*Aroused interest*

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 21:27

und es war auch so gewesen. er ließ sich nicht wegschieben. er nahm sie eher in sein arm und zog sie zu sich, ehe er dann sie sanft auf die lippen küsste.
zuerst leckte er über ihre wunde, wegen des blutes, danach küsste er sie leidenschaftlich..
er war ein guter küsser gewesen.. schon viele frauen hatte er geküsst und mit ihnen herum gespielt, ehe er sie dann wegschmiss
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 21:33

Mary riss die Augen weit auf als er über ihre Lippe leckte und sie dann küsste.
Seine küsse waren unglaublich das musste man ihm lassen. Oh gott.. nicht doch, dachte sie als sie es wieder nicht lassen konnte genüssliches seufzen von sich zu geben.
Zur Krönung erwiderte sie dann auch noch einen Leidenschafltichen Kuss worüber sie sich innerlich zerreißen konnte. Was zur Hölle machte sie da? Wie blöd bist du eigentlich? herrschte sie sich selbst an. Das will er doch, dass du darauf einspringst, dachte sie. Sie versuchte sich von ihm weg zudrücken während sie aber immer noch leidenschlaftlich erwiderte. Sie wusste nicht was es war aber es löste einen Kampf in ihr aus was er da gerade machte und dabei küsste er sie doch nur.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 21:44

ihm gefiel wie sie gegen ihn kämpfe aber zur gleichen zeit ihm verfiel..
seine hand wanderte von ihrem rücken runter auf ihren po und mehr runter zu ihren beinen
sein kuss wurde immer mehr und mehr verlangender
war es ihr kuss gewesen, der in ihm das gefühl erweckte mehr von ihr haben zu wollen oder ihr blut? er wusste es nicht genau und es war auch für ihn egal.. das einzige was er jetzt wusste war, dass er sie haben wollte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 21:52

Mary spürte das er nach mehr verlangte und sie dummerweise auch nicht zurück weichen konnte. Sie krallte sich an sein Hemd als er über ihren Rücken und weiter hinunter strich.
" Nicht.." keuchte sie in den Kuss und stämmte sich weiter gegen ihn. Sie musste von ihm los kommen, wie auch immer. Sie griff nach hinten und versuchte irgnewas zu greifen.. der Teller.. ob das was brachte? Vielleicht würde er zumindest zurück weichen?
Sie riskierte es und schlug ihm den Teller auf den Kopf während sie ihn weiter Küsste.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 22:01

als sie nicht sagte, wollte er erst recht sie haben und nichts würde ihn aufhalten können...
er war so abgelenkt gewesen mit dem kuss, dass er den teller nicht kommen sehen konnte. er brach auf ihr zusammen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 22:06

Mary rutschte nach unten als er auf ihr landete. Sein Gewicht raubte ihr die Luft und sie versuchte sich unter ihm zu befreien. " Shit!" fluchte sie als sie bemerkte das sie selbst einen plitter im arm stecken hatte. Sie zog ihn raus und drückte den schweren Felsen namens Ethan von sich weg.
Als sie sich befreit hatte rannte sie quer durch die Wohnung und rüttelte an der Tür. Abgeschlossen, das hätte sie sich denken können. " Nein.. geh auf!" jammerte sie und rüttelte wie eine irre daran.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 22:17

ethan hatte eine platzwunde am hinterkopf gehabt wegen ihr, jedoch heilte die wunde ziemlich schnell.
die tür war so, dass niemand ohne ein schlüssel rausgehen konnte.. es war also vollkommen sinnlos gewesen raus zu wollen
wenn ethan aufwachen würde, würde er sich erneut eine strafe für sie ausdenken.. zu hundert prozent
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 22:21

Mary gab es auf und lehnte sich mit dem Rücken an die Tür. Was sollte sie denn jetzt tun? fragte sie sich.
In ihrem kopf ratterte es. Was wohl? Ihn umbringen solange er noch bewusstlos ist. Sie stürmte wieder in die Küche und schnappte sich das Messer. Dann beugte sie sich über ihn und setzte es an seinem Kopf an. Sie schaute ihn noch mal an und zögerte einen kurzen Moment.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 22:31

das zögern war der größte fehler gewesen, was sie machen konnte.
in dem moment öffnete er schlagartig die augen und packte sie am handgelenk, damit sie ihm nicht die kehle durchschneiden konnte
"nanananaa das ist doch sehr gefährlich was du da treibst"
sagte er und setzte sich langsam auf
er seufzte etwas und zog noch eine scherbe aus seinem hinterkopf raus
"das hat weh getan weißt du das? echt kalt von dir"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 22:35

Mary stockte der Atem als sie sah das er seine Augen öffnete und sie ihn nun nicht mehr töten konnte.
" Nein.. Scheiße.." fluchte sie und da hatte er auch schon ihr Handgelenk. Sie wollte zurück weichen aber.. wiedermal keine Chance.
" Lass los.. Ich weiß das dir das. es sollte auch weh tun!" zischte sie ihn frech an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 22:43

"hui ziemlich frech"
sagte er und setzte sich nun richtig auf. er nahm ihr das messer aus der hand und legte es weg
"böses mädchen.. ich sollte dich später noch bestrafen"
sagte er und schaute dann zu ihrem arm rüber
"nicht nur böse sondern auch dumm.. du hast dich auch selbst verletzt.."
sagte er dann
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 22:54

Mary schaute ihn etwas wütend an.
" Jaja.. deine leeren Drohungen kannst du auch stecken lassen. " zischte sie ihn an und drehte sich von ihm weg.
" Und dumm bin ich auch nicht. Immerhin hatte ich es fast geschafft dich zu töten. Also solltest du vielleicht besser aufpassen!" fauchte sie zu ihm.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 22:56

"mal sehen was du sagst, während ich dich bestrafe.."
sagte er grinsend und schüttelte den kopf
"du hättest mich mit diesem schnitt an der kehle nicht getötet.. die wunde heilt viel zu schnell, als dass ich daran verblute.. du würdest nur meinen hunger nach blut vergrößern"
meinte er und packte sie am arm um ihre wunde zu betrachten.
er seufzte etwas
"komm steh auf.."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 23:00

Mary konnte sich den nächsten kommentar trotzdem nicht verkneifen. Mit seiner strafe würde sie sicher klar kommen. Irgendwie.
" Wie schade. Dann muss ich mir fürs nächste mal doch etwas besseres einfallen lassen. Du solltest dich trotzdem in acht nehmen!" meinte sie dann selbstsicher und überspielte somit ihre aufkriechende Angst.
Dann stand sie auf und folgte ihm.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 23:11

"hehe du warnst mich da du dich eigentlich um mich sorgst oder?"
fragte er dann grinsend 
er ging mit ihr zum wohnzimmer, wo er einen erstehilfe kasten raus holte. er zog die scherbe raus. danach beugte er sich mit dem kopf nach vorne und leckte über ihre wunde. für sie würde es den anschein machen, dass er nur wieder ihr blut haben wollte, jedoch heilte ihre wunde damit schneller.
nachdem er fertig war verbindete er die wunde
"hmm hoffentlich riecht kein anderer vampir dich in der party.. sonst könnte es problematisch werden.."
meinte er und leckte sich etwas über die lippen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 23:15

Mary knirschte mit den Zähnen als er über ihre Wunde leckte und seufzte leise.
" Natürlich mache ich mir keine sorgen um dich. Warum sollte ich?" fragte sie und sah ihm zu wie er ihren Arme verband.
" Oder du lässt mich einfach hier dann kann nichts passieren!" sagte sie.
Sie schaute zu ihm rüber. " Wie hast du das eigentlich vorhin gemacht als du mich dazu gebracht hast das ich dich.. naja fast freiwillig küsse.. Das wollte ich nämlich gar nicht." meinte sie zu ihm und sah ihn an.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 23:23

"hmm irgendwo tief im inneren tust du das schon. du hattest auch davor noch etwas gezögert hehe"
sagte er und musste etwas lachen
"vergiss es... ich habe schon angekündigt, dass ich dich mitnehme.. es geht nicht anders."
meinte er und schaute nun zu ihr auf mit einem breiten grinsen
"da war keine hypnose dabei. du hast mich freiwillig geküsst. hmmm vielleicht liebst du mich ja doch noch xDD auch wenn du es so sagst. dein körper verratet dich!"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 23:28

Mary gab ein zischen von sich. " haha.. sehr witzig. Als ob ich mir tiiieeeef in meinem inneren sorgen um dich machen würde." meinte sie und seufzte leise.
Als sie keine Wahl hatte außer mit ihm mit zu kommen seufzte sie leise. "Hmpf.. wie viele Vampire sind denn da so auf einer Party?" fragte sie.
Dann schüttelte sie mit dem Kopf.
" Nie im leben habe ich das Freiwillig gemacht.. Nein.. niemals.. das kann nicht sein!" meinte sie. Sie schaute zu sich herab. Wie kann ein Körper den verra... durch einen Herzschlag? Oh man.. Sie seuftze leise. " Denk gar nicht daran das ich dich lieben könnte." schmollte sie dann und drehte sich von ihm weg.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 23:36

"es sind so viele vampire, dass du sie nicht zusammen zählen kannst... jedoch weiß ich nicht genau wie viele es sind, also frage mich auch bitte nicht danach"
meinte er und musste über ihre reaktion lachen
"süß wie du dich aufregst xD"
sagte er dann und umarmte sie dann von hinten
"ah ja? okay ich werde es so lange nicht denken bis du es mir sagst Wink"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 23:40

Sie nickte leicht und verfluchte ihn innerlich als er sie von hinten umarmte. Sie spannte sich dabei an und atmete tief ein als sein Geruch in ihre Nase stieg. Es war der Duft eines Raubtieres. Lockend und doch gefährlich.
Sie schloss die Augen und genoss seinen Duft. Sie war froh das er ihr zufriedenes Gesicht nicht sehen konnte denn dann würde die diskusion nur von vorne anfangen.
" Bitte lass los!" sagte sie dann und öffnete schlagartig die Augen. Dieser Vampir brachte sie noch um den verstand. sie wollte aufstehen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 23:57

es war schon ein wunder, dass ich sie so lange umarmen konnte...
er ließ sie dann langsam los
"hmm ja hast recht.. wir kommen ja sonst zu spät an bei der feier. geh du dich mal schön kleiden."
sagte er und stand auf um selbst in sein zimmer rein zu gehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 05 Jan 2015, 00:12

Sie schaute zur Uhr. Wahrscheinlich hatte sie eine Stunde zeit sich her zurichten.
Sie nickte leicht. Hoffenlich war sie dann alleine im Bad, dachte sie und lief rein. Mary stellte sich schnell unter die Dusche und machte sich sauber. Dann machte sie sich ein Handtuch drum und ging durch den Flur zu ihrem Zimmer. Dort angekommen suchte sie sich ein Kleid aus ihrem Schrank raus.
Sie fragte sich wie viele Mädchen schon ein Kleid aus diesem Schrank an gehabt hatten. Sie seufzte leise und wühlte im Schrank rum und suchte sich ein schönes Kleid raus welches sie anzog. Dann machte sie sich ihre haare und noch etwas Makeup ins Gesicht. Dann machte sie sich noch eine kleine Kette rann. Das musste reichen.

ihr kleid:
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 00:15

ethan ging nach ihr dann unter die dusche, damit er das ganze blut am hinterkopf waschen konnte. im gegensatz zu ihr brauchte er nicht sehr lange. schnell trocknete er sich ab und zog sich etwas ordentlicher an als sonst und föhnte sehr kurz seine haare
während sie sich noch immer vorbereitete wartete er im wohnzimmer auf sie
"diese frauen.. die lassen sich immer so viel zeit.."
murmelte er vor sich hin und schaute etwas fern
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 05 Jan 2015, 00:21

Als Mary dann mit allem Fertig war kam sie aus ihrem Zimmer und ging ins Wohnzimmer. " Ich bin fertig!" meinte sie dann zu ihm. Sie hatte auch noch eine Jacke übergezogen damit niemand den verband der Wunde sah. Gut das am Hals konnte sie nicht ändern aber.. es genügte erst mal.
Sie schaute zu ihm und stellte fest das er mit den Klamotten die er nun anhatte noch.. heißer aussah als ohnehin schon.
Verdammt das machte er doch mit absicht oder? Oder nicht? Er war wahrscheinlich einfach so wunderschön.
Sie schüttelte leicht den Kopf um diese Gedanken aus dem Kopf zu bekommen und schaute dann wieder zu ihm.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 00:25

er betrachtete sie und lächelte
"sieht schön aus an dir ^^"
sagte er und stand dann auf.
"na dann lass uns gehen.. achso und versuch ja nicht ab zu hauen oder nach hilfe zu rufen. falls du das tust weiß ich nicht wie viele noch zum opfer fallen würden.."
sagte er grinsend und öffnete die tür die nun offen war. 
er ging mit ihr runter zu dem parkplatz wo ein recht teurer wagen auf sie wartete. er machte ihr eine tür auf
"herein die lady Wink"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten