Say yes to Love

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 28 Dez 2014, 23:45

"Okay einfach ansprechen..." murmelte sie und sah dann verwundert zu ihr
"Natürlich würde ich sie onst tragen?" fragte sie und etas später hatte sie auch schon Kontaktlinsen in den Händen sie setzte sie ein und zog leicht hohe schuhe an die sich von rika bekommen hatte nun sah sie die beiden an
"Okay? Seh ich gut aus?"

TJ sah aus dem Fenster und dachte nur an seinen Liebling, er spürte eine gewisse Unruhe also rief er sie an denn immer wenn er ihre stimme hörte legte sich der sturm in seinem inneren
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Mo 29 Dez 2014, 16:52

Nathalie zuckte mit den Schultern. " Manche tragen sie auch einfach so,was ich selbst nicht wirklich verstehen kann. Sie schaute zu ihr rüber als sie fertig war.
"Hmm.. Warte noch ein bisschen Make up und.." sie schaute zu ihrem Handy und seufzte leise. " Entschuldige kurz!" meinte sie und ging zu ihrem Handy. Sie hob ab. "Hallo TJ!" sagte sie.

avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Mo 29 Dez 2014, 17:57

Prya wartete geduldig


"Hey Sweetheart." Sagte er und musst lächeln "was machst du gerade ich hab deine stimme vermisst" sagte er eigentlich wie immer und schautr dabei aus dem fenster
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Mo 29 Dez 2014, 23:44

Nathalie lächelte leicht und seufzte etwas. " Du hast meine Stimme vermisst?" sie schüttelte kichernd den Kopf.
" hmm.. willst du vorbei kommen? Ich habe gerade einen Interessanten Gast hier!" meinte sie und lächelte leicht zu Prya.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Di 30 Dez 2014, 00:02

"Bin in 10 Minuten bei dir Liebling" sagte er grinsend legte auf und löste die Krawatte
"Ich bin weg Leute" sagte er nur und ging aus seiner Firma und fuhr mit dem Auto schnell zu ihr. Dort klingelte er und wurde sofot reingelassen
"Na we ist dein Gast" fragte er lächelnd

Prya sah sie unsicher an
"war das hr Mann?" fragte sie etwas neugierig
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Di 30 Dez 2014, 00:08

Nathalie schüttelte mit dem Kopf.
" Nein nur ein guter Freund!" sagte sie und lächelte leicht.
Als TJ dann rein kam begrüßte sie ihn mit einer Umarmung. " Das ist Prya und .. Lurek ist ihr Mann." sagte sie. Sie erzählte ihm dann die ganze Gesichte, was passiert war und was sie nun vor hatten.
SIe schaute zu TJ. " Was hälst du davon? Du könntest sie vielleicht ein bissen im Flirten unterrichten." sagte Nathalie dann kichernd.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Di 30 Dez 2014, 00:14

Tj hörte ihr zu und tätschelte dann Pryas Kopf
"das tut mir Leid für dich. Aber ich denke du solltest ihm zeigen wie es sich anfühlt. Lass ihn doch einfach um dich kämpfen. Weiß ihn eiskalt ab"
meinte er nur und sah dann zu seiner angebeteten.
"Aber Sweetheart ich flirte doch nur so gerne mit dir" grinste er und küsste ihre Wange.


Prya musterte deses Verhalten der beiden genau und überlegte. Sollte sie ihren Mann abblitzen lassen? Ja oder nein? Seufzend schloss sie die Augen, das alles wird immer komplizierter
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Di 30 Dez 2014, 00:24

Nathalie schaute zu Tj und lächelte sanft.
" Ja schon aber.. du kannst das doch mal für sie machen oder?" fragte sie und lächelte ihn süß an. " Biiitte!" sagte sie.
" Sie sollte lieber testen ob er treu ist wenn sie ihn als Mann will.." meinte sie dann wieder und kümmerte sich dann um das Make up von Prya.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Di 30 Dez 2014, 00:28

Lachend sah TJ sie an "Als ob ich dir jemals etwas ausschlagen könnte" grinste er setzte sch vor Prya und gab hr Tipps um die Aufmerksamkeit eines Jungen zu bekommen und wie es dann weiter geht. Flrt technisch natürlich als er ihr alles erklärt hatte und sie es einigermaßen verstand nickte Prya und sha die beiden an
"Danke das ihr mir helft, ihr seid sehr freundlich" lächelte sie verlegen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Di 30 Dez 2014, 00:34

Nathalie lächelte als sie Prya und TJ zuhörte. Er hatte es wirklich drauf mit dem Flirten. Mit ihr Flirtete er ja auch ständig.
Sie war dann auch fertig mit dem Make up und lächelte sie an. " Taataa!" sagte sie und schob Prya vor den Spiegel.
" Natürlich helfen wir gern!" sagte sie und schaute Prya zufrieden an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Di 30 Dez 2014, 00:40

Erstaunt sah Prya sich an, sie wusste gar nicht das sie so schön sein konnte!
"Wow" murmelte sie und sah zu der roten Schönheit
"Und so gefalle ich Lurek?" fragte sie begeistert

TJ seufzte, oh je die kleine muss noch lernen das sie nicht ihm gefallen muss.
Dennoch lächelte er "Du siehst wunderschön aus Prya" sagte er sanft und sah sie an
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Di 30 Dez 2014, 00:46

Nathalie lächelte. " Wenn er dich liebt dann ja!" meinte sie und grinste breit.
Dann sah sie Prya an. " und denk drann. Du bist Samara. Nicht Prya!" sagte sie und wiederholte das noch mal. " Samara.. nicht Prya!" sagte sie und machte sich dann ebenfalls fertig. Sie wollte natürlich mit dabei sein.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Di 30 Dez 2014, 01:17

Prya nickte "Ich bin Samara" murmelte sie immer wieder leise vor sich hin.
etwas später machten sich die drei auf dem Weg zum Club und betreten ihn.
Wow waren das viele Leute wie sollte sie da ihren Mann finden?
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Di 30 Dez 2014, 01:26

Lurek stand an der Bar und hatte sich gerade einen Drink bestellt. Er war schon seit einer Halben stunde hier und beobachtete die Leute hier.
Dann unterhielt er sich ein wenig mit dem Barkeeper.

Nathalie ging nach ihr rein und schaute sich drin um. " Könnte etwas schwierig werden ihn zu finden!" sagte sie dann und hob die Augenbraue.
Es war wirklich viel los, dachte sie und hielt weiter ausschau nach Lurek.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am Di 30 Dez 2014, 01:29

Prya wirkte etas enttäuscht als sie nickte doch TJ Sah ihn an der Bar und stupste Nathalie an
"Liebling dort" sagte er an ihrem ohr und deutet auf Lurek
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am Di 30 Dez 2014, 01:33

Nathalie schaute in die richtung in die er deutete und sie griff Prya am arm. " Da ist er!" sagte sie und drückte sie in seine Richtung. Dann schaute sie zu TJ. " Warum nennst du mich immer Liebling? Wir sind doch kein Paar!" sagte sie und wuschelte ihm durch die Haare.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 12:24

Prya blickte unsicher zu den beiden zurück ehe sie noch mal tief durchatmete und dann ihre Schultern straffte und sich neben ihn setzte. Jetzt hieß es alles oder nichts!


Tj hielt ihren Arm fest als sie ihn wieder weg ziehen wollte. Lächelnd beugte er sich zu ihr runter
"Und du weißt das ich dich Liebe. Also Liebling, werde ich dich so nennen" raunte er in ihr Ohr und löste sich von ihr
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 18:59

Lurek fing an zu lachen. Anscheinend kannte er den Barkeeper und schien sich mit ihm gut zu verstehen.
Er bestellte sich noch einen Drink und dann schweifte sein Blick wieder über die Menge der Menschen in dem Raum.

Nathalie schaute Tj an. " Ja aber.. nur weil du mich liebst hast du nicht das recht mich so zu nennen." meinte sie und lächelte etwas unsicher. " Nenn mich einfach Nathalie okay?" seufzte sie. Sie fragte sich was sie da eigentlich redete aber.. sie belies es dabei.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 20:43

Prya musterte ihn verstohlen und seufzte innerlich.
Sie wusste das dieser Mann einfach zu gut aussah für sie doch was sollte sie schon machen?
Sie bestellte sich einen Drink und strich sich das Haar beiseite

TJ sah sie an und nickte "Was immer du willst" sagte er und sah sich dann um "Komm Nathalie lass uns erstmal was trinken gehen"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 20:50

Nathalie nickte leicht. " Ja okay.. ich habe sowieso durst!" sagte sie und lächelte dann leicht als er sie nicht mehr Liebling nannte, denn das hatte sie ziemlich verunsichert.

Lurek schaute dann neben sich als Prya zu ihm kam. Er lächelte. So eine hübsche Frau hatte er selten gesehen.
" Hallo." begrüßte er sie und lächelte. " Wie heißen sie?" fragte er.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 20:56

TJ ging mit ihr an die Bar und bestellte sich einen doppelten Whisky er war schwer voll zu bekommen.

Lächelnd sah sie ihn an. Er redete mit ihr!!! Das war doch schon mal was!
"Hi" sagte sie und strich sich erneut durchs haar
"Samara und sie?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 21:07

Nathalie bestellte ich einen Cocktail und setzte sich mit zu ihm an die Bar.
Sie schaute dann an ihm vorbei und beobachtete Prya und Lurek. Sie wollte wissen was da vor sich ging.

Lurek lächelte sie an. " Mein Name ist Lurek!" sagte er. " Ich habe sie noch nie hier gesehen. Neu hier?" fragte er. Er kannte eigentlich viele gesichter aber ihres hatte er hier noch nie gesehen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 21:21

TJ musterte sie belustigt und sah sie leicht verliebt an

Prya lachte innerlich natürlich wusste sie wie er hieß! Er war ihr Mann!
"Duzen sie mich doch und ja. Ich besuche hier eine Freundin" sagte sie und trank etwas
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 21:28

Nathalie schaute zu Tj rüber als er sie so anschaute. " Was denn?" fragte sie und hob eine Augenbraue.

Er schaute etwas verwundert als sie das Du anbot und nickte. " Gern. Also kommst du nicht von hier. Darf ich fragen woher du kommst?" fragte er und lächelte sie an. Er trank dann wieder was.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 21:36

"Ich Liebe dich" sagte er und trank dann etwas um sich um zu sehen

"Darfst du nicht" grinste sie und trank erneut etwas. Sie musste gestehen es machte schon etwas spaß
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten