*Aroused interest*

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 28 Dez 2014, 00:47

ethan antwortete ihr nicht.. er schlief tief und fest vor ihrer tür und es würde so oder so sehr lange dauern bis er wieder zu sich kam. auch ein vampir war schwach gewesen gegen betäubungsmitteln
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 28 Dez 2014, 00:51

Mary klopfte ein paar mal gegen die Tür. Dann hörte sie aber auf als sie merkte das es nichts brachte.
Sie seufzte leise und ließ sich an der Tür runter auf den Boden rutschen. Sie schaute sich in dem Zimmer um und konnte nichts anderes tun als zu warten. Es gab hier drin nicht mal ein Fenster. Nur eine Lampe bei der man dachte das sie jeden moment ausgehen könnte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Mo 29 Dez 2014, 03:44

ethan wachte nach einer weile auf und seufzte etwas. sein kopf dröhnte etwas und er fühlte sich sehr schwer. er stand langsam auf und schaute zur tür.
"hey... bist du noch da drine?" "
fragte er und öffnete dann die tür.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 29 Dez 2014, 17:00

Das Licht war in dem Raum nach kurzer Zeit aus gegangen. Sie hatte noch ein paar mal Probiert ihn zur Tür zu rufen aber er hatte einfach nicht reagiert. Irgendwann hatte sie sich auf dem Bett hin gelegt und war ebenfalls ein geschlafen.
Sie hörte dann aber das jemand die Tür öffnete und öffnete langsam wieder die Augen. Sie sah das etwas Licht in den Raum schien und sofort stand sie auf.
" Ja.." meinte sie etwas verbissen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Mo 29 Dez 2014, 23:48

ethan verschränkte dann die arme und betrachtete sie dann
"hmm was ich wohl mit dir machen sollte.. du hast unsere abmachung gebrochen und hast versucht abzuhauen."
sagte er etwas genervt und schaute zur uhr. es war schon mittag geworden und bestimmt hatte sie hunger
"komm mit. ich zeige dir die küche, wo du dir selbst was zum essen machen kannst"
sagte er dann
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 29 Dez 2014, 23:53

Mary wusste nicht genau was er damit meinte was er mit ihr machen sollte. Sie seufzte leise.. Am besten gar nichts.
Sie stand auf. " Wer wäre denn nicht abgehauen?" fragte sie und lief dann hinter ihm her in die Küche.
" Du könntest mich auch einfach gehen lassen. An mir ist sowieso nichts interessant also.. ich sag auch niemandem was." meinte sie und schaute ihn an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Di 30 Dez 2014, 00:00

"menschen die ihr wort halten wären egal was passiert wäre, nicht abgehauen."
meinte er und zeigte ihr die küche
"hier kannst du dir was zum essen machen, falls du überhaupt weißt wie man kocht."
er betrachtete sie kurz. er schätze sie als begabt ein und dachte, dass sie auch kochen konnte. 
"haha! das denkst du vielleicht, aber für mich bist du interessant. auch wenn du nicht als person interessant bist, kannst du immer noch als futter dienen :3"
sagte er böse grinsend
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Di 30 Dez 2014, 00:05

" Doch wären sie mit sicherheit wenn sie erfahren hätten das sie in die Hände eines Vampirs getraten sind." meinte sie schnippig zu ihm. " Jeder mensch wäre das. Aber da du kein Mensch bist kannst du das ja auch nicht wissen." meinte sie und schaute sich in der Küche um. " Natürlich kann ich kochen!" sagte sie und zuckte mit den Schultern.
Sie schaute in den Kühlschrank und war überrascht das da tatsächlich was zu essen drin war.
" In wiefern bin ich interessant?" fragte sie dann und schaute ihn etwas skeptisch an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Di 30 Dez 2014, 00:14

"bei menschen die ihr wort halten, würde ich an dieser theorie zweifeln."
meinte er und zuckte die schulter. 
"obwohl ja du hast recht. ich verstehe euch menschen nicht. mal seid ihr sehr anhänglich mal hinterhältig mal so mal so."
sagte er und setzte sich dann auf einen stuhl
"hmm wer weiß? du hast einfach mein interesse geweckt und falls es sich feststellt, dass sich mein gefühl geirrt hat, werde ich dich entsorgen"
sagte er ihr direkt
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Di 30 Dez 2014, 00:19

Mary zuckte mit den Schultern. " So sind Menschen nun mal. Mal so.. mal so." meinte sie und musste etwas grinsen. Sie holte sich etwas Wurst raus und dann suchte sie nach den Nudeln.
Als er den letzten Satz aussprach hielt sie kurz inne. Sie konnte sich vorstellen das er mit entsorgen nicht Freilassen meinte.
" Wie tötet man eigentlich einen Vampir?" fragte sie ebenfalls direkt und grinste etwas. Sie konnte sich schon denken das er ihr die Frage nicht so einfach beantworten würde.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Di 30 Dez 2014, 00:27

er beobachtete sie, während sie etwas kochte und stemmte seinen kopf in seine hände 
"hmm wie man einen vampiren tötet? nun ja.. als vampir  bin ich natürlich nicht unsterblich. du musst dir vorstellen, dass ich ein mensch wäre, der nur etwas länger lebt, blut trinkt, viel viel stärker ist und seine wunden schneller heilen als bei einem menschen."
fing er an zu erklären
"also kannst du mich auf jede art und weise versuchen zu töten. nur müsste es etwas sein, was mich direkt tötet oder du müsstest mich vergiften, da du ansonsten rein gar keine chance gegen mich hast ^^"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Di 30 Dez 2014, 00:32

Mary runzelte die Stirn und drehte sich zu Ethan. Sie hielt ein Messer hoch " Also wenn ich dir mit diesem Messer hier in den Kopf stechen würde wenn du schläfst.. dann würdest du einfach so sterben?" fragte sie und lachte auf. " Und ich dachte das wäre viel schwerer."
Dann kümmerte sie sich wieder um ihre Nudeln und als sie fertig waren setzte sie sich an den Tisch und aß sie mit Ketschup.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Di 30 Dez 2014, 00:40

er grinste belustigt und nickte
"ja... ich würde einfach so sterben, falls du es schnell genug schaffen würdest, ohne dass ich wach werde. das problem ist jedoch, dass ich einen ziemlich guten geruchsinn habe und dich schon kilometerweit hören kann, weshalb du nicht mal die hauch einer chance hättest an mich dran zu kommen. "
sagte er und lehnte sich etwas am stuhl zurück
"guten appettite"
sagte er dann und beobachtete sie sogar auch beim essen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Di 30 Dez 2014, 00:44

Mary schaute zu ihm mit vollem Mund und seufzte leise. Sie schluckte ihr essen hinter und verzog leicht das Gesicht. " hm.. " meinte sie nur und aß dann weiter. Das würde wohl doch nichts werden ihn einfach so im Schlaf zu erstechen.
Sie spürte die ganze Zeit seine Blicke auf ihr und schaute deshalb immer mal zu ihm rüber.
" Was ist? Bin ich so interessant das du mich nicht mal in ruhe essen lassen kannst?" fuhr sie ihn dann an. " Schau wo anders hin!" meinte sie, da es sie langsam nervös machte wie er sie so penetrant beobachtete.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Di 30 Dez 2014, 00:49

er lachte etwas blustigt und streckte dann seine hand nach ihr.
"du hast da was"
sagte er und strich ihr das ketschup weg, was nah an ihren lippen war, ehe er es dann von seinen fingern ableckte
"hm lecker ^^"
sagte er und schaute sie extra hungrig an um sie zu ärgern, bzw um ihr angst zu machen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Di 30 Dez 2014, 01:01

Mary biss die Zähne fest zusammen als er mit seinem Finger nahe an ihren Lippen über ihre Haut strich.
Er war gar nicht so kalt wie sie es sich vorgestellt hatte. Seine Haut war sogar recht warm. " ohh.." meinte sie und leckte dann noch mal über ihre Lippen.
Ihr Herz schlug schneller als er sie mit diesem Raubtierblick anschaute.
" Lass das!" meinte sie und schaute schnell von ihm weg und kümmerte sich dann wieder um ihre Nudeln. Sie versuchte ihn zu ignorieren. Sie konnte jedoch ihren Herzschlag nicht kontrollieren, der immer noch zu rasen schien und ihr Blut noch schneller durch ihren Körper fließen ließ als normal. Das machte er doch mit absicht, dachte sie und knirschte mit den Zähnen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Di 30 Dez 2014, 01:18

es amüsierte ihn sehr, wie sie reagierte.
"hmm denkst du ich hör auf dich? xD "
fragte er und grinste erneut. seine etwas längeren reiszähne konnte man nun besser sehen. ihr geschmack hatte seinen hunger erweckt
"hmm bist du verlegen wegen dieser leichten berührung? das solltest du eigentlich nicht sein.. du gehörst mir mit leib und seele schon vergessen?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Di 30 Dez 2014, 01:24

Mary sah ihn wieder an und konnte dabei seine Reißzähne sehen was ihr einen Kloß im Hals verschaffte da sie sich vorstellte wie sich das wohl anfühlte wenn diese erst mal in ihrem Hals stecken würden.
Sie schluckte den Kloß runter. " Ich bin nicht verlegen wegen deiner blöden Berührung." zischte sie dann und stand auf. Sie räumte den Teller in die Spüle und machte Wasser an. Sie versuchte sich ab zulenken in dem sie ihren Teller und das Besteck abwusch.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Di 30 Dez 2014, 01:27

ich wollte aufstehen und sie ärgern, jedoch entschied ich mich, für heute sie in ruhe zu lassen, da mir noch der kopf weh tat. morgen würde er sie auch bestrafen für ihr verhalten vorher
als sie fertog war stand er dann auf
"komm ich zeig dir noch die toilette und co."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Di 30 Dez 2014, 01:31

Sie stellte das Geschirr ab damit es trocknen konnte und ging ihm dann anschließend hinterher. Sie war froh das er sie in ruhe ließ und ihr noch alles weitere Zeigte. Sie musste zugeben das alles sehr schön aussah hier drin.. nur war das problem die Lampen.. sie waren einfach viel zu dunkel für sie. " Kannst du es nicht etwas heller machen hier drin?" fragte sie ihn. " Es ist viel zu dunkel!" sagte sie.
Dann ließ sie sich von ihm zeigen wo sie was fand.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Di 30 Dez 2014, 01:36

er zeigte ihr nach den bad und ihren zimmer.
während dessen schaute er zu ihr zurück
"hmm ne.. es ist zwar so, dass ich nicht wegen das sonnenlicht sterbe, jedoch finde ich diese unangenehm.."
noch dazu schwächte es ihn auch, was er jedoch nicht erwähnte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Di 30 Dez 2014, 01:40

Mary schmollte leicht als er ihr das Licht nicht heller machen wollte. jetzt musste sie wohl mit dem Dämmerlicht leben. Sie seufzte leise. " Hmm nagut!" meinte sie und schaute sich dann noch ihr Zimmer an. " ich muss zugeben das es ihr sehr schön aussieht!" meinte sie dann und schaute sich noch mal um.
Sie schaute ihn an. " Und ..was macht man hier den ganzen Tag?" fragte sie ihn.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Fr 02 Jan 2015, 15:33

ethan schaute zu der schmollenden mary und musste etwas seufzen. 
"hmm nun ja ich kann ja dein zimmer etwas mehr beleuchten, jedoch wenn ich da rein gehe, will ich kein helles licht haben"
sagte er dann und schaute zu ihr mit einem lächeln rüber
"danke sehr. ich habe die möbel und so weiter selbst ausgesucht. hmm was man hier macht? das auf was ich lust habe Wink"
sagte er und kam ihr nun ihr etwas näher. er strich ihr durchs haar und machte ihr hals etwas mehr frei, um nun darüber zu streichen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Fr 02 Jan 2015, 17:55

Mary lächelte sanft zu ihm und nickte leicht. " okay. Dankeschön!" sagte sie.
Ihr lächeln verschwand dann aber wieder als er ihr näher kam. Automatisch wich sie ein paar schritte vor ihm zurück und spürte ihre Zimmertür hinter sich.
" H-Hör auf damit!" meinte sie und strich sich die Haare wieder über einen Hals. Man musste kein Genie sein um ahnen zu können was er da wohl vor hatte und das würde sie sicher nicht einfach so zu lassen.
" Lass das bitte!" meinte sie und wandte sich von ihm ab. Sie schaute zum Fernseher. " Ha-Hast du gute Filme da? Dann könnten wir doch einen ansehen." meinte sie und hoffte das er darauf einging. Sie lächelte leicht.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 03 Jan 2015, 13:01

ethan ging hinter ihr und legte die arme um sie. es war sehr schwer für ihn gewesen als vampir sich zurück zu halten, wenn man länger schon nichts gegessen hatte.
"hmmm eigentlich wollte ich dich heute noch in ruhe lassen, aber du riechst zu gut, sodass es unmöglich ist sich irgendwie zurück zu halten..."
sagte er etwas leiser in ihr ohr und strich ihr die haare erneut weg. seine augen hatten eine leicht rötliche farbe gehabt und seine dunklen schockobraunen augen wurden zu tief blutroten augen.
er küsste sie zuerst sanft auf den hals, um heraus zu finden wo er am besten beißen konnte ehe er dann seine fangzähne in ihr hals versenkte.
eigentlich sollte es sehr schmerzlich sein, wenn jemand einem ins hals biss, jedoch war es bei ihm nicht so der fall. 
die meisten seiner opfer gefiel es sogar sehr, wenn er sie biss
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten