Say yes to Love

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 28 Dez 2014, 21:10

Der Milliardärssohn X genießt sein Leben in dem Karibikstaat Trinidad und Tobago in vollen Zügen. Nach dem Tod seines Vaters soll X das Vermögen von 5 Milliarden Dollar erben. Doch nur unter einer Bedingung – die da lautet: Innerhalb von 15 Tagen muss er die Tochter eines dörflichen Freundes seines Vaters ehelichen - Y.

X versucht, die Klausel im Testament zu umgehen und reist nach Indien. Dort heiratet er standesamtlich seine „Zukünftige“ und macht sich dann anschließend, mit dem Versprechen, Y nach seiner Geschäftsreise abzuholen, aus dem Staub.

Y wartet täglich auf die Nachricht, doch außer einem monatlichen Scheck kommt nichts an. Schließlich reist sie nach Trinidad und Tobago, um nach dem rechten zu sehen. Unterwegs trifft sie auf die versnobte A, die mit X gut befreundet ist. A heckt einen Plan aus und macht aus dem Dorfmädchen eine hübsche Lady. Unterstützt wird A von ihrem Verehrer B, der ständig versucht, As Herz zu gewinnen.

Es dauert auch nicht lange, da wird X auf die hübsche neue Y aufmerksam, die sich als 'Samara' ausgibt. Als Glamour-Girl lässt Samara X absichtlich abblitzen, um ihm einen Denkzettel zu verpassen.
Als X versucht, Samaras Herz zu erobern, gibt er zu, mit einer Frau namens Y verheiratet zu sein. Samara fällt ein Stein vom Herzen doch wird sie ihm verzeihen können? Wird er erkennen können wer Samara wirklich ist?

Angetan vom eventuellen Happy End, stellt A ihr eigenes Leben in Frage. Sie folgt B, um ihn von seiner Abreise abzuhalten. Als sie ihn endlich erwischt, ist sie es, die B einen Heiratsantrag macht, den er lächelnd annimmt.


Gesucht: X und A
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 28 Dez 2014, 21:44

Name: Prya (Samara)
Alter: 20
Chara: wird sich zeigen xD
Info: naja steht alles in der Story ^^'
Aussehen: (da mein Google spinnt werde ich beschreiben müssen sry) Lange braune Haare und blau-grüne Augen mit dichten Wimpern. Trägt nur hosen und ihre Haare platt runterhängend dazu eine Hornbrille
Später: denke da an mit schminke locken und kleider xDD
hat eine schlanke aber schöne Figur


Name: Taylor (wird nur TJ genannt)
Alter: 26
Chara: ernst, freundlich, hat immer liebe Worte auf den Lippen und ist unsterblich in (A) verliebt
Info: ist ein reicher Unternehmer ausseits reist aber oft zurück um seiner Liebsten nah zu sein und ihr sein Herz zu schenken.
Aussehen:
Pechschwarze Haare zum durchwuscheln, treue rehbraune Augen und ein freches Lächeln auf den Lippen, recht muskulös aber nihct extrem übertrieben. trägt meistens Hemden oder Anzüge.
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am So 28 Dez 2014, 22:01

avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 28 Dez 2014, 22:05

Hast nen wunsch wo de anfangen willst?
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am So 28 Dez 2014, 22:25

Öhm ne eigentlich nicht. Du kannst dir aussuchen wo du anfangen willst ^^
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 28 Dez 2014, 22:31

Prya fühlte sich verraten. Und das von ihrem Mann! Er kam zu ihr ung heiratet sie um den Wunsch seines Vaters nach zu kommen und sie hatte eingewilligt. Doch noch am selben tag wie der Hochzeit musste er geschäftlich verreisen. Er hatte ihr versprochen sie abzu holen sobald alles in sicheren Händen waren doch auch nach 4 Monaten kam nicht mehr als ein dummer check!
Und für in hatte sie sich aufgehoben!!
Sauer reiste sie zu ihm und suchte nach einen Lurek. Man sagte ihr se solle sich bei einer Natjalie melden und bei der klingelte sie
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am So 28 Dez 2014, 22:41

Nathalie schaute von ihrem Fernseher auf und seufzte leise. " Hee.. Rika.. Mach mal auf!" brüllte sie durch das Haus. Sie selbst sah nicht ein auf zustehen, da sie nicht wusste wer dort vor der Tür stand.
Rika kam die Treppen runter gerannt. " natürlich!" sagte sie und öffnete die Tür.
" Ähm.. Guten Tag. Sie wünschen?" fragte Rika eine junge Frau die vor der Tür stand.
Nathalie schaute zur Tür und runzelte die Stirn. " Wer ist das?" fragte sie.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 28 Dez 2014, 22:43

"Ich will mit Nathalie sprechen. Man sagte mir wenn ich meinen Mann suche solle ch sie fragen" patzte Prya die frau an und verschränkte die Arme vor der Brust "Er heißt Lurek"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am So 28 Dez 2014, 22:48

Rika schaute zu Nathalie. " Die Frau will zu Lurek. Sie sagt er ist ihr Mann." meinte Sie.
Nathalie stand nun auf und ging zur Tür. Sie wollte sich selbst ein Bild machen.
" Ich bin Nathalie. Höflicher weise stellt man sich zuerst vor wenn man von jemandem etwas will. Hat man dir das nicht beigebracht?" meinte sie dann. " Also. Wie heißt du?" fragte sie.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 28 Dez 2014, 22:52

Nun wurde sie rot. Eigentlich wurde sie doch sehr gut erzogen oder?
"M-mein Name ist Prya" sagte sie und blickte ihr in die Augen "Ich bin die Frau von Lurekund will ihn zur rede stellen."
kurz erklärte sie ihr ihre Situation und war kurz davor zu weinen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am So 28 Dez 2014, 22:56

Nathalie hörte ihr zu was sie zu sagen hatte. Dann schaute sie zu Rika. " Hol ihr ein Glas Wasser." sagte sie zu ihr. Dann hielt sie Prya die Tür auf. " Kommen sie rein!" meinte sie und deutete auf die Couch. " Er hat sich also einfach aus dem Staub gemacht. Sieht im ähnlich. Aber ich fürchte er ist diesmal zu weit gegangen!" meinte sie und schaute aus dem Fenster zum Strand.
" Hmm.. er ist hier auf der Insel und genießt sein Leben, wie immer." meinte sie dann und strich sich durch die Haare.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 28 Dez 2014, 22:59

Prya setzte sich auf das Sofa und nahm dankbar das Glas wasser entgegen.
Sie trank enen großen Schluck und stellte es ab. Danach wischte sie ihre tränen fort
"Wissen sie wie ich meinen Mann zurückbekomme?" fragte sie fast schon flehend denn sie liebte ihn ja es war für sie liebe auf den ersten blick gewesen!
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am So 28 Dez 2014, 23:05

Nathalie drehte sich um und schaute zu ihr.
Für einen Moment schwieg sie. Aber anschließend breitete sich ein grinsen auf ihrem Gesicht aus. " Hm.. ich hätte da eine Idee." meinte sie und schaute Prya von oben bis unten an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 28 Dez 2014, 23:07

verunsichert sah sie u ihr auf, ihr schwahnte nichts guztes
"W-was haben sie für eine Idee?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am So 28 Dez 2014, 23:10

Sie lächelte Prya an. " Was hältst du davon wenn wir ihn ein wenig auf den Arm nehmen? Er wird heute Abend in einem Club sein. Und du wirst auch hin gehen. Aber nicht als Prya, sondern als Samara." sagte sie und lächelte sie breit an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 28 Dez 2014, 23:12

"Sama wer? Ich weiß nicht was sie meinen" sagte sehr unsicher und verwirrt. Sie solle in einen Club gehen? Abe ihr Mann war dort es würde sich lohnne...
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am So 28 Dez 2014, 23:17

Nathalie lachte auf. " Samara. Du wirst so tun als wärst du ein völlig anderes Mädchen. Wenn er sich schon aus dem Staub macht solltest du wenigstens seine Treue Testen wenn du ihn wirklich zurück haben willst." meinte sie und lächelte sie an. " Also Zaubern wir aus dir eine Feine Lady!" sagte sie. " Er wird dich nicht wieder erkennen, dafür werde ich sorgen. Also was hältst du davon?"
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 28 Dez 2014, 23:22

"Ich weiß ja nicht" murmelte sie aber ob er ihr wenigstens treu sein wird war ihr schon wichtig
"Okay gut was uhm muss ich tun?" fragte sie und weiß nicht worauf sie sich da einließ
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am So 28 Dez 2014, 23:27

Nathalie schaute sie an. " Eigentlich nichts weiter. Ich werde dich herrichten also.. komm mal mit!" sagte sie und lief dir Treppen nach oben zu ihrem Zimmer.
Sie lief durch ihr Zimmer hindurch und öffnete eine Weitere Tür die zu ihrem Kleiderschrank führte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 28 Dez 2014, 23:29

Prya musste schlucken über diese wahnsinnige größe. Bei ihr zu Hause musste sie sich ein 'Zimmer' mit der Küche teilen und hier? Einfach nur wow.
"Und ich werde zu Samara......und dann nach diesem Abend?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am So 28 Dez 2014, 23:32

Nathalie schaute zu ihr und runzelte leicht die Stirn. " Na dann bist du wieder Prya!" sagte sie und lächelte sie an.
Nathalie holte ein kleid raus und hielt es ihr hin. " Das wird fantastisch aussehen!" sagte sie und schmunzelte breit.

http://37.media.tumblr.com/0a2555a45d08cdf45c65a79d2456084f/tumblr_n0z84bFPrX1sbafcao1_500.jpg
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 28 Dez 2014, 23:34

Sind sie sich da sicher?" fragte sie und nahm das kleid. Sie hatte seit dem Kindergarten keine kleider mehr angehabt,....
"Wird er dann zu mir kommen? Ich will ihn bei mir haben, ich bn seine Frau....." sagte sie und errötete wieder
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am So 28 Dez 2014, 23:36

Sie lächelte zu ihr. " Du wirst zu ihm gehen und mit ihm flirten und tanzen natürlich." sagte sie. " Alles weitere Wird sich zeigen. Komm ich mach dir noch die Haare!" sagte sie und nahm einen Lockenstab.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Deepka am So 28 Dez 2014, 23:38

seufzend ergab sie sich dem Schicksal und zog das Kleid an bevor ihr die Haare gemacht wurden, verunsichert richtete sie ihre Nerdbrille und sah zu der rothaariegen Schönheit "Wie flirtet man?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Admin.Denise am So 28 Dez 2014, 23:41

Nathalie schaute sie an als ob sie nicht verstehen konnte warum sie das jetzt gefragt hatte.
" Du gehst zu ihm hin und sprichst ihn an. Der rest kommt von allein glaub mir." sagte sie und schmunzelte als sie ihr die Haare Lockte.
" hmm ist die Brille mit stärke?" fragte sie und schaute zum Bad.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: Say yes to Love

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten