Say yes to Love

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Do 08 Jan 2015, 23:06

Prya war den tränen nah sie wollte sich nicht umdrehen! Genervt svhloss sie.die.Augen und sah ihn an ""o-oh""
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Do 08 Jan 2015, 23:10

Lurek runzelte die Stirn und schaute sie an. Er war umgedreht nachdem er den Club verlassen hatte und stand nun hier.
" Prya?" fragte er dann. " Warum bist du hier? Spionierst du mich aus?" fragte er sie mit nüchternem Ton.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Do 08 Jan 2015, 23:33

Sie.senkte den blick
"Ich machte mir Sorgen aber das war dumm. Ich hätte nie herkommen sollen. Ich werde gehen morgen früh fahren. Wiedersehen""dagte sie steif und wollte an ihm vorbei
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Fr 09 Jan 2015, 18:28

Lurek schaute sie verständnislos an. " Warum machst du dir um mich sorgen? Ich meine.. du kennst mich nicht mal wirklich."
Meinte er und schüttelte mit dem Kopf. Seit wann machte sich denn jemand sorgen um ihn. Etwas was er gar nicht verstehen konnte. Fast hätte er darüber gelacht aber.. das war wohl jetzt nicht angebracht.
" Wie auch immer. Es braucht sich keine Menschenseele um mich sorgen machen. Ich komm schon klar!" meinte er dann und ließ sie gehen.
Nathalie schlug ihm auf den Hinterkopf. " Sag mal spinnst du?" - "Was? Aua... was hab ich denn gemacht?" fragte er und schüttelte mit dem Kopf.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 18:46

Neue Tränen sammelten sich in ihren Augen und sie flüchtete schnell zu Nathalies Haus, dort wurde sie von der Empfangsdame' (?) reingelassen und wechselte wieder ihre Sachen und fochte ihr Haar bevor sie auch von dort nur noch schnell das weite suchte.


TJ drehte sich zu ihnen und sah dann Prya weglaufen. Er drehte sich zu Lurek und schlug ihn auf den Hinterkopf
"Sag mal spinnst du?! Du lässt deine eigene Frau weinend davon rennen? Was bist du denn für ein Mensch?" herrschte er ihn an und seufzte dann.
"Hör zu mir ist klar das du von Gefühlen herzlich wenig verstehst aber die keine hat sich sogen um dich gemacht! Du heiratest sie so schnell wie möglich sagst ihr das du sie nur wenige tage später zu dir holst und lässt sie in ihrem Dorf verrotten. Ohne dich nur bei ihr zu melden! Sie kommt den weiten weg zu dir und du? Schickst sie kalt wie du bist weinend fort! Gott wie kann man nur so dumm sein wie du?!!!" sagte er mahnend und war alles andere als begeistert von Lurek
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Fr 09 Jan 2015, 19:18

Nathalie musterte Lurek kopfschüttelnd. "Du solltest dich vielleicht ein bisschen mehr mit den wesentlichen im Leben beschäftigen." meinte sie und seufzte leise.
" Du Gefühls-Analphabet. " zischte sie und wollte Prya noch hinterher rennen.
Als sie zu Hause ankam schaute sie sich um. " Prya?" rief sie durch ihr Haus.

Lurek schaute die beiden einen Moment an. Einen Moment schwieg er rieb sich den Hinterkopf auf den die beiden geschlagen hatten.
Dann murrte er leicht. " Ich .. also wirklich. Ihr beide stellt mich dar wie einen Gefühlskalten Menschen." meinte er. Dann drehte er sich um. " Eigentlich habe ich keine Ahnung wovon du da redest TJ." zischte er zu ihm und seufzte dann.
" Ich brauche niemanden der sich sorgen um mich macht. Habe ich noch nie gebraucht." meinte er unterkühlt und ging dann wieder aus dem Club.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 19:26

TJ kochte das Blut in den Adern und er folgte zornig Lurek. Draußen pakte er seinen Arm
"Schön wenn du keinen brauchst lass dich scheiden und Idiot!"
und schon hatte er ihm die Faust ins Gesicht geschagen und rannte seiner geliebten hinterher bei ihr angekommen sah er sie an
"Ist sie noch da?"

Prya zog den Schal enger um sich und wischte ihre Tränen fort. Sie lief am Strand spazieren, er war spärlich beleuchtet und Menschenleer. Genau das was sie jetzt brauchte
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Fr 09 Jan 2015, 19:37

Lurek knurrte auf. " Arrgg..!" Er hielt sich die Lippe und sah das sie Blutete. " Die ist doch selbst schuld das sie hier her gekommen ist!" zischte er und machte sich dann auf den Weg zum Strand.
Eine Frau kam ihm entgegen und machte sich auch gleich an ihn rann. " Na sie sind ja ein wirklich attra..." - " Wer auch immer sie sind. Halten sie ihr Maul!" brüllte er sie an und stieß sie von sich weg.
Die Frau rannte auch gleich weg von ihm und er setzte sich in den Sand und machte sich eine Zigarette an.

Nathalie seufzte leise und schüttelte den Kopf. " Nein. Sie ist weg." meinte sie. " Was stimmt denn nicht mit diesem Typen?" zischte sie frustriert.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 19:40

Prya hatte sich umgesehen als eine Frau fast in sie gerannt wäre.
"Passen sie auf da ist ein irrer" brummte sie und deutet auf einen Mann der rauchte.
Verwundert sah sie ihn an doch als sie Lurek erkannte wich sie lieber weg

TJ seufzte und fuhr sich durchs Haar
"Ich habe keine Ahnung süße" brummte er entnervt und sah sie ihn
"Was machen wir jetzt? Sie suchen?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Fr 09 Jan 2015, 19:48

Lurek schaute rüber als diese Frau so aufgebracht zu einer anderen Frau sprach.
Er runzelte die Stirn als er Prya sah und seufzte leise. Dann stand er auf und schaute rüber zum Meer. Er setzte sich seine Kapuze auf und nahm einen Zug von seiner Zigarette.

Nathalie nickte leicht. " Ja das sollten wir. Weit kann sie noch nicht sein!" meinte sie und nahm seine Hand. Dann zog sie ihn mit raus. " Wo denkst du könnte sie sein?" fragte sie und schaute sich um.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 23:03

Prya war etwas verunsichert doch sie entschied sich dafür sich abzuwenden und einfach erneut das weite zu suchen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Fr 09 Jan 2015, 23:07

Nathalie schaute Tj fragend an. " Hallo? Ich habe mit dir geredet!" meinte sie und legte den Kopf etwas schief.

Lurek blickte kurz zu Prya . Dann seufzte er und drehte ab. Er ging in die andere richtung zu ein paar Klippen und setzte sich dort wieder hin.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 23:19

TJ sah sie an
"Tut mir Leid ich dachte nach. Vielleicht ja am Strand oder der gleichen2 schlug er vor und da sie noch seine Hand hielt ging er einfach mit ihr los und durchsuche den Strand.


Prya sah ihm aus dem Augenwinkel weg gehen und straffte die Schultern.
Warum hatte er sie geheiratet wenn er sie nie gewollt hatte?!
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Fr 09 Jan 2015, 23:27

Nathalie nickte leicht und ging mit ihm zum Strand. Sie suchten dort . " Da !" meinte sie und lief mit ihm zu Prya. " Hey.. was machst du hier?" fragte sie und sah dann auch noch Lurek an den Klippen. Sie biss die Zähne zusammen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 23:32

"Mich beruhigen und ihr?" fragte Prya verwundert die beiden überhaupt noch mal zu sehen doch da wurde sie schon von TJ in eine Umarmung gezogen.
"Lauf doch nihct weg kleines! Wir sind für dich da okay? Wir haben dich gesucht!" sagte er zugeich sanft als auch mahnend und Prya wurde rot. Nicht mal Lurek hatte sie so angefasst
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Fr 09 Jan 2015, 23:46

Lurek schaute zu den dreien rüber und seufzte leise. Er schaute dann wieder auf das Meer und dachte nach. Er wusste nicht ganz was er denken sollte.

Nathalie lächelte sanft und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. " Natürlich sind wir für dich da." sagte sie und schaute dann rüber zu Lurek der Gedankenverloren auf das Meer schaute.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 23:55

"Was soll ich jetzt nur tun? Wie kann ihch ihm bewesen das er mich auch lieben kann?" fragte Prya verzweifelt und TJ spürte etwas wie einen Stich
"Liebes du kannst ihn nihct zwingen, sag ihm einfach wie du empfindest und hoffe das er irgendwann bereit ist dieses Schritt zu wagen" sagte er und trauer schwang in seiner stimme mit da er auch das selbe für Nathalie empfand
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Sa 10 Jan 2015, 00:03

Nathalie schaute zu Tj als er das sagte und sie merkte das er dabei traurig wurde.
Sie biss sich auf die Lippe und hatte das gefühl das es etwas mit ihr zu tun hatte. Sie liebte ihn aber.. sie war einfach zu feige das vor sich selbst zu zugeben. Sie hatte etwas Angst.
Sie strich Tj über die Hand und seufzte leise.
" Ich schätze er weiß nicht mal was es wirklich bedeutet jemanden zu lieben. Er war immer allein Gewesen und sein Vater war nur auf reisen. Seine Mutter ist früh gestorben also.. ach ich weiß nicht ob es stimmt. Vielleicht weiß er nicht mal was er dir da antut oder versteht es nicht. Aber.. das ist nur eine vermutung." meinte sie etwas nachdenlich.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Sa 10 Jan 2015, 00:08

Prya nickte aber das alles wollte sie doch von ihm wissen, von ihrem Mann!
"Vielleicht sollte ich mit ihm reden?"
murmelte sie und ging zu ihm und blieb mit abstand zu ihm stehen
"Lurek......warum hast du mich geheiratet?"


Tj sah sie an und blickte dann Prya nach
"Er hat die Frau die zu ihm passt ich spüre es doch er würdigt sie einfach nihct"
seufzte er leise
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Sa 10 Jan 2015, 00:16

Lurek zuckte etwas zusammen. Er hatte sie nicht kommen hören.
Er sah zu ihr rüber und seufzte leise. Er schnippte die Zigarette weg. " Wegen einem Erbe. Dafür musste ich dich Heiraten!" meinte er. " Tut mir leid!" murrte er dann kühl und schaute wieder auf das Meer.

Nathalie schaute ihn an. Dann küsste sie ihn einfach auf die Wange. " Prya ist erwachsen. Sie wird das schon hinkriegen." sagte sie.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Sa 10 Jan 2015, 00:20

Prya war im ersten Moment geschockt und sah dann zu Boden.
Sie hatte recht, er wollte sie nie heiraten
"Oh" murmelte sie und musste bitter lachen
"Du musst nihct Lügen es tut dir nicht Leid" sagte síe nur

TJ sah sie an und nickte
"Du hast recht dennoch mach ich mir Sorgen"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Sa 10 Jan 2015, 00:24

Lurek sah wieder zu ihr Rüber. " Ach was gibt dir das recht zu sagen das es mir nicht leid tun würde.. woher willst du wissen was mir leid tut und was nicht.?" er seufzte. " Es tut mir leid das ich dich dafür geheiratet habe. Sicher hast du dir deine ehe anders vorgestellt." sagte er und schaut dann in den Himmel.

Nathalie seufzte etwas. " Wir können ja hier warten bis sie fertig sind mit reden." meinte sie zu ihm.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Sa 10 Jan 2015, 00:27

"Ja das stimmt. Ich hatte mir einen Mann vorgestellt der mich meinetwillen Lieben kann und für den ich da sein kann. Aber weißt du was mir Leid tut? Als ich dich das erste mal sah wurdest DU dieser Mann und ich Liebe dich.
Und solange wie du dich nicht von mir scheiden lässt werde ich dir diese3 Liebe schneken und beweisen"


TJ nickte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
"Danke Nathalie"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Sa 10 Jan 2015, 00:35

Lurek runzelte die Stirn und sah sie verwirrt an. Er verstand sie nicht. Warum tat man sowas? Warum tat sie sowas. " Wovon zur Hölle redest du da? Wie kannst du sowas tun? Wie kannst du mich überhaupt lieben?" fragte er und schüttelte mit dem Kopf.
Sie hatte eine Gedankengänge gerade völlig durcheinander Gebracht. Er strich sich durch die Haare und schüttelte immer wieder mit dem Kopf.
Wenn er sich scheiden ließ verlor er das Erbe was noch nicht aufgebraucht war.
" Du musst das nicht tun. Sowas würde ich nie verlangen!" meinte er.

Nathalie lächelte als er ihr auf die Stirn küsste und schaute rüber zu den beiden. " Eigentlich würden die beiden schon ganz niedlich aussehen. Da hast du schon recht!" meinte sie
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Sa 10 Jan 2015, 00:38

Prya ging auf ihn zu und nickte
"Ich weiß das du es nicht verlangst aber ich werde es tun"
sagte sie entschlossen und nahm sanft sen Gesicht in ihre Hande
"Ich werde dir meine Liebe zeigen und du wirst nihct anders können als mich auch zu lieben" sagte sie und küsste ihn unschuldig


TJ nickte
"Ja aber du bist tausendmal süßer"
lächelte er und strich ihr sanft über die Wangen. Ach wie sehr er diese Frau doch liebte!!
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten