*Aroused interest*

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 18:33

ethan freute sich schon mary schon bald zu besitzen. schon allein ihr starker charakter wollte er brechen und sie danach aussaugen. er wusste nicht ganz wieso, jedoch fand er sie sehr anziehend. vielleicht weil er eine ähnlichkeit mit sich selbst sah in dem blick von ihren augen? oder weil sie einfach ein hübsches mädchen war? er konnte es sich nicht ganz erklären.
er hielt den tag lang dann weiterhin wache und informierte sich über die stucktur dieses gebäudes..
auch wenn es den anschein machte, dass es nahezu unmöglich war zu entkommen, fand er es ziemlch leicht. man hatte diese maßnahmen genommen um menschen aufzuhalten, jedoch nicht vampire..
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 18:58

Mary ging in ihrer Zelle hin und her. Sie wartete darauf das die Zeit endlich verging und zählte die Minuten in ihrem Kopf. 32..33..34
Sie blickte dann wieder aus dem kleinen Fenster an dem Gitterstäbe waren und schaute sich da draußen um. Wenn er log, dann würde sie für immer nur noch diesen kleinen Hof zu Gesicht bekommen und sonst nichts. Dieser Gedanke machte sie noch nervöser. Sie musste hier raus und Ethan würde ihr dabei helfen, dachte sie. Sie hatte zwar noch nicht ganz verstanden was das eigentlich genau hieß das sie sich an ihn verkaufte. Zwar hatte sie eine kleine Ahnung aber.. sie hoffte das sie richtig entschieden hatte.
Irgendwann legte sie sich wieder auf ihr Bett und verlor sich in ihrer Traumwelt. Sie verschlief den halben nächsten Tag.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 19:24

ethan hatte sich einen plan gemacht. er würde zwar recht leicht sein, jedoch durfte er sich nicht von den betäubungsspritzen nicht treffen lassen.
als es wieder essenszeit war nahm er das essen von mary und ging zu ihrer zelle
als er merkte das sie schlief räusperte er sich laut genug, damit sie wach wurde und schob ihr essen durch den spalt
"essenszeit"
sagte er und beobachtete sie. sie war fast wie ein vampir gewesen, der nicht so aktiv am tag war xD
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 19:51

Mary blinzelte leicht als sie sein Räuspern hörte und setzte sich auf. Verschlafen rieb sie sich die Augen und stand auf. " Wie spät ist es?" fragte sie ihn und holte sich ihr Tablett. Sie nahm es und setzte sich wie immer an den Tisch zum essen.
Sie gähnte etwas als sie aß da sie immer noch etwas Müde war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 20:00

"hmm also das essen kommt immer zur gleichen zeit. was denkst du wohl wie viel uhr es ist?"
fragte er und beobachtete das verschlafenen mädchen
er musste etwas lächeln, da er sie in dem zustand ziemlich süß fand. 
"du solltest nicht schlafen, wenn die sonne untergeht. obwohl naja.. das wäre ja auch kein problem für mich.. dann würde ich dich einfach tragen"
sagte er und lente sich gegen die wand
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 20:09

Sie rieb sich die Stirn. " Wenn das ... es müsste um 3 sein!" sagte sie dann nachdenklich und seufzte leise. Wenn sie die Tage richtig mitgezählt hatte dann ist heute Badetag, dachte sie. Und wenn er mit für sie zuständig ist dann musste sie sich vor ihm ausziehen und Waschen, damit sie auch ja keine Dummheiten machte. Ooohh nein. Sie musste sich raus reden.
" Ähm.. dann schlafe ich einfach weiter bis die Sonne wieder unter geht." sagte sie und zuckte mit den Schultern.
Als sie fertig war lief sie mit dem Tablett zu ihm und schob es durch den Spalt.
" Ich schlaf jetzt weiter." meinte sie und legte sich dann wieder auf ihr Bett.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 20:20

ethan nahm das tablett und grinste amüsiert. es schien, dass es ihr eingefallen ist, dass heute badetag war.
"hehe nichts da mit schlafen. heute ist badetag Wink"
sagte er und brachte eben kurz das tablett weg. danach holte er jemanden, damit dieser die zelle aufmachen konnte
man benutzte keine wahnsinnigen kitteln für sie oder sonst was, da sie harmlos war. ethan ging mit ihr zusammen zu den raum, wo sich die zelleninsasen baden mussten
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 20:26

Mary strich sich durch die Haare und rollte mit den Augen.
Als sie mit ihm in dem Baderaum war setzte sie sich mit verschränkten armen hin.
" Ich zieh mich nicht vor dir aus!" sagte sie zu ihm. " Nur wenn du dich umdrehst!" sagte sie und wurde etwas rot. Kein bisschen Privatsphäre hatte man hier, dachte sie. Sie biss sich auf die Zunge und schaute ihn an. " kann ich nicht baden gehen wenn du mich hier raus geholt hast?" fragte sie. " Das sind doch nur noch paar stunden!" meinte sie zu ihm und schaute ihn bittend an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 20:31

dass er sich verhielt wie ein gentelman konnte sie sowas von vergessen
"hmmm ich muss darauf aufpassen, dass du nichts bei dir trägst was gefährlich sein könnte und noch dazu gehörst du mir doch mit körper und seele. dir sollte nichts ausmachen das ich dich nackig sehe."
sagte er und schaute zu ihr rüber.
"hmm oder willst du das ich dich ausziehe?"
fragte er dann
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 20:38

Mary runzelte die Stirn. " Aber.. so.. Nein. Ich zieh mich selbst aus! Aber nicht vor dir." meinte sie dann. Sie merkte das sie wohl keine Chance hatte und seufzte leise. Nicht aufgeben, dachte sie.
" Noch gehöre ich aber nicht dir!" meinte sie dann etwas bockig.
Mary blieb sitzen und machte keine Anstalten sich irgendwie zu bewegen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 20:44

ethan seufzte etwas und drehte sich dann am ende doch noch
"na gut.. ich hab mich umgedreht. du kannst dich ausziehen."
sagte er. er sagte jedoch nicht, dass er abwarten würde, bis sie im bad war.
er würde ihr nur 20 sekunden geben.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 20:54

Mary sah zu ihm rüber und kniff etwas skeptisch die Augen zu. Dann stand sie wieder auf. " Geht doch!" meinte sie und zog sich schnell aus. Sie streifte diese Klamotten von ihrem Körper und stieg dann schnell in die Badewanne und machte das Wasser an. Sie beeilte sich und seifte sich schnell ein.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 21:02

sie hatte sich viel zu schnell ausgezogen und ins bad gesprungen, als dass ich ihre nackte haut sehen konnte.
innerlich seufzte er und schaute ihr zu während sie badete.
"sag mal.. wieso bist du eigentlich amok gelaufen?"
fagte er aus reinster neugier
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 21:06

Mary schaute zu ihm. " Solltest du dich nicht umdrehen?" zischte sie ihn an und spülte die Seife ab.
" Mir sind die Sicherungen durchgebrannt, ganz einfach." meinte sie dann und seufzte leise. " Keine Ahnung .. ich war einfach wütend.. auf alle!" sagte sie und stieg dann schnell aus der Wanne. Sie wickelte sich in ihr Handtuch ein.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 21:11

hmm sie sah wirklich hübsch aus
"also du warst wütend? verstehe"
sagte er und beobachtete sie natürlich
"ich habe mich doch umgedreht :3 jedoch habe ich nichts gehört dass ich die ganze zeit umgedreht sein musste."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 21:15

Mary schaute etwas wütend zu ihm. " Ja ich war wütend und du hältst mich wohl für blöd. Wenn ich sage umdrehen, dann musst du dich solange umdrehen bis ich sage das ich fertig bin. Hast du das verstanden?" fragte sie ihn als würde sie mit einem Kleinkind reden. " Also dreh dich um." sagte sie und wartete bis er sich wieder umdrehte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 21:27

ethan schaute sie an und musste etwas lachen
"du hörst dich an wie eine meckernde mutter ^^ "
sagte er und drehte sich erneut um.
er würde jetzt noch ihr gehorchen, jedoch würde es komplet anders ablaufen, wenn er sie in den fingern hatte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 21:32

Mary rümpfte die Nase. " Stimmt doch gar nicht.!" sagte sie und zog sich wieder an als er sich umgedreht hatte. Sie neigte leicht den Kopf und wartete ob er sich wieder einfach so umdrehte. Als dies aber nicht der Fall war schmunzelte sie etwas. " Ich bin fertig!" meinte sie und lächelte leicht. Dann ging sie richtung tür.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 21:48

ethan schaute wieder zu ihr, als sie ihm bescheid gab und ging ebenfalls zur tür. er öffnete diese für sie
"doch.. ich finde du bist sowas wie eine meckernde  mutter.. vielleicht sogar viel schlimmer als das ^^"
er wusste eigentlich nicht wie es war eine meckernde mutter am hals zu haben, jedoch konnte er sich vorstellen, dass es so ähnlich sein würde
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 21:53

Mary seufzte auf. " Ach qustsch. Ich bin keine meckernde Mutter und jetzt hör auf damit!" meinte sie und lief aus der Tür.
Dann ging sie wieder in ihre Zelle und schaute zu ihm. " Wie willst du mich überhaupt hier raus holen?" fragte sie dann leise so das nur er es hören konnte. Sie hatte keine Ahnung wie er sich das vorstellte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 22:02

er grinste sie an
"wenn ich dir dies erklären würde, würdest du es mir eh nicht glauben, also warte ab bis es nacht wird ja?"
fragte er und wollte ihre zelle wieder verlassen
er würde mit ihr einfach durch die vordertür rausspatzieren
der gedanke allein, was für ein gesicht sie machen würde, amüsierte ihn schon
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 22:06

Mary schaute etwas schmollend zu ihm. " hm.. nagut." meinte sie dann ging zu ihrem Bett. Sie war noch immer etwas Müde, da sie die letzte Nach durchgemacht hatte.
Es dauerte auch nicht lange und sie schlief auch schon wieder ein. Erst als es dunkel war öffnete sie langsam wieder ihre Augen und streckte sich.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 22:14

ethan bemühte sich nicht sehr groß, alles in geheimen zu machen. er hatte jedoch bis jetzt glück (bzw die anderen) dass niemand ihn gesehen hatte.
er hatte die schlüssel von dem typen genommen, indem er hypnose bei diesem benutzte und ging zu marys zelle. er öffnete diese 
"na dann.. es ist zeit diesen ort zu verlassen"
sagte er. im dunkeln konnte man kaum was erkennen, jedoch leuchteten ethans augen leicht rötlich. man müsste genau hinschauen um dies merken
"komm mit"
sagte er dann
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 27 Dez 2014, 22:18

Mary saß schon auf ihrem Stuhl und hatte etwas ungeduldig gewartet. Sie hatte schon fast gedacht das er sie doch angelogen hatte und das er sie morgen dafür auslachen würde.
Aber als er dann wirklich da war lächelte sie etwas. " DAnke!" sagte sie und ging aus der Zelle raus. Es war ein kleiner Schritt in die Freiheit, dachte sie. Nein .. Moment mal.. jetzt gehörte sie doch Ethan. Sie seufzte leise. So schlimm würde es schon nicht werden, dachte sie.
" Und jetzt?" fragte sie ihn leise und ging ihm hinterher. Sie hatte gedacht das er sich was ausdenkt und nickt mit ihr einfach so durch die Gänge spatziert. " Was ist wenn uns jemand sieht?" fragte sie ihn und runzelte leicht die Stirn.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 22:26

ethan grinste sie an und nahm ihre hand
"komm gehen wir Wink"
sagte er und zwinkte ihr zu. er machte das, was sie ausschloss. er ging mit ihr durch die gänge, einfach so.
als sie zu der ersten sperre kamen stellte er sich an die gittern und legte seine hand an die gitterstäbe. er schob sie auseinander, als sei es sehr leicht
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten