*Aroused interest*

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 03 Jan 2015, 15:30

Mary rann ein kalter Schauer über den Rücken als er plötzlich wieder hinter ihr war und seine Arme um sie legte. Sie schüttelte leicht mit dem Kopf.
" Kannst..du nicht noch e..." sie hielt inne und kniff die Augen zu als sie seine Lippen auf einmal an ihrem Hals spürte. Es war als würden seine Lippen ihren Hals mit küssen betäuben den der Biss war gar nicht so schlimm wie sie es sich gedacht hatte. Im Gegenteil, sie seufzte schon fast wohlig auf als er das Tat.
Doch zugleich war ihr das auch unangenehm denn.. sie wollte nicht das ihr das Gefiel. Nein.. reiß dich zusammen. Sie wand sich für einen Moment und versuchte so von ihm los zu kommen was.. regelrecht sinnlos war denn er war viel zu stark für sie. Also hielt sie still und konnte ein weiteres wohltuendes seufzen nicht unterdrücken. Sie presste die Lippen fest aufeinander.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 03 Jan 2015, 16:00

ihr blut schmeckte sehr gut... ich hatte von menschen gehört, die gut auf sich aufpassten und sich ebenfalls gut ernährten, sodass ihr blut erstklassig war. diese waren anscheinend sehr selten zu finden, da in der heutigen zeit kaum jemand auf eine richtige ernährung achtete...
es schmeckte sogar so gut, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte ihr blut zu saugen... ich hielt sie nun etwas mehr fester an mich und schloss die augen. 
nicht nur dass der geschmack war gut, sondern sie hatte auch gemischte gefühle.. meine ganzen beuten die ich bis jetzt ausgesaugt hatte, waren mir in sekunden ergeben... sie jedoch konnte noch immer am verstand bleiben.
mit jeder sekunde wurde für mich dieses mädchen mehr und mehr interessanter.. vielleicht würde ich sie etwas länger bei mir behalten, als ich es geplant hatte.
ich hätte eigentlich nicht aufgehört, bis ich merkte, dass sie schwächer wurde... ich löste mich von ihrem hals und leckte noch das blut ab, was aus der wunde runterfloß 
"hmm~ das hat gut geschmeckt"
sagte er mit einem grinsen und leckte sich über die lippen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am Sa 03 Jan 2015, 16:32

Mary schloss die Augen als sie es fühlen konnte wie er ihr ihren Lebenssaft raubte.
Die Tatsache das er ihr Blut klaute gefiel ihr nicht. Doch es war trotzdem schwer sich zusammen zu reißen, denn dieses Gefühl von Taubheit und Wohlbefinden wurde sie genauso wenig los.
Als sein Griff noch fester wurde wusste sie das sie null Chancen hatte gegen ihn.
Irgendwann aber fing sie dann doch wieder an sich zu wehren da ihre Knie langsam nach gaben. Was tat er da? Er wollte sie doch gar nicht leer trinken. Verdammt.. konnte er sich nicht kontrollieren.
In ihr kroch Panik auf, doch sie seufzte erleichtert als er dann von ihr abließ. Es war schwer sich auf den beinen zu halten, wobei sie gezwungen war sich an ihm fest zuhalten.
Sie schaute zu ihm hoch und starrte zu seinen Lippen an denen ihr eigenes Blut klebte. Dann senkte sie leicht erschöpft und auch ein wenig benommen den Kopf.
" Bitte.. nicht nochmal so viel!" meinte sie leise.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am Sa 03 Jan 2015, 17:06

"ich kann für nichts garantieren."
gab er ehrlich als eine antwort für ihre bitte und hob sie nun hoch in die arme. es war für ihn kinderleicht gewesen sie zu tragen
das sie etwas sagen konnte erleichterte ihn, da er schon befürchtet hatte, dass sie das bewusstsein verlieren würde bei der menge, die er getrunken hatte.
"du solltest lieber heute etwas schlafen."
meinte er und schaute zu ihr runter, nachdem er sie ins bett gelegt hatte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 18:44

Mary hob ihren Blick zu ihm als sie im Bett lag und nickte leicht.
SIe fragte sich wie das weiter gehen würde. Genauso? Sollte sie jetzt bis zum ende ihrer Tage als Blutbank für ihn dienen? Oder noch mehr? Oder vielleicht doch weniger? Sie seufzte leise und Ahnungslos.
" Gute Nacht!" murmelte sie schwach und schloss auch danach schon die Augen. Sie musste sich wirklich eine weile ausruhen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 18:53

ethan beobachtete wie sie langsam einschlief und verließ ihr zimmer. er fragte sich immer noch wieso er derart die kontrolle verloren hatte, als er von ihrem blut getrunken hatte..
nach einer weile entschied er sich dann, sich keine großen sorgen zu machen und ging nach draußen um ihr zimmer heller zu gestalten. er wusste, dass sie nicht rauskommen würde und falls doch würde er sie wieder zurück bringen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 18:55

( ein wenig vorspulen zum nächsten tag? ^^)
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 18:59

(jo gerne ^^)

ethan hatte ihr zimmer während sie schlief heller gestaltet, weshalb er sich nun etwas mehr von ihrem zimmer entfernt hielt. nur wenn es sein musste ging er raus ans helle licht und dies auch ungerne, aber wenn seine spielzeuge zerbrechen brauchte er ja immer wieder neue..
er schlief im wohnzimmer auf einem sofa und hatte einen arm auf seine augen gelegt
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 19:10

Mary wachte langsam wieder auf. Sie blinzelte leicht und setzte sich langsam auf. Sie griff zu ihrem Hals und merkte das die Wunde noch etwas nach geblutet hatte. Sie stand auf und lief zum Spiegel. Dabei viel ihr auf das er das Zimmer etwas heller gemacht hatte.
Sie lächelte leicht darüber und schaute dann zu der Wunde.
Mary machte sich auf den Weg ins Badezimmer und wusch das getrocknete Blut von ihrem Hals. Die Wunde tupfte sie einfach ab und machte ein Verband drum. Nicht das er noch auf dumme Ideen kam.
Dann ging sie in die Küche und sah auf dem weg dahin Ethan im Wohnzimmer schlafen. Wenn er schlief sah er sogar richtig friedlich aus, dachte. Dann machte sich etwas zutrinken damit wieder mehr blut durch ihren Körper fließen konnte. Was zu essen machte sie sich auch gleich.

Ethans Telefon klingelte. ( Falls er eins hat ;D)
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 19:17

"hmmmm~"
gab er grummelnd von sich und setzte sich dann langsam auf. er seufzte etwas und gähnte dann, während er sich streckte
"wer um himmels willen ruft mich um diese zeit an?"
fragte er genervt und ging zum telefan welches er beantwortete
"ja?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 19:30

Mary setzte sich an den Tisch und schaute zu Ethan. Dann kümmerte sie sich wieder um ihr essen und versuchte zu lauschen. Sie war neugierig und wollte wissen worum es ging.

Es war Lurek, ein sehr Adliger Vampir der zu einer, wie er es so schön nannte, Blutparty einlud. " Hallo Ethan. Du kannst dir sicher denken warum ich anrufe. Es ist mal wieder zeit für eine dieser Schönen Partys in meinem Haus. Wie immer darf jeder eine oder zwei begleitpersonen mitbringen. Und es werden genug Menschen für alle da sein!" schnurrte er ins Telefon.
" Also bist du wieder dabei? Heute um Mitternacht. Ich hoffe du hast noch nichts vor." sagte er zu ihm.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 19:38

ethan wusste, dass es unhöfflich wäre lureks einladung abzulehnen.. er schaute kurz zu mary rüber und nickte dann etwas, eher für sich selbst als zu lurek
"klar bin ich dabei alter freund Wink du weißt doch wie sehr ich mich immer wieder freue dich zu sehen.. verstanden.. heute um mitternacht bin ich da ja"
antwortete er ihm. würde er es ablehnen und sagen, dass er was besseres vor hatte, würde es die aufmerksamkeit von lurek und den anderen vampiren auf mary ziehen... sie sollten denken, dass mary eines von vielen anderen spielzeuge von ihm ist und sonst nichts
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 19:45

Lurek lächelte am Telefon und nickte leicht. Er schrieb Ethan mit auf seine Liste.
" Sehr schön. Es freut mich dich heute nach wieder zusehen. Also soll ich eine begleitung von dir auf die Gästeliste schreiben oder wirst du nur allein da sein damit ich weiß wie viele Menschen ich her holen muss. Ich will ja nicht das jemand zu kurz kommt!" säuselte er ins Telefon und kitzelte etwas auf seinem Block herum.

Mary lauschte gespannt und runzelte die Stirn. Heute Nacht? Was war heute nacht? Sie aß weiter und beschloss ihn dann zu fragen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 19:50

"hehe ich habe eine begleitung, jedoch habe ich sie nicht vor zu teilen ^^ "
sagte er mit einem frechen ton wie immer und lehnte sich gegen den tresen. er würde mary mitnehmen müssen, da sie ansonsten versuchen würde abzuhauen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 19:56

Lurek entging sein Tonfall nicht. Er musste lachen. " Ahh okay ich habe schon verstanden." sagte er und schrieb wieder was auf.
" Also dann sehen wir uns heute abend mit deiner begleitung." sagte er und legte anschließend auf als es nichts mehr zu sagen gab um weiter zu telefonieren. Er würde es sonst nicht ganz schaffen.

Mary stand auf und lief zu Ethan als er aufgelegt hatte. " Was ist heute Nacht?" fragte sie und runzelte die Stirn. " Bin ich heute Nach alleine?" fragte sie und lächelte etwas unsicher.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 19:57

ethan legte ebenfalls auf, nachdem er sich verabschiedet hatte und grinste sie dann an
"hehe das würdest du dir gerne wünschen was? nein du bist nicht alleine keine sorge kleine Wink heute um mitternacht begleitest du mich zu einer party "
sagte er dann und ging in die küche um nach zu schauen, was sie so gekocht hatte
"hm riecht lecker.."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 20:03

Mary hob skeptisch die Augenbrauen. " Was? zu einer Party?" fragte sie und runzelte die Stirn.
Sie setzte sich wieder an den Tisch und aß weiter. " Was für eine Party?" fragte sie sie und schüttelte verwirrt den Kopf.
Sie musterte ihn und fragte sich dann noch ob Vampire auch normales essen aßen wenn er meinte das es Lecker roch.
" Du isst das?" fragte sie und legte den Kopf leicht schief.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 20:10

"hmm wir nennen es eine blutparty. es ist eine party für vampire, damit sie sich amüsieren können. "
erklärte er sehr kurz und schaute zu ihr rüber
er schüttelte lächelnd den kopf
"nein. ich esse zwar ab und zu mal menschliches zeug zur show, jedoch vertrage ich es nicht gut. meine einzige ernährung ist halt blut"
meinte er und setzte sich ans tisch um ihr gleich wieder beim essen zu zu sehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 20:18

Mary hielt in der Bewegung inne. " Ist das dein ernst? Ich soll mit auf eine Blutparty??" fragte sie fassungslos. " Kommt nicht in frage.. da geh ich nicht mit hin!" meinte sie. " Das kannst du vergessen. Niemals wirst..." sie brach ab.. ja gut, er würde sie schon da hin bekommen aber..wer weiß wie sie sich da benehmen würde.
" Lass mich lieber hier!" meinte sie etwas provokant.
Ihr entging es nicht wie er sie schon wieder anstarrte. Allmählich ging ihr das auch auf die nerven.
" Hör auf damit!" meinte sie. Sie hatte ihm nicht wirklich zu gehört als er gesagt hatte das er nichts aß.
Sie schaute zu ihrem Teller. " Ich komm nicht mit!" murmelte sie dann leise.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 20:30

er musste über ihre reaktion lachen und grinste sie erneut an
"oh doch du kommst.. du kannst wenn du willst aus freien willen kommen oder ich hypnotisiere dich erneut, sodass du am nächsten tag rein gar keine erinnerungen haben wirst was passiert war... und wer weiß was ich da mit die anstelle"
sagte er eher provokant und starrte sie weiterhin an. er mochte es sie zu beobachten, denn grund wusste er nicht so ganz. seine früheren opfer hatte er nicht oft etwas erklärt und auch nicht lange angeschaut.. hauptsache sie litten
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 20:38

Mary schaute in seinen starren Blick. sie hatte gar nicht gemerkt das sie aufgestanden war um weiter zu protestieren.
Sie biss sich auf die Unterlippe und setzte sich wieder hin als sie seinem Blick nicht stand halten konnte. " Idiot!" knurrte sie zu ihm und setzte sich wieder auf den Stuhl.
Sie aß ihr essen auf und räumte dann den Teller weg. Sie blieb an der spüle stehen um ihn nicht weiter ansehen zu müssen, denn es löste in ihr ein Gefühl aus das ihr nicht ganz geheuer war.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 20:49

"hehe da ist jemand wütend ^^"
sagte er breit lächelnd und beobachtete sie weiterhin.. sie sah von hinten fast so aus wie eine mutter in einer küche die, die teller spülte.. sowas hatte er kaum zu gesicht bekommen... ab und zu wünschte er sich auch ein normales leben leben zu können. aber nur sehr selten
"hmm keine sorge ich werde niemanden  sonst dich beisen lassen Wink du gehörst nähmlich mir mit leib und seele und ich teile mein besitz nicht
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 20:54

Sie biss sich auf die Unterlippe als er meinte das da jemand wütend sei.. " Du hast es erfasst!" zischte sie und spürte dann das sie sich zu fest auf die Lippen gebissen hatte. " Shit!" murrte sie.
Auch das noch. Sie nahm sich ein Tuch und tupfte sich die Lippe ab bevor er zu ihr kommen konnte.
Sie machte ihren Teller sauber und dann warf sie mit schwung den Lappen in die Spüle. " ja was.. das sind ja tolle Nachrichten!" murrte sie genervt und fragte sich wie sie das hier aushalten sollte. Seinen Besitz.." Als ob ich dein Haustier oder sowas wäre.." schüttelte sie den Kopf.
Dann drehte sie sich zu ihm um und spürte noch immer seinen Blick. Sie seufzte und schaute wieder weg. Dieser Blick wirkte ungewollt anziehend auf sie. "Hör auf damit!" meinte sie wieder.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 21:05

er konnte das blut was aus ihren lippen raus kam ziemlich gut riechen, weshalb er nun aufstand und zu ihr rüber ging. als sie sich umdrehte war sie ihm schon sehr nahe
"nein.. du bist mein besitzt und das ist schon viel mehr als nur ein haustier.."
sagte er und legte eine hand an ihre wange und drehte ihren kopf sanft zu ihm, sodaass sie zu ihm schauen musste
"hör auf womit?"
fragte er und schaute ihr in die augen.. er kam ihr immer mehr und mehr näher
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Admin.Denise am So 04 Jan 2015, 21:18

Sie starrte ihn an als er so schnell und so nah bei ihr war. Verdammt dieser... sie ballte die Hände zu Fäusten als er ihren Kopf zu ihm drehte so das sie keine Wahl hatte als ihn an zusehen.
Er wusste doch ganz genau was sie meinte. Ihr Herz schlug viel schneller als vorher und sie drückte sich dabei immer mehr an die Spüle..
" Ich .. ich meine.." sie brach ab als sie keinen genauen gedanken fassen konnte.
Am liebsten hätte sie seine wunderschönen Sinnlichen Lippen geküsst doch Nein!.. das konnte sie nicht tun.. Sie wollte, aber auch irgendwie nicht.
Dieser Kerl wusste doch ganz genau was er lassen sollte.
" Ich meine..GEH WEG!" bellte sie ihn dann an und versuchte ihn von sich weg zu drücken. Genauso gut hätte sie auch versuchen können eine Hauswand weg zuschieben.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Aroused interest*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten