weiches fell!"
sagte er dann und strich ihm mehr übers fell, wobei er sich dann vor ihm hockte und ihn in die arme nahm um seine wange an seinem fell zu reiben.
"sooooooo weich und warm "
man konnte es kaum glauben, jedoch liebte ray tiere.. vor allem die mit weichem fell

damian seufzte und schloss die augen
"ich komme mit so nem mist nicht klar.. übernimm du oder ich saug die noch aus."
meinte er ehe er wieder die augen öffnete und die ruhe selbst wieder war. er betrachtete die wunden und dachte kurz nach, ehe ihm einfiel was er machen könnte. er bildete in seine hand einen eismesser, womit er sich am handgelenk schnitt und hob raika mit dem heilen arm hoch und die wunde setzte er an ihren mund
"trink.... du musst noch eine weile durchhalten, bis ich das gegengift dazu entwickeln kann.."
sagte er zu ihr und hoffte, dass sie noch trinken konnte. falls nicht musste er sie dazu bringen

"es... tut mir auch leid... dass ich dich angelogen habe... du bist nur deshalb ja hierhin gegangen..."
sagte sie mit gläsernen augen.
"ich wollte nicht... dass du dir unnötige sorgen machst und und.."
sie fing an zu husten. sie legte eine hand auf ihren bauch und die andere presste sie gegen ihren mund. blut floss ihren arm runter.
"mir geht es schon gut... du solltest wegen deinem hals zur schwester hin gehen, wobei ich kann dir ja auch von meiner salbe geben ^^' sie funktioniert ziemlich gut gegen blaue flecken"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Mai 2015, 01:50

Thery bereute es irgendwie das gesagt zu haben. Hätte er nur seine große klappe gehalten, dachte er und seufzte.
Er war überrascht als Ray ihm über das Fell strich und noch mehr überrascht als er ihn dann auch noch umarmte. Thery legte skeptisch die Ohren an, aber machte nichts. Hatte er nicht vor ein paar Minuten noch gesagt er würde stinken?
Wie auch immer.. Thery genoss sein gekuschel und war froh das er als Wolf nicht rot werden konnte. Ihm gefiel das Streicheln und die Umarmung wirklich zu sehr. " Ach wir haben doch schon genug gespielt finde ich!" sagte er und schloss gemütlich die Augen. Shit.. er konnte dem einfach nicht widerstehen.

Raika gab nicht viel antwort von sich, ab und zu ein "hmm.. " das wars aber auch schon.
allerdings war sie schon zu abwesend um zu verstehen das sie trinken sollte. Sie drehte den Kopf eher ein stück weg. Sie wollte nicht.

Jona schaute sie eine weile lang an ehe sein Ausdruck im Gesicht kühler wurde.
" Du sagst also es tut dir leid das du mich angelogen hast und lügst daraufhin gleich wieder? Auf deine Salbe kann ich verzichten." sagte er und stellte sich hin. Er zog Riku hoch und nahm sie auf seine Arme. Er schwieg und trug sie einfach. Er machte sich auf den Weg Richtung Krankenzimmer.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Mai 2015, 05:00

"hmm mir gefällt dein fell.. vielleicht sollte ich dir die haut abziehen, damit ich dein fell als decke benutzen kann "
meinte er während er weiterhin sich an ihm kuschelt.
nach einer weile hörte er dann auf und stand dann auf
"gut spielen wir wieder! geh und such mir einen stock, denn ich werfen kann ^^"
sagte er in einem befehlerischen ton

als raika ihr kopf wegdrehte und nicht trank, seufzte er.
er saugte dann an seinem handgelenk das blut und schaute zu ihr rüber. er drehte mit seiner verletzen hand ihren kopf zu sich und legte einen finger auf ihren kinn, wmit er ihren mund etwas öffnen konnte. nachdem er dies alles geschafft hatte, küsste er sie und sorgte dafür, dass sie das blut trank. da er wusste, dass es ein einziges mal nicht ausreichen würde, wiederholte er es natürlich immer wieder bis es genug war.
die wunden schlossen sich nicht, wie er sich schon gedacht hatte, also legte er sie vorsichtig hin und zog seine jacke aus. er legte diesen auf sie. trotz allem waren sie draußen und es war recht kühl gewesen in der höhle.
alles fertig gemacht beeilte sich dann damian um die nötigen kräuter zu besorgen

riku wurde wütend, da sie dieses mal nicht gelogen hatte. sie bemerkte wirklich nicht, dass sie eigentlich so ziemlich geschädigt wurde.
"ich lüge nicht! mir gehts super! wahrscheinlich habe ich mir auf die zunge gebissen oder so, sodass da blut rauskam beim husten >.< also lass mich runter! ich kann selbst gehen!"
sie zappelte herum und versuchte runter zu gehen
"auf die hilfe von einem so kalten menschen kann ich verzichten >.< wenn du mich noch dazu nicht leiden kannst, wieso trägst du mich dann auch? "
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Mai 2015, 18:08

Thery sah ihn mit großen Wolfsaugen an. " Bist du irre? Du kannst mir doch nicht das Fell abziehen!" sagte er zu ihm und ließ zu das er weiter an ihm Kuschelte. Thery gefiel das ebenso. Es war mal was anderes als immer ausgeschimpft zu werden weil er was falsch machte. Um ehrlich zu sein könnte er sich gern daran gewöhnen.
Als Ray aufstand un meinte er sollte einen Stock holen legte er den Kopf schief. Dann schaute er zu den Mädchen und Jungen rüber. " Aber ..hmm!" er drehte sich um und lief zu den Bäumen und sträuchern rüber die neben dem Platz waren. Er sträunerte in den Büschen herum und suchte einen Stock der ihm gefiel. Am ende kam er dann mit einem 2 Meter langen Stock wieder heraus und trottete auf Ray zu.

Raika blinzelte ab und an mal und merkte das er sie küsste. Sie wusste nicht wieso bis sie merkte das irgendwas in ihren Mund floss. Es schmeckte nach Blut. Seinem Blut. Sie riss die Augen für einen Moment auf und schluckte es dann immerwieder hinter bis er aufhörte.
Raika zitterte leicht, nicht unbedingt wegen der Kälte. Sie hörte was er sagte, allerdings verinnerlichte sie es nicht wirklich, da sie mal wieder das Bewusstsein verlor. Als sie wieder zu sich kam bedauerte sie es ein wenig.. für einen Moment wünschte sie sich wirklich das sie einfach sterben würde. Allerdings war es nur einen Moment.

Jona schaute sie an. " Natürlich kann ich dich leiden. Jetzt hör mal zu. Dieser Arsch hat die ziemlich hart in den Magen geboxt, also wirst du sehr wohl eine verletzung haben. Sag bloß du merkst das nicht!" sagte er und ließ sie nicht runter.
" Ich lass dich nicht runter.. von mir aus kannst du auch schreien, ich bring dich jetzt zum krankenzimmer!" sagte er und lief einfach weiter.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Mai 2015, 18:34

ray lächelte nur unschuldig und meinte, dass er es könnte nur um das zu bekommen, was er wollte.
während dann thery nach einem stock suchte, schaute ray zu clay und bemerkte, dass er eingeschlafen war. er musste etwas lächeln und ging zu ihm rüber um ihn etwas zu ärgern. jedoch kam ray dazu nicht, da thery schon mit einem 2 meter langen stock zurück gekommen war.
"hey... warte.. ist das nicht ein wenig zu groß zum schmeißen? Q.Q"
er nahm den stock von thery und wie er schon vermutet hatte, war es auch ziemlich schwer gewesen.

da damian sich ziemlich schnell bewegen konnte, war es für ihn kein problem weite strecken hinter sich zu legen um die kräuter zu holen. das problem war nur, dass er nicht so gut die kräuter sehen konnte, wenn er so schnell war, da einige ziemlich klein waren.

riku schaute ihn verwirrt an
"ich dachte... du magst mich nicht..."
murmelte sie dann und schüttelte den kopf
"mir tut echt nichts weh. vielleicht hab ich nen blauen fleck oder so und vielleicht bekomme ich im nachhinein etwas magenschmerzen.. jedoch tuts nicht weg.. noch dazu ist dein arm verletzt.. ich kann schon alleine gehen, also lass mich runter, damit ich zumindest selbst zum krankenzimmer gehen kann..."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Mai 2015, 18:49

In Thery Fell hatten es sich einige Zecken gemütlich gemacht als er durch das Gebüsch gestreunt war. Er knurrte spielerisch und schaute zu Ray. " Ja ich weiß. Ich hab keine Lust hin und her zu rennen." sagte er und bis in den Stock den Ray in der Hand hielt und zog ruckartig daran so das Ray nach vorn stolperte. Thery lachte dabei erfreut.

Sie war mal wieder wach und schaute müde und geschwächt zu der Decke der Höhle. Sie schaute sich um und wusste nicht wirklich wie sie hier her gekommen war. Das Fieber das sie bekommen hatte war schon ziemlich hoch. Sie merkte eine Jacke über sich. Dann erinnerte sie sich wieder das Damian sie ja hier her gebracht hatte und ihr durch Küssen Blut gegeben hatte. Sie hörte ihn aber nicht mehr in der Höhle. " D-damian..?" murmelte sie leise vor sich hin.

Jona sah sie an " Doch .." murrte er und lief weiter. " Jetzt lass mich dich einfach ins Krankenzimmer bringen und hör auf zu meckern klar?" zischte er sie an. "Ich hab doch gesehen wie er dir in den Bauch geschlagen hat. Und wenn du Blut spuckst kann es nicht nur so ein blauer Fleck sein." sagte er und lief weiter. "Meinen arm kann die Krankenschwester sich auch gleich noch anschauen." meinte er zum Schluss noch. " Außerdem bist du eh ein Fliegengewicht!"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Mai 2015, 19:12

ray fiel auf allen vieren und sah etwas verärgert zu ihm rüber.
"na warte! dir werde ich das fell abziehen!"
meinte er und stand auf. er lief auf ihn zu um ihn zu fangen um ihn dann etwas mehr zu ärgern
clay wurde durch den ganzen krach wach und schaute zu den beiden. er musste seufzen und stand langsam auf
"was macht ihr da? ich mache nur für einige minuten meine augen zu und schon seit ihr von kopf bis fuß beschmutzt mit dreck.."

es dauerte natürlich recht lange, bis er alle nötigen kräuter zusammen gesammelt hatte und rannte zurück zu der höhle. da er kein werkzeug hatte zum bearbeiten der kräuter, stellte er sich welche aus eis. er hatte zwar gesehen, dass ihre augen etwas auf waren, jedoch dachte er, dass er immer noch schwankte zwischen bewusstsein und ohnmacht.

riku wurde doch noch etwas rötlich und nickte, während sie dann nach unten schaute.
sie hatte aufgehört zu meckern oder sich zu wehren und hielt sich leicht an seiner schuljacke fest
"und am ende hilfst du mir doch noch, obwohl ich dich beschützen wollte..."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Mai 2015, 20:10

Thery legte die Ohren an und rannte vor ihm weg. " Niemals wirst du das tun!" knurrte er und wurde von Ray eingefangen, was ihn aus dem Gleichgewicht brachte und ihn hinfallen ließ. Er fiel mit Ray zusammen in den Dreck. Thery biss Ray kneifend in den Arm, nicht fest .. es war eher ein Zwicken.
"Ich lass mir von dir bestimmt nicht das Fell abziehen!" knurrte er und sprang auf. Er schüttelte sich etwas und sah dann zu Clay. " Ray ist schuld!" meinte er.

Raika runzelte leicht die Stirn als sie dann doch wieder etwas hörte. Sie roch Damian.. er war also doch wieder hier. Sie atmete etwas schwer und merkte wie sich das Gift immer mehr verteilte. Damian musste sich beeilen. Sie war noch blasser als vorher und schloss wieder die Augen.

Jona lächelte leicht als sie aufhörte zu meckern und ruhig wurde. Er lief mit ihr in das Schulgebäude. " Hmm.. mach dir keinen Kopf. Es ist schon alles in Ordnung." sagte er und brachte sie dann ins Krankenzimmer. Die Schwester schaute zu den beiden rüber. " Was ist passiert?" - "Ähm wir.. wurden von einem Vampir angegriffen!" sagte er. Sie hob die Augenbrauen. "Dann lasst mal sehen!" sagte sie und verartztete die beiden.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Mai 2015, 20:38

"oh doch na warte!!"
rief er etwas lachen und fiel mit ihm zusammen in den dreck.
"au hey lass es sein"
meinte er und legte den arm um seinen hals um mit ihm bisschen wrestling zu machen
"hey clay! komm hilf mir diesen wicht zu enthäuten! er meint, dass ich es niemals schaffen würde xD"
clay seufzte etwas
"wenn wir den enthäuten, dann sieht er auch nicht mehr so aus wie ein hund, sondern eher hässlich.. lass es also sein "

damian beeilte sich natürlich mit dem herstellen des gegengiftes, jedoch war es nicht so einfach gewesen wie es aussah. als er aber doch noch fertig wurde eilte er zu ihr hin und zog ihr das blutige oberteil aus. er drehte sie auf den bauch und schmierte das kräutergemisch auf die wunden. nachdem er fertig mit ihrem rücken war, nahm er ihren arm und schmierte dort das gegengift auf die wunden.
nachdem er damit fertig geworden war, legte er seine hand an ihre stirn und merkte, dass dieser nahezu brannte. er ließ eis auf seine hand zaubern und versuchte sie damit ab zu kühlen. damian setzte sich währenddessen neben ihr und hoffte, dass das gegengift auch klappte. er hatte es ja nie selbst ausprobiert, sondern hatte es in büchern gelesen.

amon erhielt während dessen ein bericht von den dämonen, die von damian verschont worden waren. diese beiden hatte auch die leichen der mädels gefunden und diese begraben.
"die beiden haben uns einfach so angegriffen! wir müssen ihnen eine lektion erteilen! ansonsten werden sie denken, dass sie tun und lassen können was sie wollen"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Mai 2015, 20:54

Thery spürte den Arm um seinen Hals und knurrte etwas wütend. " Lass mich los. Hör lieber auf deinen Bru... was? Ich seh doch nicht aus wie ein Hund.. sondern wie ein Wolf." zischte er und versuchte sich aus dem griff zu winden. "Ich glaub der Unterricht ist vorbei also lass mich jetzt los!"

Raika spürte wie das gegengift dafür sorgte das ihre Haut noch mehr brannte. Sie fing an zu wimmern. Allerdings konnte man sehen das die durch das Gift schwarz gefärbten Wunden langsam nur noch wie normale schnitt verletzungen aussahen.
Raika seufzte leise und etwas erleichtert als die schmerzen nun endlich nachließen.
Sie blinzelte leicht und spürte die Kühle hand auf ihrer Stirn. Ihre Temeratur sank ganz langsam wieder. Das Gegengift zeigte ziemlich gute wirkung.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Mai 2015, 21:08

"hehe hund, wolf.. ist doch das gleiche xD"
meinte er grinsend und ließ ihn dann los.
"na dann komm mit casper. wir gehen dann zusammen baden, da ich nun auch wegen dir dreckig geworden bin."
meinte er während er zu clay rüber ging, der schon auf dem weg zurück zur umkleide war. die schüler hatten schon pünktlich zum unterrichtsschluss das feld verlassen
"hey clay sollen wir die duschen von den umkleiden benutzen oder die von unseren zimmer?"
"hmm ich weiß nicht so recht... die von der umkleide ist doch viel viel größer oder? gehen wir einfach dahin ^^"

amon befehligte seinen männern, die beiden zu finden und her zu bringen, damit er sie mit eigenen händen bestrafen konnte. wenn die beiden seine bestrafung nicht standhalten konnten, würden sie wahrscheinlich sterben.

damian tat immer wieder neues gegengift auf die wunden um diese zu erfrischen und schaute auch währenddessen nach wie die wunden so aussahen. würde das gift ganz weg sein, würde er ihr wieder sein blut geben, damit sich die wunden schließen konnte.
er war erleichtert gewesen, dass das gegengift doch noch funktioniert hatte.

riku bekam von der krankenschwester vorgeschrieben im bett zu bleiben und am besten sogar direkt im krankenzimmer, falls doch noch etwas passieren sollte.
sie erklärte ihr jedoch nicht wieso, da sie ihr nicht umsonst panik machen wollte.
für jona hatte sie die stellen mit blauen flecken ne salbe drauf gemacht und etwas um seinen hals herum, damit er diesen nicht frei bewegen konnte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Mai 2015, 21:22

Thery knurrte und blieb stehen. " Ich geh lieber alleine Duschen." sagte er und blieb wo er war. Er wollte nicht mit zwei anderen Typen Duschen gehen was wenn.. was wenn er erregt wurde dadurch oder?? Oh nein.. er würde nicht mit ihnen Duschen.. schon gar nicht als Mensch.. so konnten sie wenigstens nicht sehen wie rot er wurde.
" Ich geh lieber in meinem Zimmer Duschen!" sagte er und legte die Ohren an.

Die Dämonen nickten und grinsten. " Das wird lustig!" kicherte einer und schon machten sie sich auf den Weg die beiden zu Suchen. Es war nicht schwer die beiden ausfindig zu machen.

Raika schaute zu Damian wie er sie versorgte und beobachtete ihn dabei ein wenig. Wenn er nicht währe.. wer weiß was jetzt mir ihr wäre.. sie seufzte leise.
" Danke!" sagte sie und biss sich auf die Lippe.
Sie wurde etwas rot, allerdings hatte das diesmal nichts mit dem Fieber zu tun. Dann runzelte sie die Stirn als etwas witterte. " Da kommt.. jemand!" sagte sie leise.

Jona schaute zu der Krankenschwester. " Warum muss sie hier bleiben? Was hat sie denn?" fragte er da er glaubte es nicht richtig mitbekommen zu haben was sie hatte.
Er scherte sich nicht wirklich um seine verletzungen. Sie taten zwar weh aber er machte sich sorgen um Riku.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Mai 2015, 21:38

die beiden schauten zu ihm zurück und seufzten syncronisch.
"ich glaub du hast es immer noch nicht kapiert oder? du wirst unseren befehlen folgen, ansonsten wirst du bestraft."
sagten die beiden kühl und deuteten auf seinen halsband hin
"komm mit! und verhalte dich nicht wie ein mädchen"

damian bemerkte wie ihre wangen rötlich wurden.
"steigt dein fieber wieder?"
fragte er sich eher selbst und legte seine kühle hand gegen ihre stirn um sie abzukühlen.
"es ist meine pflicht, dich zu beschützen... also musst du dich auch nicht bedanken..."
erklärte er ihr, während er sich wieder sein handgelenk schnitt
"ja ich habs mitbekommen.. trink das hier und ruh dich noch aus.. ich werde mich um diese trotteln kümmern"
erklärte er und hielt ihr sein handgelenk entgegen, damit sie trinken konnte.

riku schien unzufrieden mit dem entschluss der krankenschwester zu sein, jedoch schlief sie recht schnell ein, da sie schlafmittel bekommen hatte.
"es ist schon ein wunder, dass sie diesen schlag überlebt hat.. ihre organe wurden schwer beschädigt und der größte teil ihrer rippen sind gebrochen... kanntest du den vampir? wir sollten es dem rektor berichten..."
meinte sie dann und schaute immer wieder zu riku
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Mai 2015, 21:48

Thery gab ein seufzen von sich und senkte die Ohren. " Blabla.." murrte er und trottete zu den beiden. Er lief widerwillig neben ihnen her zu der Umkleide und dann zu den Duschen. Er blieb davor sehen und drehte seinen Kopf weg. Es war offensichtlich das er alles machen würde aber nicht das.

Raika sah zu ihm. " Aber.. das macht man doch... hmpf da will man mal höflich sein.. dann ist es auch wieder nicht richtig!" murmelte sie und schaute zu seinem Handgelenk. Wenn das weiter so ging würde ihr blut bald nur noch aus seinem bestehen, dachte sie und nahm seine Hand. Dann legte sie ihre Lippen an sein Handgelenk und fing an zu trinken.

Jona runzelte die Stirn und nickte. " So schlimm also.. " sagte er. Er fragte sich ob er es der Krankenschwester erzählen sollte das sie gemeint hatte es nicht mitgekriegt zu haben.. entschied sich aber dann dagegen. Er wollte sie erst selbst darauf ansprechen wie das sein konnte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Mai 2015, 21:59

die beiden zogen sich in er umkleide aus und legten ein tuch um die hüften. sie gingen zu den duschen und sahen ihn davor stehen.
"hey beweg dich schon rein casper."
sagte clay genervt und ungeduldig, während ray schon rein lief.
er machte die dusche an und stellte es auf warm, da er es kalt nicht mochte.
"komm schon casper! sei kein weib xD"
rief ray

"ich habe ja nicht gemeint, dass es nicht richtig wäre.. du musst es nur nicht"
sagte er und nahm sein handgelenk weg, als sie fertig war.
"bleibe hier und ruh dich weiterhin aus. ich werde mit den dämonen da draußen schon klar komen."
erklärte damian ihr mit einem müden blick und ging raus.
er stellte sich vor dem eingang der höhle und wartete auf die dämonen

avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Mai 2015, 22:14

Einige andere Jungs waren neugierig geworden. Wollten die beiden ernsthaft mit diesem.. ja Casper da Duschen gehen?
Thery knurrte und weigerte sich strickt dagegen. " Ich hab gesagt ich will nicht mit euch duschen!" sagte er und versuchte irgendwie mit den Pfoten das Halsband ab zu bekommen. Wenn er es als Mensch schon nicht hinkriegte dann vielleicht als Wolf. Er winselte etwas und zog den Schwanz ein. Als er sah das Ray schon unter der Dusche stand wäre er wohl als Mensch knallrot angelaufen. Thery starrte ihn still an.

Raika sah ihn immernoch an und nickte leicht. " Gut.. dann sag ich trotzdem Danke!" sagte sie und brachte ein kaum merkliches lächeln zustande. Sie sah ihm dann und hoffte das er gegen diese Dämonen auch wirklich ankam. Denn im Moment konnte sie gar nichts tun außer hier liegen zu bleiben und zu hoffen das alles gut ging.

Die Dämonen erreichten die Höhle. Es waren 5. Sie machten sich ein Bild über die Situation. Es waren nicht irgendwelche Clanmitglieder.. dieser hier waren nicht ohne weiteres drin. Der eine ließ Nebel erscheinen der langsam auf die Höhle zuschlich. Er grinste breit. "Na los." sagte er zu den anderen.
Zwei sprangen von beiden seiten auf ihn drauf und stießen ihn überraschend zu Boden während der Dritte blitzschnell mittlerweile in der Höhle stand. " Der Vampir meint zu glauben das er alleine gegen uns 5 gewinnen könnte." lachte einer.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 15 Mai 2015, 22:32

clay hatte keine lust groß mit ihm zu diskutieren und benutzte den elektroschocker um ihn zu zwingen. er packte ihn am halsband und versuchte ihn rein zu zerren
"ray hilf mir doch!"
rief clay nach ray und dieser kam auch zur hilfe. die beiden zerrten ihn in die dusche und machten auch die tür dahinter zu, sodass er nicht mehr raus konnte.

damian knallte gegens boden und verkniff sich etwas die augen
"ihr idioten denkt wirklich.. ihr hättet ne chance gegen mich?"
fragte er dann ruhig und brachte eine eiswand direkt hinter dem dritten zustande, sodass dieser nicht mehr rein konnte.
"eine kleine frage an euch kleinhirnis.. aus was besteht nebel?"
die luft um sie alle herum fing an kälter zu werden

(das mit jona hab ich nicht so richtig verstanden)
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 15 Mai 2015, 22:45

Thery fing an herum zu toben als er den Elektroschock spürte. Er wollte Partout nicht in die Dusche. Er wurde bissig und erwischte Clays Arm. " Lasst mich in Ruhe!" knurrte er und legte sich nun auf den Bauch. Die beiden Nackt zu sehen .. die beiden sahen so gut aus das er hätte dahin schmelzen können. Er starrte die beiden an und wurde langsam etwas ruhiger. Er betrachtete die zwei regelrecht.

Der Dämon lachte. " Ich habe lange genug trainiert das du den Aggregatzustand nicht ändern kannst du kleiner blödi." kicherte er und legte den Kopf schief. " Aber bitte, versuch es doch!" sagte er
Der eine Dämon fing während der andere erzählte die Eiswand zum schmelzen. Die anderen beiden hielten Damian am Boden und der fünfte schlug ihm mit einer Metallstange auf den Kopf.

(naja Riku hat ja gesagt das sie das nicht merkt das sie verletzt ist und sowas muss man ja einfach merken. Er will sie halt einfach darauf ansprechen wenn sie wieder wach ist weil er das nicht versteht.)
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten