Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbriefe

Beitrag von Admin.Denise am So 15 März 2015, 20:36

Name:
Alter:
Aussehen:
Wesen:
Charakter:
Klasse*:
Besondere Fähigkeiten (falls vorhanden):
Wichtige Info zu der Person:


*Insgesamt gibt es 3 Klassenstufen die in dem Rpg relevant sind:
1. Klasse 14-15 Jahre
2. Klasse 16-17 Jahre
3. Klasse 18-19 Jahre

es ist auch erlaubt mehr als nur einen Steckie zu machen. Allerdings versteht sich auch das es nicht überwiegend Menschen oder Vampire oder was weiß ich gespielt werden können. Es sollte wenn möglich von jedem Wesen etwas dabei sein. (:
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe

Beitrag von Ironiee am So 15 März 2015, 21:59

Name: Damian
Alter: 19
aussehen:
http://i38.servimg.com/u/f38/19/02/12/46/40876710.jpg
wesen: Vampir
Charakter: kommt meistens drauf an wie er drauf ist ^^ 
Klasse: 3
Wichtige Info zu der Person:
Er hat eine gespaltene Persönlichkeit. Mal ist er ruhig und mal ist er wild und unkontrollierbar. als er noch jung war und außer kontrolle geriet, brannte ein "priester" ihm ein mal ans rechte auge, dass so aussah wie ein kreuz und belegte es mit einem zauber. Jedes mal wenn er außer kontrolle geriet und menschen angriff und dieser stop oder hör auf oder so etwas ähnliches sagte, dass mal reagiert. Bei diesen worten fängt er an derartige schmerzen an dem auge zu fühlen, als ob man es ihm so langsam rauszieht. durch die schmerzen hört er auch auf jemanden anzugreifen und zieht sich zurück.
Einige Menschen erfuhren von seiner schwäche und nutzten es auch immer wieder gerne aus, sodass er mit beiden persönlichkeiten die menschen hasst. 

Name: Amon
Alter: 17
aussehen: 
http://i38.servimg.com/u/f38/19/02/12/46/4ebd5f10.jpg
Wesen: Dämon
charackter: von grund auf böse >Very Happy
Klasse: 2
besondere fähigkeiten: kann feuer kontrollieren
wichtige Info zu der person: 
er ist in dem clan der feuerdämonen und wird später, wenn er mit der schule fertig ist, deren anführer sein. warum? er ist grausam, brutal, männlich, ein genie und wird von seinem clan vergöttert. sein vorhaben: nachdem er fertig ist mit der schule, will er seinen vater töten und seinen platz übernehmen. später wird er wahrscheinlich die menschen töten, obwohl er nichts gegen diese hat, jedoch mag der clan keine menschen und erwarten von ihm, was gegen diese zu unternehmen.
das einzige was nicht zu seinem blutrünstigen bild passt ist, dass er Blumen mag. als zukünftiger dämonenanführer seines clans muss er solche sachen verschweigen, da eher weiber auf sowas stehen.


Name: Riku
alter: 17
aussehen: 
http://i38.servimg.com/u/f38/19/02/12/46/62457910.jpg
wesen: Mensch
charackter: duno
klasse: 2
wichtige info zu der person:
sie ist einem jungen gefolgt, in den sie in der grundschule verknallt war um ihn von den ganzen bösen dämonen zu beschützen. sie hatte einige gerüchte über diesen internat gehört und als sie hörte, dass er dorthin wollte, trainierte sie tag ein tag aus mit einem  schwert um zu gehen, damit sie ihn beschützen konnte. das problem war, dass sie ihn nicht mehr finden konnte, seitdem sie im internat angekommen war...
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe

Beitrag von Admin.Denise am Di 17 März 2015, 21:16

Name: Raika
Alter: 17
Aussehen: http://cache.desktopnexus.com/thumbseg/672/672090-bigthumbnail.jpg
Wesen: Dämon
Charakter: Sie versucht stehts sehr ruhig zu bleiben und gefasst zu sein. Was ihr allerdings gelingt ihr das nur selten. Daher tut sie immer so als ob sie das alles nicht wirklich interessieren würde und hält sich von anderen meist fern.
Klasse: 2
besondere Fähigkeit: Telekinese
Wichtige Info zu der Person:
Raika lebte eine weile in der Unterwelt bis zu ihrem 9 Lebensjahr. Als es ihr dort dann aber zu langweilig wurde hat sie sich einen Weg in die Menschenwelt gesucht und dort anfangs viel ärger und Katastrophen angerichtet.  
Bis vor ein paar Monaten lebte sie alleine in einem Verlassenem Haus und hatte sich dort durchgeschlagen. Als man sie entdeckt hatte, wurde sie auf das Internat gebracht wo man glaubt das sie dort besser aufgehoben sei.

Name: Thery
Alter: 15
Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/18/ec/82/18ec822e3fc585b3971d9c3754cb93a7.jpg
Wesen: Gestaltwandler  (Wolf, Kater, Maus )
Charakter: verspielt, stehts gut gelaunt und hat ne Menge Blödsinn im Kopf
Klasse: 1
Wichtige Info zu der Person: Er hat seine Eltern mit 4 Jahren verloren, von da an wurde er von Familie zu Familie geschickt die ihn meist nicht nett behandelt haben. Für das kleinste vergehen hatte man ihn hart bestraft.
Da er gemerkt hatte das die Familien in die er geschickt wurden war, ihn einfach nicht leiden konnten weil er scheinbar anders war als normale menschen, hatte er begonnen mit Absicht Dummheiten an zustellen um sie zu ärgern. Leider hatte er sich dies angewöhnt und ist mehr oder weniger auch noch mit 16 Jahren ein sehr verspielter Junge der ziemlich viel Mist im Kopf hat.
Außerdem ist er Schwul, will es aber niemanden sagen aus angst das er ausgelacht wird oder ähnliches.

Name: Jona
Alter: 18
Aussehen: http://images.forwallpaper.com/files/images/6/679b/679bb667/385186/noctis-lucis-caelum.jpg
Wesen: Mensch
Charakter: selbstverliebt, arrogant, hochnäsig,
Klasse: 3
Wichtige Info zu der Person: Jona stammt aus einem reichen Elternhaus. Er ist gut aufgewachsen und hat immer alles bekommen was er haben wollte, immer sofort.
Er kann sich eigentlich nicht über sein leben beklagen. Das einzige was ihn stört ist, dass er irgendwann auf dieses Internat geschickt worden war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten