Māmeido ai

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 01:38

"ich habe jetzt zu tun.. bitte warte noch ja?"
fragte er und kochte schnell weiter
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 01:40

Aso erklärt er ihr es später.
Sie nickte und schoss die Augen, hmmm roch es lecker hier sie bekam richtig huger
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 01:44

er hatte tofu mit einer speziellen soße gemacht, daneben etwas gemüse und reis. er servierte dies ihr und setzte sich vor ihr
"guten appettit"
sagte er dann und nahm sein eigenes teller vor sich
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 01:47

Sie roch n dem essen und grinste als sie einen läffel voll nhm hustete sie jedoch und hatte tränen in den Augen "H-heiß" stoterte sie und sah ihn weinerlich an
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 12:53

er schaute ihr zu wie sie anfing zu essen und brach in gelächter aus, als er sah wie sie sich verbrannte
"haha natürlich ist es warm.. du musst aufpassen und bevor du es es kurz anpusten."
sagte er und nahm ihr den löffel ab um es zu demonnstrieren.. er nahm nur etwas in den Löffel und pustete dann vorsichtig darüber, bis s eine angenehme temperatur hatte ehe er es ihr füttern wollte
"sag aahhh"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 14:45

schmollend sah sie ihn an. Wie gemein er lachte sie aus!
Sie hiet sich an ihm fest um nicht zu schwanken und öffnete gehorsam ihren Mund.
Lagsam führte er den Löffel in sie und sie nahm es in den Mund. Als der Löffel draußen war kaute sie und leckte sich über die Lippen
"Das ist aber Lecker! Nochmal" sagte sie und sah ihn bittend an
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 14:48

"nochmal? willst du es nicht selbst ausprobieren?"
fragte er und reichte ihr den Löffel. würde er sie nun noch füttern würde es ihn wirklich so vorkommen als ziehe er ein Kind auf, wobei es ihm schwer viel sie als ein richtiges kind anzusehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 14:50

Sie biss sich auf die Lippe, hmm eigentlich kam sie ja ans Land um alles zu lernen also nickte sie und nahm den Löffel
"Stimmt"
sagte sie und tat es drauf pustete und nahm es dann in den Mund.
Lächelnd sah sie ihn an
Sie hatte es geschafft!
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 14:55

er beobachtete sie kurz und sah wieder ihr erfreutes lächeln... wieso freute sie sich derart über solche kleinigkeiten? er verstand sie nicht richtig, jedoch würde er nicht nachfragen...
er fing dann selbst an zu essen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 16:36

Als sie endlich alles aufgegessen hatte sah Riana ihn fröhlich an und stand langsam auf.
Noch etwas zittrig ging sie zum Kühlschrank und öffnete ihn und schloss ihn gleich
"Brrrrrr Sebastian da ist es ja kalt! Ist der Schrank kaputt?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 16:39

Ihr verhalten war wirklich wie die eines kindes, der alles noch neu entdeckte.
er schüttelte den Kopf
"nein es ist nicht kaputt.. es soll sachen da drinne kalt halten, damit sie nicht viel zu schnell verderben.."
erklärte er
"jedoch weiß das eigentlich jeder... bist du sicher, dass du nichts hast? vielleicht hast du dir irgendwo den kopf gestoßen und deine erinnerungen verloren."
sagte er während er den Tisch aufräumte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 16:42

"Nein mir geht es gut. Ich lebte noch nie hier bei uns gibt es sowas nicht, wirkich schade das ich bald fort bin."
sagte sie und klang traurig
"Darf ich hier bei dir beiben bis ich weg muss?"
fragte sie ihn einfach und sah sich den Inhalt des kühlschrankes an
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 16:51

"hmm wo hast du eigentlich wenn ich fragen darf? in einem Wald?"
fragte er dann und nickte etwas
"naja ich lebe hier so oder so alleine, sodass es niemanden was ausmachen wüde.."
antwortete er und schaute ihr etwas zu. er fragte sich was passieren würde wenn sie ein fernseher sah...
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 16:57

(XD schock attake)

Riana sah sich ales voller Begeisterung an und versuchte alles erklärt zu bekommen
"Naja so was ähnliches"
sagte sie zu seiner Frage mit dem Wald und sah aus dem Fenster sie berührte es und verzog as Gesicht
"Warum kann ch raus gucken aber nichts anfassen was ist das`"
fragte sie schmollend und sah ihn an
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 17:07

(hehe wahrscheinlich ^^)

er seufzte
"das was dich hindert durch zu fassen heißt glas.. es ist aus erhitzen sand entstanden."
erklärte er und war fertig mit abwaschen. es machte ihm den anschein, dass sie nicht gerne über ihre herkunft sprach. wenn dass so war würde er nicht nachhacken
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 17:11

Riana nickte und sah ihm zu ehe sie zu ihm ging und ihn umarmte
"Danke Sebastian. Du bist ein lieber Mensch" sagte sie dann lächelnd und sah sich weiter um
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 17:12

er wurde etwas rötlich als sie ihn plötzlich umarmte. sein herz machte einen kleinen satz.. bis jetzt hatte es niemand gewagt ihn einfach so zu umarmen
"k-kein problem.."
murmelte er und schaute ihr dann zu wie sie ihre umgebung erkundete
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 17:14

Oft fragte sie nach was das oder das ist und er musste es ihr immer erklären doch dann gähnte sie und wollte zum Sofa doch sie kippte um und fiel auf Sebastian
"'tschuldige"
murmelte sie gähnend kuschelte sich an ihn und seine schöne wärem und schlief doch wirklich ein
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 17:16

beide fielen auf den sofa, als er sie auffing...
"gehts dir gut?"
fragte er sie, jedoch war sie schon längst eingeschlafen.. dass sie sich an ihm kuschelte machte seine situation nicht besser.. er wurde etwas rötlich. er fragte sich wie er weg kommen sollte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 17:21

Vertrauensvoll hiet sie sich an seinem Oberteil fest und schlief friedlich weiter.
Sie genoss seinen Duft, die Wärme, einfach alles von ihm. Sie fühlte sich pudelwohl
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 17:23

er konnte sich nicht von ihr wegbewegen und sie versuchen zu wecken schien ihm auch sinnlos, weshalb er etwas seufzte und zu ihr runter schaute.. sie roch nach.... meerwasser? ja sowas ähnliches...
während er ihr zuschaute wie sie schlief, fielen ihm auch langsam die augen zu
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 17:25

Glücklich schlief sie weiter und murmelte seinen Namen bevor sie lächelte und weiter schlief
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 17:28

am nächsten tag schlief sebastin noch immer.. er hatte sie mitlerweile in die arme genommen, als sei se ein riesen teddybär
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 17:33

Ließ sich so knuddeln und wachte erst am nöchsten Tag wieder auf.
Gähnend sah sie sich um und sah zu Sebastian auf.
Ihr Gefühl sagte das sie schreien sollte aber es fühlte sich gut an und ließ sie erschauern.
Er hielt ihre Brust in der Hand. Sie passte genau rein stelte sie fest und überlegte.
Sie hatte nicht extrem große Brüste aber eine Handvoll scheinbar schon...dachte sie und sah zu ihm hoch
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 17:37

er spürte etwas sehr weiches in der hand, was er so langsam wahrnahm und drückte sehr leicht dran
was war das? es war kein kissen... und auch nicht ein wasserballon
er öffnete langsam die augen und blickter verschlafen zu ihr rüber
"hm?"
er sah sie fragend an, da er gewöhnt war alleine aufzustehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Māmeido ai

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten