~The Story~

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 15 März 2015, 20:45

Dieses Internat scheint wie jedes andere ein ganz normales zu sein. Von außen betrachtet. Allerdings ist dies nicht so. In der Levus leben sowohl normale Menschen als auch andere Wesen. Dämonen, Gestaltwandler, Vampire.. Hexen.. ect.
Über die Zeit haben sich die Vampire und die Hexen verbündet, ebenso wie die Dämonen und die Gestaltwandler. Die Menschen blieben immerzu für sich. Also hatte der Rektor vor 50 Jahren beschlossen das Internat in 3 Häuser auf zuteilen.

1. Haus - Vampire und Hexen
2. Haus - Dämonen und Gestaltwandler
3. Haus - Menschen

Da die Dämonen und Gestaltwandler eine eher unfreundliche, gierige und unberechenbare art und weiße an sich haben, lieben sie es die Menschen des Internates zu schickanieren und tun sich meist schwer mit den Regeln der Schule.
Die Vampire und Hexen allerdings sind eher hilfsbereit, charmant und sind meist aus sehr gutem Hause.
Allerdings gibt es immer Ausnahmen. Ein paar störische Vampire... Hexen, die sich nicht damit zufrieden geben wollen das die anderen des Hauses 1 alles dafür geben die Menschen zu beschützen und dafür zu sorgend das es ihnen gut geht.
Ebenso geht es auch in Haus 2 zu. Nicht alle Dämonen und Gestaltwandler sind so unfreundlich und Anstandslos wie die anderen.
Doch man erkennt die Ausnahmen natürlich nicht auf dem ersten Blick. Und so kommt es auch das die menschlichen Schüler auch mal den Falschen vertrauen und nicht vertrauen, was oftmals in ziemlichen Ärger endet
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 29 März 2015, 22:10

Es war ein ziemlich regnerischer Herbsttag gewesen und auch kalt, da bald Winter anfangen würde.
Damian schaute kurz aus dem Fenster, als es gewitterte und las weiter seinen Buch. Er las etwas über den menschlichen Körper. Wieso? Um seine Feinde quälen zu können, musste er auch gut über sie bescheid wissen. Er schaute kaum auf und ignorierte seine Umgebung vollkommen. Es traute sich auch niemand ihn anzusprechen, nicht einmal die Lehrer. Als er noch klein war, wurde er ziemlich oft fertig gemacht durch seinen Mahl, jedoch wusste es kaum jemand im Internat, weshalb er jetzt seine ruhe hatte. 

Im Gegensatz zu Damian, war Amon nicht alleine gewesen. Er saß in eines der Musikräume, wo man proben konnte und amüsierte sich mit einigen dämonen Weiber. Er ließ die Mädels sein Schulhemd aufmachen, während er mit einer züngelte. 
"du bist immer so schön warm."
sagte eines der Mädels und fuhr mit der hand unter seinem Hemd über seine Brust, ehe sie anfing darüber zu kratzen. Er packte sie an der hand und nahm ihre hand weg von sich
"hey nicht kratzen."
sagte er und für einen kurzen Moment konnte man sehen, wie verärgert war, ehe er anfing zu grinsen.

Riku selbst war in der Mensa und aß alleine an einem Tisch. Da sie sich darauf konzentriert hatte ihren Schwarm zu finden, hatte sie kaum zeit gehabt sich Freunde zu machen. Sie schaute gedankenverloren nach draußen und fragte sich wie es ihm gerade ging und ob er fröhlich war hier in der schule... Hatte er schon eine Freundin gehabt? ich hoffe nicht...
einige dämonen Schüler stellten sich um sie herum und machten sie blöd an. Sie ignorierte es wie immer und aß weiter, bis einer der Schüler ihr das essen auf den boden schmiss. Sie mochte es nicht, wenn man derart mit essen umging. 
"hey! das macht man nicht mit essen!"
sagte sie etwas lauter und stand auf
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 29 März 2015, 22:41

Raika saß in ihrem Zimmer und langweilte sich ein wenig. Sie wusste nicht was sie bei diesem Wetter tun sollte. Raus gehen? Sie legte den Kopf schief und schaute aus dem Fenster. Eigentlich keine Schlechte Idee. Sie sprang auf das Fensterbrett und öffnete das Fenster. Anschließend sprang sie runter auf die Wiese und spazierte ein wenig durch den Regen.
Sie summte leise ein Lied vor sich her und streckte den Kopf in den Himmel.
Als sie genug von dem Regen hatte ging sie in das Schulgebäude. Sie wollte die Melodie auf einer Geige spielen.
Als sie den Proberaum betrat klappte ihr der Mund auf. Sie runzelte die Stirn. " W-was zum.." ihr Dämonenschwanz zuckte verstörend umher. Sie verzog frustriert das Gesicht " War klar.." murrte sie leise und versuchte Amon und die anderen Dämoninen zu ignorieren. Sie schnappte sich eine Geige und verzog sich schnell in den Nebenraum wo sie dieses geknutsche zum Glück nicht mehr hören konnte.

Thery tappste als Kater durch das Haus der Gestaltwandler und Dämonen und ärgerte eine paar der verweichlichten Wandler die gerade versuchten freundlichkeit zu lernen. Er sprang auf das eine Mädchen zu und kniff ihr mit den Zähnen in die Seite als sie gerade versuchte höfliches Benehmen vor einem Spiegel zu lernen.
" Thery du Blödmann... kannst du nicht einmal den Scheiß lassen?" knurrte sie und schaute ihn wütend an.
Der kleine Kater grinste leicht, soweit ein Kater das konnte. " Mir gefällt es nicht das ihr versucht euch nett zu verhalten. Was soll das bringen?" kicherte er. " Außerdem stelltst du dich ziemlich erbärmlich an" grinste er breit. "Ach halt deine klappe Thery!" murrte das Mädchen.

Jona saß in der Kantine und schaute zu wie einige Dämonen versuchten ein Mädchen zu ärgern in dem sie ihr das Essen runter schmissen. Er schnalzte mit der Zunge und schüttelte mit dem Kopf. Typisch Dämonen.. dachte er sich und warf sein Messer in Richtung der Dämonen die das Mädchen ärgerten. " Hee könnt ihr das mal lassen. Das nervt!" murrte er. Er schaute zu ihnen rüber und sah das das Messer einen der Dämonen getroffen hatte. " Volltreffer!" murmelte er leise und seufzte dann genervt. Warum musste er sich auch in alles einmischen? Er strich sich durch die Haare und aß einfach weiter als wäre nichts gewesen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am So 29 März 2015, 23:17

Nachdem Damian sein Buch fertig gelesen hatte, schloss er sie und stand dann auf. Er brachte das Buch weg und ging dann nach draußen. In seinem jetzigen Charakter mochte er kein Regen, weshalb er ein Regenschirm von irgendeinen Schüler einfach so aus dem Regenschirmhalter nahm und machte diese auf um dann im Regen zu seinem Zimmer gehen zu können. Seine Augen machten einigen menschlichen Schülern angst, da sie pechschwarz waren. 
Dieses Leben.. Es ist so langweilig und öde.....

Amon schaute ihr nach und stand dann langsam auf. 
"hey... amon hast du vor uns zu verlassen?"
amon knöpfte seinen Hemd zu und grinste erneut
"ja ich hab jetzt ein interessanteres Spielzeug gefunden."
meinte er und verließ den Raum um raika zu folgen. Er verstand noch immer nicht, wieso sie ihm nicht verfallen war. er öffnete etwas die tür zu ihrem Raum und lehnte sich dann neben der Tür an die wand um ihr dann beim spielen zuzuhören. Er mochte ihren Geigenspiel sehr. den grund konnte er sich selbst nicht begründen.

riku hätte nicht gedacht, dass irgendjemand sich einmischen würde. Sie konnte den Jungen nicht sehen, der mit dem Messer geworfen hatte, jedoch schluckte sie etwas, als sie den Gesichtsausdruck der Dämonen sah. der dämon, der vom messer getroffen wurde, zog diesen raus und schaute verärgert zu jona rüber.
sie gingen nun zu jona rüber und umzingelten ihn. einer von ihnen legte sogar die hand auf seine schulter und drückte hart zu
"Weißt du eigentlich mit wem du dich gerade anlegst kleiner?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am So 29 März 2015, 23:34

Raika bemerkte ihn erst gar nicht. Sie war vertieft in ihr Spiel. Es schien fast so als wäre ihre Seele in eine andere Welt getaucht. Sie genoss die klänge und war noch immer in dem Glauben das Amon sich mit diesen Dämoninnen vergnügen würde. Erst als das Lied langsam zuende ging öffnete sie die Augen und sah Amon. Sie zuckte leicht zusammen bei dem letzten schiefen Ton. " Verdammt.. der letzte Ton war immer der schönste!" murmelte sie leise zu sich selbst.
Sie schaute ihn dann an. " Was ist?" fragte sie Amon kühl. " Warst du nicht eben noch beschäftigt?" sagte sie als würde sie seine Anwesenheit lästig finden.. nun ja vielleicht war es auch so.

Thery seufzte leise als die anderen 'netten' Mädchen dann auch noch ausmeckerten als er anfing sie zu ärgern. " Ihr wollt doch nur nett sein damit ihr bei den ach so tollen Vampiren bessere Chancen habt." lachte er sie erfreut aus. "Lächerlich!" er tappte aus dem Raum und machte sich auf den Weg nach draußen. Er beeilte sich, denn er hatte eine, wie er fand, super Idee. Er hatte vor die Tollen Hexen und Vampire in ihrem Haus ein bisschen auf zumischen. Er sprang auf ein Fensterbrett und schlich sich in das Haus rein.

Jona schaute zu den Dämonen. " Ihr seid doch Höchstens zweitklässler." murrte er abfällig und seufzte. Hätte er nur seine Klappe gehalten. Er hasste diese Schule. " Wer hat die erlaubt meine schulter an zufassen du dreckiger Dämon?" zischte er dann und stach mit einer Gabel in seine Hand. " Mach das ja nie wieder!" zischte Jona frustriert. " Jetzt ist die Jacke ruiniert.. ich muss sie verbrennen." genervt seufzte er wieder.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Mi 29 Apr 2015, 21:03

Amon verzog das Gesicht, als sie am Ende den Ton schief spielte. "ahhh du hast alles zerstört, wobei das davor auch nicht unbedingt das beste war. "
sagte er und hob die augenbraue.
"Hm wie du sehen kannst bin ich nicht mehr beschäftigt. Ab und zu brauche ich ja auch zeit für mich Wink wobei... ich grad in moment hier wegen dir da bin."
er schaute nun etwas ernster zu ihr rüber
"Ich gebe dir die letzte chance in meinen clan zu kommen. Du hast talent und ich würde dieses talent gerne auf meiner seite haben, statt auf der gegnerischen."
erklärte er ruhig
"falls nicht, werden wir uns das nächste mal als feinde gegenüberstehen." 
während amon mit ihr sprach, hörte eines der mädchen den beiden zu. amon hatte sie jedoch nicht bemerkt

damian war schon in seinem zimmer. er mochte den geruch von regen nicht, weshalb er auch direkt unter die dusche ging. zwar mochte er es nicht, nass zu werden mit seinem momentanen charakter, jedoch mochte er diesen geruch noch weniger. 

als er dann noch den gabel in die hand stach rasteten sie komplett aus. 
der eine freund packte Jona am kragen und zerrte ihn hoch auf die beine. er wollte ihn ins gesicht schlagen.
riku weitete die augen und stand schnell auf. sie hielt den dämon am arm, damit er jona nicht schlagen konnte
"halt! gewalt ist verboten!"
versuchte sie es noch zu retten, jedoch wurde sie weggeschubst
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Do 30 Apr 2015, 00:49

Raika musterte ihn ein wenig genervt. " Fängst du schon wieder damit an? Langsam nervt das! Und soo talentiert bin ich nicht." murmelte sie und seufzte leise.
Sie dachte nach. In seinem Clan hatte sie ne Menge Chancen stärker zu werden. Allerdings.. sie war sich trotzdem nicht sicher.. Das waren wie solche Gangs. Einmal drin und man kommt nur noch mit dem Tod da wieder raus.
Sie legte die Geige weg.
"Und wenn ich dann in deinem Clan bin? Was dann? Was hab ich davon?" fragte sie und sah eines der Mädchen das fast an der Tür klebte. Sie konzentrierte sich auf die Tür und gab ihr einen kleinen, aber harten ruck, so das die Tür gegen ihren Kopf knallte. Lauscher waren noch viel lästiger als Amon an sich.
Sie musterte ihn dann und wartete auf eine Antwort.

Thery war schnell in dem Haus drin und schaute sich um. Verdammt hier sah es viel vornehmer aus als bei den Wandlern und Dämonen. Er tapste leise durch die Gänge und suchte nach dem Gemeinschaftsraum. Thery fand ihn auch nach kurzer Zeit und grinste.. soweit ein Kater grinsen konnte.

Jona zischte wütend. Als ob er sich sowas von einem Dämon gefallen lassen würde.
" Lass mich los du kleiner Penner." Jona reichte es langsam. Erst griff er an seine Schulter und jetzt auch noch seinen Kragen. Er konnte der Faust ausweichen die sein Gesicht treffen wollte.
"Du bist zu langsam zu kleiner Wicht." murrte er und dann schnellte Jonas faust gegen seinen Magen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Do 30 Apr 2015, 01:07

"was du davon hast? ziemlich viel würde ich sagen. du könntest schon allein durch den clan namen, sehr viel beeinflussen. man würde es nicht wagen, jemanden von clan blöd an zu machen. du hättest die chance deine fähigkeiten besser auszubilden. wenn du probleme hast, kannst du deinen clan um hilfe bitten und natürlich würdest du mehr die chance haben, den zukünftigen herrscher dieser welt zu sehen xD"
sagte er grinsend und ziemlich selbstsicher. er schaute kurz zur tür der sich bewegte hatte und dann wieder zu ihr
"also was sagst du?"

Da er wasser nicht mochte, war er auch ziemlich schnell fertig mit duschen. er trocknete sich ab und zog sich an, ehe er sein zimmer verließ. er würde zur mensa gehen um sich einer dieser blutgetränke zu kaufen. er hatte durst gehabt, da er schon seit einem monat nichts getrunken hatte. er blieb jedoch stehen, als er einen unangenehmen duft roch. war es der duft von katzen? was suchten diese mistviecher in unserem heim? 
er ging in die richtung wo thery war.

schläge von menschen machte dämonen eher wenig was aus. er verhärtete seinen magen, sodass jona sich eher wehtun sollte, anstatt er dem dämon.
die anderen beiden wollten jona nun an den armen packen, damit sie ihn schön verprügeln konnten.
riku sah panisch zu und stand schnell wieder auf. sie schlug mit der schwertscheide auf den kopf der beiden dämonen, die sich von hinten annähern wollten
"lasst ihn zufrieden >.<"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Do 30 Apr 2015, 01:26

Sie runzelte leicht die Stirn und schaute auf den Boden. Sie dachte nach. Eigentlich sprach nichts dagegen, trotzdem hatte sie kein gutes Gefühl. Sie biss die Zähne zusammen.
" Ich weiß nicht.. ich bin lieber allein.. für mich!" sagte sie und strich sich unschlüssig durch die Haare. Es dauerte ein paar Momente ehe sie dann wieder etwas sagte. Es war ihre letzte Chance..
Sie seufzte und sah ihn dann an." Gut okay, ich bin dabei! Zufrieden?" sagte sie zu ihm und klang noch immer genervt von ihm. Raika sah es trotzdem nicht ein freundlicher zu ihm zu sein nur weil sie mit ihm in einem Clan sein würde.

Thery trottete gemütlich weiter Richtung Gemeinschaftsraum der Hexen und Vampire. Als er sie eine weile beobachtet hatte sprang er dann einfach hinter einer Lehne hervor und sprang ein paar Hexen auf den Schoß die ihm ein paar Zauber hinterher jagten. Es war wahrscheinlich eine Rekordzeit in der das ganze Zimmer verwüstet war. Thery hatte seinen spaß dabei.

Jona wirbelte herum als er Riku hörte die ihnen auf den Kopf schlug mit einer Schwertschneide. Kurz weiteten sich seine Augen. Dann sah er aber das sie nicht ernsthaft verletzt waren. Schließlich sollte es keine Tode geben.. obwohl.. zwei Dämonen weniger war ihm auch ganz lieb.
Er schaute wieder zu dem Kerl der ihm ins Gesicht schlagen wollte und schnappte sich einen Leeren Teller. Diesen Teller schlug er ihm dann einfach ins Gesicht und mit dem Messer in seinen Arm. " Verpisst euch jetzt einfach ihr Vollidioten.. widerliches Pack.!" zischte er.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Do 30 Apr 2015, 01:38

"na wenn du meinst.."
sagte amon und drehte sich um. er ließ sich noch zeit beim gehen, da er sich sicher war, dass sie sich doch noch umentscheiden würde. niemand würde dieser chance nein sagen. mein clan war einer der größten und mächtigsten gewesen...
als sie doch noch einverstanden war, grinste er etwas und freute sich innerlich.
er drehte sich um und lächelte
"ja das bin ich ^^ jedoch musst du mir etwas als zeichen des vertrauens geben. nicht dass du mich dann doch noch hintergehst Wink " 

als damian endlich ankam stand er direkt vor der tür und beobachtete das geschehen.. diese katze schaffte es derartigen chaos zu veranstalten und einen riesen krach zu verursachen... kam es mir vor oder gefiel es der katze sogar, was sie machte? als die katze den raum dann verlassen wollte stellte sich damian ihm in den weg. er schaute genervt zu ihm runter und packte ihn schnell am nacken
"was sucht eine katze hier in unserem heim? "
er schaute die katze genauer an und bemerkte die unterschiedlichen augenfarben. 
"hey du.. bist du eigentlich nur ein tier oder kommst du von den nachbarheime?"

"das werde ich mir merken!"
sagte der dämon und ging mit schnellen schritten weg
riku atmete erleichtert aus und sah dann nun etwas gereizt zu jonas rüber. sie schlug ihm mit der handseite auf den kopf
"trottel... du hättest dich verletzen können >.<"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Do 30 Apr 2015, 01:57

Raika legte den Kopf schief. Sie dachte angestrengt darüber nach was sie ihm geben konnte.
"hmm.. was willst du denn von mir haben?" fragte sie und hob die Augenbraue. Falls du etwas willst was mir wichtig ist muss ich passen. Ich habe nichts woran ich sehr hänge! Oder willst du etwas bestimmtes?" sagte sie und spielte mit einer Haarsträhne als würde sie das nicht wirklich interessieren. Dabei interessierte es sie schon durchaus. "Woran erkennt man eigentlich wer in diesem Clan ist?" fragte sie dann nachdenklich.

Thery hatte irgendwann genug und wollte schlafen gehen. Er rannte zur Tür.. und da versperrte auch schon jemand ihm den Weg. Als er nach oben schaute packte ihn auch schon jemand am Nacken und hob ihn hoch.
"Ähm.. ich bin nur ein Tier!" sagte er. " Mir war halt langweilig." meinte Thery und sah ihn direkt an. Er fuhr dann die krallen aus und versuchte sich zu befreien. " Ich bin schon weg. Wirklich!" sagte er.

Jona schnalzte mit der Zunge und schaute von ihr Weg. " Da hilft man einmal jemanden und dann wird einem Auf den Kopf geschlagen. Nicht gerade sehr nett." murrte er und schlunzte zu ihr rüber. " Sei lieber froh das ich dir geholfen habe. Da kannst du auch gern Danke sagen!" meinte er und verschrenkte die Arme.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Do 30 Apr 2015, 02:07

amon scahute zu ihr und musste wieder grinsen.
"das ist etwas, was du entscheiden muss... du musst mir zeigen, dass ich dir vertrauen kann und ich gebe dir dagegen das zeichen meines clans, denn du dann bei dir tragen kannst" 
erklärte er und wartete noch etwas. würde ihr jetzt direkt nichts einfallen, würde er ihr etwas mehr zeit geben.

damian sah genervt zu ihm rüber. 
"nur weil dir langweilig war, veranstaltest du einen derartigen chaos? noch dazu sprechen katzen nicht du depp."
meinte er und hielt ihn trotz seinem versuchen weg zu kommen weiterhin fest
"denkst du ich lass dich so leicht entkommen? Ich bring dich zum rektor und berichte, was du hier angestellt hast, damit du es nie wieder versuchst. ich kann unordnung nicht ausstehen und krach schon rein gar nicht"

"ich kann auch auf mich selbst aufpassen >.<"
sagte sie und nahm ihre hand weg. sie verbeugte sich dann tief
"trotzdem danke das du mir geholfen hast!"
rief sie fast und ehrlich. trotz der sorgen, freute sie sich, dass sich jemand für sie eingesetzt hatte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Do 30 Apr 2015, 02:21

Raika schaute ihn an und seufzte leise. Sie schaute sich um. Dann zuckte sie aber wieder mit den Schultern .
"Du verstehst das nicht. Ich habe wirklich nichts was ich dir geben könnte. Das einzige was ich dir geben könnte bin ich selbst. Aber ich kann mich dir schlecht geben also.. hab ich nichts womit ich es ernst meinen könnte bei deinem Clan zu bleiben. Ich hab wirklich nichts was ich dir geben könnte." sie seufzte etwas frustriert.
Sie sah das dieses Mädchen immer noch schaute. Dieses dumme Ding..

Thery rutschte das Herz in die Hose. " Nein ich bin doch erst seit ein paar Wochen hier." sagte er und wurde zu einem Menschen, da er jetzt zu erschrocken gewesen war. "Nicht zum Rektor. I-ich machs nie wieder. Versprochen!" er schaute Damian bittend an.

"Jaja das hab ich gesehen das du das kannst. Typisch.." meinte er und rümpfte leicht die Nase. Als sie sich dann aber verbeugte legte er den Kopf schief. "Hmm okay, schon okay!" sagte Jona und nickte leicht.
Es freute ihn das sie sich bei ihm bedankt hatte. Es zierte ein kurzes lächeln sein Gesicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Do 30 Apr 2015, 02:33

amon nickte dann etwas und musste leicht lachen
"ich denke nicht, dass du mir dein körper geben willst.. denk für einige tage nach, wie du mein vertrauen erlangen kannst. sehr viele mussten wirklich lange überlegen, ehe sie drauf kamen"
meinte er und wollte sich verabschieden um weg zu gehen
"du weißt ja, wo du mich finden kannst Wink"
das mädchen hörte dies und ging schnell weg von der tür

damian hielt ihn in seiner menschengestalt immer noch am Genick. würde er versuchen ab zu hauen, würde er ihm diesen brechen
"du bist erst seit ein paar wochen hier? dann gibt es mehr grund dazu dich zu ihm zu bringen. nach dem ganzen ärger mit dem rektor, wirst du es nie wieder wagen."
er zwang ihn weiter zu gehen.


riku schaute ernst zu ihm hoch und war dann doch verwundert, als sie sein lächeln sah
"a-also... als dank, werde ich mich um deine schulter kümmern... er hat dich dort gepackt oder nicht? dämonen haben eine imense kraft und schaden den menschen, wenn sie diesen irgendwo halten.."
meinte sie und schaute zu seiner schulter
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Do 30 Apr 2015, 02:49

Sie schüttelte den Kopf. "natürlich nicht du Dummkopf!" knurrte sie.
Sie hasste sowas..und von jetzt auf dann war der Kragen bei ihr geplatzt. Allein mit ihrem Blick sorgte sie dafür das er gegen die nächste Wand prallte. Sie drückte ihn dagegen und drückte ihn sogar ein Stück in die Wand.
"Ich kann solche dummen Spielchen nicht leiden. Über nen scheiß denk ich nach klar. Sag mir einfach was für einen Scheiß du willst und du kriegst es klar?" knurrte sie so wütend das ihre Augen rot aufleuchteten.
"heilige scheiße.. was willst du? Soll ich irgendwas machen? Jemanden umbringen oder was sonst? Man kann einem nicht einfach irgendwas geben und dann hat man sein vertrauen du jämmerlicher Dummkopf. " zischte sie genervt und frustriert. Sie drückte ihn fester in die Wand und schleuderte ihn dann auf die andere Seite.

Thery verzog das Gesicht. " Nein ich will nicht zu dem.. ich war schon mal bei ihm.. schon zweimal.." quengelte er.." Ich komm nie wieder hier her.. wirklich!" sagte er zu ihm und schaute auf den Boden und wischte sich eine Träne weg und stolperte weiter nach vorne.

Jona schaute zu ihr. "Mir tut die Schulter nic.. ah.. ich hab das gar nicht gemerkt das er so doll zu gedrückt hat!" sagte er als er die Schulter bewegte.
"Okay, dann kümmer dich mal darum!" sagte er und musterte sie einen Moment.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Do 30 Apr 2015, 03:05

er hätte es nicht erwartet, dass sie derart ausrasten würde, weshalb er unvorsichtig gewesen war und gegen die wand knallte. da er wegen der überraschung den angriff nicht abwehren konnte verletzte er sich da, wo er einen aufprall mit der wand hatte. durch den druck hatte er das gefühl der atemlosigkeit
"bist du jetzt vollkommen... übergeschnappt?... das ist kein spiel..... das macht jeder, damit ich auch sehen kann.. wem ich trauen kann...."
auch amon wurde wegen ihrem angriff wütend.. seine augen färbten sich langsam gelb
"lass mich-"
in dem moment wo er sagen wollte, dass sie ihn frei lassen sollte wurde er zur anderen seite geschleudert. er knallte mit dem kopf gegen die wand, weshalb er bewusstlos wurde

damian seufzte etwas
"hör auf wie ne memme zu heulen und nimm deine bestrafung wie ein man hin "
sagte er genervt. irgendwas in ihm schien amüsiert zu sein und wollte ihn einreden ihn gehen zu lassen, jedoch schüttelte er etwas den kopf

riku nickte etwas 
"komm mit mir.. ich hab in meinem zimmer was, was gut für die schmerzen ist ^^"
meinte sie, nahm ihn an der anderen hand un zog ihn mit sich
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Do 30 Apr 2015, 03:21

Raika stockte kurz der Atem als er bewusstlos wurde. Sie sah das ein Mädchen von vorhin in einer Ecke stand und geschockt zuschaute. "W-wie kannst du es wagen..?" - "Sieh zu das du land gewinnst!" knurrte Raika. Dann sah sie zu Amon und ließ ihn langsam mit ihrer Kraft nach unten auf den Boden sinken. Sie sah ihn an und kniete sich zu ihm. Was sollte sie jetzt tun? Ihr fiel auf wie schön er aussah. Sie schüttelte mit dem Kopf. Was dachte sie da nur? Raika hob ihn auf ihre Arme und trug ihn durch die Gänge nach draußen. Sie konnte nur hoffen das sie niemandem aus seinem Clan sah. Was sollten die denken wenn sie Raika hier mit Amon auf dem Arm sahen? Sie lief in ein Waldstück und schleppte ihn in eine Hütte. Dort fesselte sie mit speziellen Stricken die Dämonen nicht einfach sozerreisen konnten. Sie wusste nicht was sie sonst tun sollte. Sie hatte hin einfach so bewusstlos gemacht.. sie hatte angst das er ihr den hals umdrehte wenn er aufwachte.

Thery schmollte und schüttelte mit dem Kopf. "Nein!.. Das ist gemein.. ich hab doch nur ein bisschen.. ich kann das auch wieder aufräumen!" sagte er. "Bitte gib mir noch ne chance.. ich mach das nie wieder."

Jona war überrascht das sie seine Hand nahm. Er nahm sie aber an und lief mit ihr dann mit. Er beobachtete sie etwas. Warum ging er eigentlich mit.. er konnte doch schon damit klar kommen. Das war sicher nur eine verstauchung oder so.. Er seufzte leise.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Fr 01 Mai 2015, 01:28

er würde ihr wahrscheinlich den hals umdrehen, wenn er aufwachen würde. hätte er was falsches gemacht, hätte er noch  ihre wut verstanden, jedoch verstand er nicht weshalb sie ihn einfach so angegriffen hatte.
sein kopf blutete noch, da er ja mit diesem gegen die wand geknallt war. wäre er wach gewesen, hätte er die wunde schneller trocknen lassen können, sodass es nciht mehr blutet. 

damian schaute zu ihm rüber und seufzte etwas. 
"du musst dich auch bei den anderen entschulidgen und das zimmer wieder so aufräumen, sodass es wieder wie neu aussieht."
sagte er ihm und blieb stehen. 
"und versuch ja nicht ab zu hauen. ich kann mich schneller bewegen als du."

sie lief ins mädchenwohnheim direkt in ihr zimmer. 
im zimmer angekommen, schob sie ein stuhl für ihn raus und ließ ihn sich drauf hinsetzten
"moment ich finde die salbe sofort!"
sagte sie und ging zu ihrem eigenen schrank, wo sie alles durchstöberte. sie hatte sich sehr lange nicht verletzt, weshalb sie die salbe nie benutzten musste
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Fr 01 Mai 2015, 16:53

Raika setzte sich und schaute ihn an. Sie war ratlos. So einfach konnte sie ihn jetzt nicht wieder losbinden. Wer weiß was er dann tun würde. Wahrscheinlich würde er seine Clanmitglieder auf sie hetzen oder sie höchst persönlich zur Schnecke machen.
Sie bereute es ausgerastet zu sein. Das letzte mal war sie durchgedreht weil jemand Ausversehen sein getränk über das T-shirt gekippt hatte. An sich nichts schlimmes. Allerdings reichte ihr sowas schon um durch zudrehen. Sie hing nicht umsonst immer nur alleine ab und wollte mit niemanden etwas zu tun haben. Das brachte nur ärger. Und jetzt steckte sie ziemlich tief in der Scheiße.
Und jetzt war sie gerade bei Amon durch gedreht.. Warum hatte er ihr nicht einfach gesagt was er will? Sie seufzte leise. Ihr viel auf das er am Kopf blutete. Sie ging zu ihm . Die Fesseln an den Handgelenken reichten wohl kaum.. wenn er aufwachen würde.. sie wusste nicht was sie tun sollte.
Raika holte weitere Stricke auf einem Keller und band ihn sitzend an einer Säule fest die in der Mitte des Raumes stand. Sie zog die Stricke fest und fing dann an die Wunde an seinem Kopf zu versorgen. " Tut mir echt leid." murmelte sie seufzend und tupfte die Wunde mit einem Tuch sauber.

Thery sah zu ihm und nickte heftig. " Ja aber nicht zum Rektor!" sagte er und seufzte erleichtert als er endlich stehen blieb. "Ich räum es auf und entschuldige mich bei allen!" sagte er und biss sich auf die Lippe. Er wartete darauf das er seinen Nacken endlich los ließ. Thery sah ein wenig um. Dann schaute er zu Damian rüber. Ihm fiel auf wie hübsch er war. Als er sich bei dem Gedanken erwischte schaute er etwas errötet auf den Boden. "Was ist das eigentlich für ein Zeichen da an deinem Auge?" fragte er und sah dabei den Boden an.

Jona lief mit ihr mit und setzte sich dann Dankend auf den Stuhl. Diese verfluchten Dämonenviecher.. Er hasste sie wie die Pest. Dieses jämmerliche, undisziplinierte Pack. Genauso wie diese Gestaltenwandler. Er biss die Zähne zusammen. Seine Schulter schmerzte ein wenig. Aber das würde er sich vor einem Mädchen sicherlich nicht anmerken lassen.
Jona wartete darauf das sie wieder aus ihrem Zimmer kam. Lange würde er das nicht mehr aushalten ohne das Gesicht mal kurz zu verziehen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Mai 2015, 00:18

damit er ihr nichts antun konnte, müsste sie irgendwas gegen seine fähigkeiten machen. würde er aufwachen, würde er sie und das ganze gebäude niederbrennen und nachdem alles Schutt und Asche geworden ist, würde er weggehen, da das feuer ihm nichts ausmachte. 
"hmmm..."
gab er von sich. er würde bald wieder das bewusstsein erlangen
hatte ich da gerade eine entschuldigung gehört? wieso entschuldigte man sich?

er hatte wohl ziemlich große angst vor dem rektor, wenn er sogar so stark drum bittete. als er sich umschaute, wurde er etwas misstrauisch. machte er sich einen plan wie er abhauen konnte? naja.. so oder so würde ich ihn eh wieder fangen und dann würde ich ihn wirklich zum rektor bringen
damian ließ ihn los und bemerkte, dass sein kopf wärmer geworden war. 
"das hat dich nichts zu interessieren."
meinte er und wartete ab bis er sich von selbst zurück zum gemeinschaftsraum macht.

"echt tampfer von dir, sich mit den dämonen anzulegen.... jedoch denke ich, dass es ein fehler sein könnte. ich kenne die drei. wenn man gegen sie ankämpft kommen sie immer wieder zurück mit noch gräßlicheren plänen um dich fertig zu machen."
erklärte sie und stand dann auf, nachdem sie die salbe gefunden hatte
"könntest du deine schulter frei machen?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Mai 2015, 00:36

Raika setzte sich ihm gegenüber auf einen Stuhl. Auch wenn der Strick mit dem sie ihn gefesselt hatte ein spezieller für Dämonen war, war sie sich nicht sicher ob es auf dauer reichen würde. Sie erinnerte sich daran das er ja auch eine Fähigkeit hatte. Sie sah sich um und lief dann in die Küche. Sie holte ein Mittel. Es war nicht irgendeine Hütte in der sie waren. Raika hat bis sie hier an die Schule gekommen war gewohnt.
Das Mittel in ihrer Hand lähmte sämtliches im Körper so das es ihm extrem schwer fallen würde seine fähigkeit zu benutzen, bzw konnte er sie vielleicht auch gar nicht benutzen. Sie tröpfelte ihm das Mittel in den Nacken und ließ es einwirken. Dann setzte sie sich wieder hin und beobachtete ihn still.

Thery sah ihn ein wenig verwirrt an. "Was ist daran so schlimm es zu erzählen?" fragte er und zuckte dann mit den Schultern. Er lief, als er los gelassen wurde los in Richtung Gemeinschaftsraum.
In der Wand sah er ein kleines Loch. Es juckte ihn total sich einfach in eine Maus zu verwandeln und dann zu verschwinden.. Jedoch entschied er sich dagegen, es brachte nichts.
Thery kam mit Damian im Gemeinschaftsraum an und er schaute zu den Hexen und Vampiren. Er musste sich wirklich zusammen reisen. "Ä-ähm.. es tut mir leid.. ich räume das wieder auf!" sagte er etwas kleinlaut und fing schonmal an den Tisch wieder hin zustellen.

Jona rollte mit den Augen."tzz.. mit denen werde ich schon fertig. Sollen die doch kommen. Ich habe keine Angst vor denen." sagte er und biss die Zähne zusammen. "Beim nächsten mal schlitze ich sie einfach auf!" sagte er vor sich her und öffnete sein Hemd. Er schob den Stoff dann etwas zur Seite und sah einen riesigen Fleck der auf seiner Schulter war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Mai 2015, 00:51

amon kam dann nach einer weile wieder zu sich. 
es fiel mir schwer überhaupt meine augen zu öffnen und der versuch mein kopf anzuheben scheiterte auf halbem weg. dadurch, dass mein kopf runter hing konnte ich leicht verschwommen sehen, dass ich gefesselt war
"was zum teufel..."
murmelte er vor sich hin, wobei sogar dies ihm schwer fiel. 
was war nur mit mir los? wo war ich eigentlich?... langsam konnte ich mich erinnern. ich hatte geschafft raikas zusage zu bekommen und verlangte ein zeichen des vertrauens von ihr.. jedoch war sie vollkommen ausgerastet.. 
"wenn.. ich die in die finger bekomme..."

"Ich erzähle ungern fremden leuten von mir, also frag nicht mehr nacht."
meinte er und ging mit ihm zusammen zurück. würde er sich in eine maus verwandeln und so versuchen abzuhauen, würde er ihn locker durch seine größe einholen können. auf kleinen beinen tat es sich schwer weg zu rennen.
er lehnte sich neben der tür gegen die wand und beobachtete ihn 
die hexen und vampire bei denen er sich entschuldigt hatten, sprachen untereinander mit gesenkten stimmen

riku weitete die augen und bekam ein schlechtes gewissen.
"du solltest... bei der nächsten begegnung mit denen, so schnell wie möglich weglaufen. zwar sind sie nicht intelligent, jedoch sind sie stärker als wir menschen.."
murmelte sie und tat sehr vorsichtig salbe auf den fleck
"tuts.. weh?"
fragte sie vorsichtig und schaute zu ihm hoch
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Mai 2015, 01:02

Raika schaute ihm zu wie er langsam wieder dein Bewusstsein erlangte. Sie blieb einen Moment noch still und hörte zu was er zu sagen hatte. Natürlich.. wenn er sie in die Finger bekam war so gut wie aus mit ihr. Darum würde sie ihn auch nicht gehen lassen können. Sie runzelte die Stirn und legte den Kopf schief. Dreist fragte sie nach.
"Was ist dann?" fragte sie ihn kühl. "Gewöhn dich schon mal daran eine ganze weile hier sitzen zu bleiben." sagte sie zu ihm .

Thery nickte leicht. " Achso!" murmelte er und räumte weiter auf. Das die anderen ihm zuschauten und tuschelten war zu erwarten. Er biss die Zähne zusammen und räumte einfach weiter auf. Er hob die Stühle wieder auf und sah sich um ob noch was zu tun war. Als er fertig war sah er zu Damian " Kann ich jetzt gehen?" fragte er ihn und legte den Kopf etwas zur Seite.

Jona musterte sie. " Machst du dir etwa sorgen? Ich weiß schon was ich tue.. Diese Typen haben paar aufs Maul verdient." sagte er.
Dann schüttelte er den Kopf und verzog leicht das gesicht als sie auf seine Schulter fasste. " Nein, das tut nicht weh." sagte er und lächelte leicht. Jedenfalls versuchte er es mit einem lächeln zu überspielen, was ihm nicht ganz so gut gelang.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Ironiee am Sa 02 Mai 2015, 01:14

"werde ich dich bei lebendigen leibe verbrennen."
murrte er nun und versuchte erneut hoch zu schauen. er schaffte es kaum und gab nach einigen versuchen auf
"was hast du mit mir gemacht du miststück..?"
ich war mir sicher, dass ich nicht so sehr wegen dem was sie gemacht hatte geschwächt sein konnte... mein ganzer körper fühlte sich eher gelähmt an, als schmerzvoll...

damian nickte, jedoch war er nicht vollkommen zufrieden gewesen.. er konnte ja jedoch nicht die ganzen löcher in den wänden zu machen.. jedoch die hexen schon
"von mir aus kannst du gehen. jedoch gehst du direkt raus mit keinen umwegen."
er würde vielleicht ihn beobachten, da er sich bei dem wicht nicht sicher war

sie wurde etwas rötlich und blähte etwas die wangen auf
"als ob ich mir um einen trottel wie dich sorgen machen würde... geh und versuche es ruhig, aber ich denke nicht, dass du so leicht davon kommen kannst, nachdem du ihnen paa aufs maul gegeben hast."
sagte sie und drückte etwas auf den fleck
"lüg nicht. man kanns an deinem gesicht erkennen, dass es wehtut."
seufzte sie und verband es dann
"tut mir leid..."
murmelte sie dan vor sich hin
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Admin.Denise am Sa 02 Mai 2015, 01:28

Raika beobachtete ihn und war eine weile Still. "Ich hab dich nur ein wenig gelähmt." sagte sie zu ihm. "Allerdings werde ich das wohl ne weile machen müssen bis ich weiß was ich mit dir mache." sagte sie und sah auf den Boden.
Sie ging auf ihn zu und setzte sich vor ihn, damit er sie anschauen konnte.
"Na.. hast du es jetzt kapiert? Man kann das vertrauen von jemandem nicht erlangen in dem man etwas von ihm bekommt." zischte sie.

Thery seufzte etwas erleichtert und nickte. " Okay.. ich bin schon weg!" sagte er und lief aus dem Gemeinschaftsraum.
Er sah sich kurz um, da er den weg suchte. Als er ihn dann fand ging er aus dem Haus der Hexen und Vampire. Dort war es viel schöner. Die Dämonen und Wandler scherten sich nicht so um ein schönes Heim. Er lief durch den kleinen Park zu seinem Haus.

Jona sah sie überrascht an. "Ähm.. oh..okay!" sagte er zu ihr und musste dann etwas grinsen.
"Tut mir leid. Nagut ja es tut schon weh. " gab er nur ungern zu und schaute woanders hin. " Ist schon okay..Ich hab mich ja selbst verraten!" sagte er.
Er verzog wieder leicht das gesicht als sie sich um seinen riesen blauen Fleck kümmerte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The Story~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten