*Aroused interest*

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 31 Jan 2015, 18:18

Mary musterte ihn kurz. " Nein.. so schlimm seid ihr eigentlich nicht. Nur verdammt nervtötend!" meinte sie und sah zu sich herab. " Wer weiß, vielleicht will ich das ja!" sagte sie.
In Wahrheit hatte sie das Blut vergessen gehabt bei der ganzen aufregung.
Sie sah ihn aus dem Augenwinkel an und betrachtete heimlich seine Schönheit. Der Typ.. dachte sie immer wieder. Sie seufzte leise.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 15:14

ethan musste etwas grinsen
"oho also gibts doch noch die chance dass du insgeheim mich magst? xDD wenn das so ist, dann bist du vielleicht wirklich so dämlich wie lurek es gesagt hatte"
scherzte er um sie zu nerven und war dann am ende mit ihr zu hause angekommen. während sie duschte musste ich was suchen, damit ich ihre bestialische seite kontrollieren konnte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 15:53

Mary warf ihm einen vernichtenden Blick zu. " Ach halt die Klappe!" knurrte sie ihn an und verschwand zu Hause dann im Bad. Sie schüttelte leicht den Kopf.
Hatte sie wirklich 'nach Hause?' gesagt? Wie konnte sie das hier ihr zu Hause nennen? fragte sie sich. Andererseit, was sollte sie sonst ihr zu Hause nennen?
Mary zog sich die Blutigen klamotten aus und ging mal wieder unter die Dusche.
Sie spülte schnell alles ab und ging im Handtuch dann in ihr Zimmer.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 16:00

ehe er jedoch etwas für sie ausdachte versuchte er erneut eines seiner notbeutel zu trinken. schon nach dem ersten schluck des blutes musste er anfangen zu husten und wirgte das blut raus, während er auf die knie fiel. er schaute zum blut rüber und hielt sich am kopf. 
er konnte es immer noch nicht trinken... wieso nicht? lurek hatte wahrscheinlich recht.. es lag an mir.. irgendwas stimmte mit mir nicht...
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 16:04

Mary hatte noch nicht viel davon mit bekommen das er normales Blut nicht mehr vertrug. Sie zog sich an und legte das Handtuch dann zurück ins Bad.
Anschließend ging sie zum Wohnzimmer und wollte sich hinsetzten als sie ihn da sah.
" Geht es dir gut?" fragte sie und klang dann doch ein wenig besorgt. Sie hatte gehofft nicht so zu klingen aber jetzt war es eh zu spät.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 16:11

ethan hatte sie nicht mal bemerkt, dass sie ins zimmer kam und schaute zuerst überrascht auf ehe er müde grinste
"klar! ich hab mir nur ausversehen auf die zunge gebissen! sag mir nicht du machst dir sorgen um mich?"
fragte er und stand dann auf. er hatte noch kraft gehabt, jedoch wusste er nicht wie lange er es noch durchhalten würde.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 16:15

Mary lachte auf. " Ha.. als ob!" sagte sie und schüttelte mit dem Kopf.
" Es sah nur etwas komisch aus weil.. vergiss es." Sie gin zu ihm hin und musterte ihn. " Du siehst ja aus wie das blühende Leben!" schnurrte sie und musste wieder lachen. " Im ernst. Nur weil man sich auf die Zunge beißt sieht man nicht so.. krank aus.." sagte sie nachdenklich. " Was ist los mit dir?" fragte sie.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 16:26

ethan hob eine augenbraue hoch und hielt ihr dann die nase
"hör auf deine nase in meine angelegenheiten reinzustecken. vielleicht habe ich mich erkältet, weil ich wegen madam zu lange draußen bleiben musste in der kälte."
meinte er. zwar konnten sich vampire nicht durch solche sachen erkälten, jedoch behielt er dies für sich
er ließ wieder ihre nase los 
"und als hätte ich nicht genug zu tun, muss ich mich auch noch um dein problem kümmern.. vielleicht wäre es am einfachsten, wenn ich dich loswerde.."
sagte er es ohne es ernst zu meinen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 16:34

Mary zuckte zusammen als er ihr die Nase zuhielt da sie dachte er wollte sie ihr brechen oder sowas.
Als er sie dann aber wieder los ließ fauchte sie ihn an, gefolgt von einem lacher. " Erkältet.. ja klar. Ein Vampir erkältet sich. Das war ziemlich schlecht gelogen." meinte sie und wich vor ihm zurück.
Die letzten sätze von ihm machten sie dann erst wirklich wütend. Sie wusste nicht woher das kam, aber als er sagte er wollte sie los werden ging sie automatisch in eine Abwehrhaltung bzw Angriffshaltung und schaute ihn ohne etwas zu sagen kalt an. Ihr blick sagte soviel wie. 'Na dann komm doch her!'
Wenn er nicht angriff würde sie es jedoch tun.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 16:40

er sah sie genervt, aber auch teilweise gefährlich an, als sie diese haltung annahm. er mochte diesen kalten blick nicht.. es erinnerte ihn an jemanden, denn er hasste. 
"versuchst du etwa mich herraus zu fordern?"
fragte er genervt und wollte wieder gedankenkontrolle nutzen um sie in ihr zimmer gehen zu lassen. jedoch hatte er plötzlich ein stechenden schmerz im eigenen kopf. er weitete die augen auf und streckte seine hand nach ihr, als wollte er sie angriff. stattdessen jedoch fiel er ihr entgegen hin
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 16:45

Mary zuckte mit den Schultern. " Vielleicht will ich das!" sagte sie nur und blieb wo sie war. Sie merkte das irgendwas bei ihm nicht stimmte. Sie runzelte leicht die Stirn und fragte sich was mit ihm los war.
" Was soll denn..?" sie kam nicht weiter, denn als er auf sie zuviel wollte sie angreifen aber da lag er auch schon mit seinem Gewicht auf ihr. sie knurrte ihn an. " Geh sofort runter!" zischte sie und stieß ihn von sich runter.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 16:53

er rollte zur seite und ging langsam auf die knie. sein blick wurde immer wieder verschwommen und sein atem wurde schwerer.
was war los mit mir? das war keine normale reaktion gewesen... ich konnte einen ganzen monat ohne blut durchhalten... war es wegen ihrem blick gewesen? nein.. war es wegen?... er wusste es nicht...
"haha.... das war... ziemlich kalt von dir gewesen..."
sagte er mit seiner üblichen grimasse und stand langsam auf, indem er sich an dem sofa hochzog.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 16:57

Mary sprang schnell wieder auf als er von ihr runter war und stellte sich hinter ihn. Sie sah das er schwächelte, was Mary grinsen ließ. Sie hatte das gefühl das sie im Moment stärker war als er. Ob sie es ausnutzen würde?
Und wie sie das ausnutzen würde. " Kalt? Ich kann auch noch kälter!" knurrte sie und griff ihn nun an. Sie zog ihn vom Sofa weg und schleuderte über den Boden. Wegen ihm war sie doch erst richtig zu einem Dämon geworden.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 17:03

ethan war überrascht, obwohl er doch wusste, dass sie die gelegenheit ausnutzen würde, wenn er irgendwann mal schwäche zeigte. ich hatte sogar gesagt, dass es für sie unmöglich war.
er knallte gegen die wand und fiel zu boden, ehe er sich schmerzhaft zusammenrollte. seine sicht wurde erneut verschwommen
"hör auf... ich warne dich.."
sagte er während er erneut versuchte aufzustehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 17:08

Mary ging wieder zu ihm und grinste. " Ha.. warum sollte ich denn? Du hättest besser aufpassen sollen!" meinte sie und packte ihn am Kraken. Sie wollte den Dampf ablassen der ihr auf unerklärliche weiße immer wieder den Rücken hinauf kroch. Oder lag es daran was sie war?
Sie konnte es nicht sagen. Siegessicher hob sie ihn hoch und schleuderte ihn wieder weg von sich. Sie wollte ihn nicht töten.. sie wollte einfach nur ein bisschen.. spielen? Vielleicht sah sie ihn im Moment sogar auch schon als Beute an so schwach wie er anscheinend war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 17:12

er schaute zu ihr rüber und hielt sich an ihrer hand, als sie ihn am kragen packte
"du wirst... es noch... bereuen..."
sagte er schwach ehe er wieder weggeschleudert wurde. er flog durch eines der steinstatue, die als dekoration dort stand und knallte erneut gegen die wand. als er sein eigenes blut riechen konnte, durch die wunde, was die steinsplitter gemacht hatte, hatte er erneut einen stechenden schmerz im kopf
er hielt sich diesen und stemmte sie ziemlich langsam hoch..
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 17:18

Mary kicherte und schüttelte den Kopf. " Glaube ich nicht." sagte sie und kam langsam wieder auf ihn zu. Sie stockte dann aber als sie sein Blut roch. "hmm.." sie lief weiter und kniete sich vor ihm hin. Sie drückte seine Hände auf den Boden und ging mit dem Kopf zu der Wunde die an seiner Schulter war und leckte gierig darüber.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 17:26

er kämpfte gegen sich selbst irgendwie an... verschiedene gefühle in ihm sammelten sich auf... er bekam den wunsch zu töten, jedoch hatte er angst, nachdem er sie getötet hatte, selbst umzukommen... was wenn er nie wieder blut trinken könnte... und wieso gabs da noch so ein anderes gefühl.
seine augen färbten sich blut rot
"hör auf damit!"
knurrte er... seine wunde heilte sich ziemlich schnell wieder
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 17:37

Mary knurrte nur zurück. Dann zuckte sie aber kurz zurück als seine Wunde sich wieder so schnell heilte. Sie drückte seine Hände immer noch auf den Boden.
" Nein.. ich sollte wohl dafür sorgen das du nicht mehr zu kräften kommst. Sonst.. ja könnte ich das wirklich bereuen." meinte sie und biss ihn in den Arm. Sie wollte ihn noch mehr schwächen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 17:42

ethan schnappte nach luft, als er wieder dieses komische gefühl bekam, als er gebissen wurde. er ballte die hände zu fäusten und verkniff sich die augen. 
"ich... verliere noch... den verstand..."
gab er von sich, während seine reiszähne deutlicher zum vorschein kam. er fing nun an gegen ihre hände zu drücken um sich frei zu bekommen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 17:46

Mary drückte ebenfalls dagegen und war erstaunt was er doch noch für kraft aufbringen konnte.
Sie saugte kräftig an dem Biss und wollte ihn schneller schwächen. " Lass das!" knurrte sie gedämpft und drückte sich gegen ihn. Sie biss fester zu.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 17:52

er brüllte nun eher unmenschlich auf und drcükte mehr dagegen. es schien ihm egal zu sein, ob er sich was damit brach oder nicht... er wollte nun einfach von ihrem blut trinken.
man konnte es sogar knacken hören. würde sie es nicht schaffen ihn zurück zu drücken, würde er über sie herfallen

(bin mal nach mekkes gehen und dann essen *.* komme so in 1 stund oder 1 1/2 stunden wieder Wink )
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 17:59

Mary Herz fing an zu rasen als sie hörte wie er brüllte und trank noch schneller. Sie bekam langsam zweifel als sie plötzlich hörte das etwas bei ihm knackte.
er würde nicht aufgeben, dachte sie. Sie merkte wie er immer mehr ihre Hände weg drückte. Sie musste von ihm los lassen und versuchte wieder seine Arme nach unten zu drücken.
Als sie dann aber seinen Blick sah stolperte sie zurück .Sie stand so schnell es ging auf und rannte in ihr Zimmer. Dort schloss sie die Tür ab und suchte nach irgendeinem ausgang.. den es nicht gab.
Sie lief panisch umher. " Es tut mir leid!" sagte sie und versuchte ihn so zurück zuhalten. " Ich mach das nie wieder. Versprochen!" meinte sie durch die Tür.

( O.O lecker *-* Viel spaß. Bis nachher (: )
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 01 Feb 2015, 20:13

(hat gedauert.. unser auto ist stecken geblieben ^^' )

ethan stand langsam auf und schien es auch nicht eilig zu haben, da er wusste, dass sie nicht entkommen konnte.
er steuerte auf ihren zimmer zu. bei ihm kam nichts mehr an. es schien das er jede vernunft verloren hatte. er musste nicht mal viel schwung nehmen, damit die tür bei ihr in ihr zimmer rein flog und mit nem riesen knall zu boden fiel.
als er ihr zimmer betrat, schaute er zu ihr rüber. eher hungrig als irgendwie wütend.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 01 Feb 2015, 20:20

( Ist so viel schnee bei euch? o.o Ich dachte in Deutschland liegt nicht so viel schnee ;D )

Mary schrie vor schreck auf als die Tür ins Zimmer flog. Sie knurrte ihn warnend an aber das knurren wurde immer leiser je näher er kam.
" Lass mich in ruhe... ich .. es tut mir wirklich leid.." sagte sie und versuchte irgendwie zu entkommen.
Sie schaute hin und her. Als ihr blick dann wieder auf ihn viel wurde ihr ganz anders. Er sah ziemlich gefährlich aus.
" Ich mach das nie wieder.. versprochen!" sagte sie und ging weitere schritte zurück.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten