Conflict love

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 21:28

schweigend betrachtet sie das vom Mond beleuchtete Wasser und dachte nach.
Warum verwirrte Cloud sie nur so? Bei jedem anderen ist es nicht so, nur er bringt ihr Herz zum schneller schlagen und macht sie sauer. Ob das gut ist?
"Dummes Herz, bin ich wirklich verliebt?"
fragte sie sich und seufzte leise


Sota hörte einen dumpfen aufprall und zwei Sekunden später blickte er einer müden und völlig zerzausten Lilith entgegen.
Seufzend schüttelte er den Kopf
"Du solltest nihct die ganze zeit schlafen kleines, magst du nicht mit mir zum Markt gehen?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 21:38

cloud ging etwas herum und seufzte etwas. einige mädchen kamen auf ihn zu. 
wie immer versuchten die ach so guten freundininen der einen schüchternen freundin helfen mit ihm zusammen zu kommen.
er seufzte etwas und schüttelte den kopf
"ich will in moment keine beziehung haben..."
sagte er und wollte weiter gehen

lilith rieb sich die augen
"oh.. wir sind schon angekommen?"
fragte sie verschlafen und schaute zu ihm hoch
"ja gerne ^^"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 21:42

Miyu hörte weiter im Hintergrund aufgeregtes Stimmengewirr und stand auf um nach zu sehen was los sei.
Als se ankam sah sie einen kleinen haufen schöner Frauen um Cloud stehen, irgendwie schmerzte sie dieser anblick und sie sah etwas traurig aus.
Als sich ihre Blicke trafen lächelte sie nur gequält und winkte leicht zur Begrüßung. Schließlich wollte sie nihct stören.


Sota schüttelte den Kopf "Du bist mir eine knalltüte kleines" seufzte er und tätschelte ihren Kopf.
"Zieh dir feste schuhe an wir laufen, ich warte in der Lobby" sagte er hob kurz die Hand und ging dann wieder
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 21:54

als die mädels zu miyu schauten, blickte er in ihre richtung und schaute dann weg
"entschuldigt mich dann."
sagte er und ging dann weg von den mädchen. er wollte zu miyu gehen und ihr erklären, was da abgelaufen ist, da er das gefühl hatte irgendwas trauriges in ihrem blick erkannt zu haben.

lilith nickte lächelnd und ging wieder in ihren zimmer um sich schuhe anzuziehen.
nachdem sie diese angezogen hatte machte sie sich die haare ordentlich und wusch sich das gesicht.
schnell rannte sie dann zur lobby zu sota
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 21:59

Miyu sah ihn verwirrt an als er zu ihr kam und blickte dann etwas zu boden, weil ihr blick noch immer traurig war
"Du bist sehr Beliebt Cloud" murmelte sie nur und strich sich etwas das Haar weg

Sota bemerkte sie noch nihct da er mit geschlossenen Augen an der Wand lehnte.
Er hoffte nur sie würde sich nhct zu sehr beeilen da sie dann am meisten unfälle baut
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 22:07

cloud seufzte leicht
"falls es dich beruhigt.. ich habe sie abgelehnt"
sagte er und legte seine hand auf ihren kopf
"also mach dir keine sorgen ja?"
fragte er und lächelte leicht

lilith rannte etwas schneller als sie ihn sah und stieß dann mit jemanden zusammen
sie fiel runter
"uff.."
sagte sie und hatte sich die augen zu gekniffen. sie war mit einem mann zusammen gestoßen der angsteinflößend sah. dieser schaute verärgert zu ihr rüber
"pass doch auf wohin du hinläufst "
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 22:12

Miyu wurde rot und sah zu ihm auf.
Er streichelte ihren Kopf, das tat er noch nie!
Sanft lächelte sie ihn an
"Okay, wenn du es sagst"
lächelte sie und war wirklich etwas beruhigter


Sota hörte es und ging zu dem Mann der sie wohl gerade Ohrfeigen wollte.
fest packte Sota die erhobene Hand und sah ihn mörderich an
"Passen sie doch besser auf! Und jetzte haun sie ab bevor ich die geduld verliere" knurrte er sauer und griff fester zu soas man schon die knochen knacken hörte.
Als er weg war seufzte er und half Lilith hoch
"Ich sagte doch nihct rennen dummi"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 22:18

cloud war überrascht über ihre reaktion und schaute dann verlegen weg. er nahm auch seine hand von ihrem kopf weg
"ja.. also... was machst du eigentlich hier alleine draußen?"
fragte er um abzulenken.

als lilith merkte, dass der man sie schlagen wollte, hob sie schützend die arme vor den kopf und verkniff sich die augen. 
sie wartete eine weile und als nichts mehr kam schaute sie auf zu sota, der ihr gerade aufhalf.
sie war erleichtert ihn zu sehen und sprang ihm um den hals
"sota!"
sagte sie fröhlich ihn wieder zu sehen. sie hatte angst gehabt, dass der mann sie schlagen würde
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 22:22

Kichernd sah Miyu zu ihm hoch
"Bist du etwa verlegen?"
fragte sie belustigt und zuckte dann mit den schultern
"Ich hmm...hab wieder taggeträumt"
sagte sie einfach und sah ihn na

Sota war im ersten Moment etwas überrascht und wurde sogar etwas rot doch dann schloss er sie in seine Arme und hielt sie einfach fest
"Keine Sorge ich beschütz dich kleine"
sagte er sanft und strich durch ihr haar
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 22:31

"ts wieso sollte ich eigentlich verlegen sein?"
fragte er und grinste sie wieder an
"ah ja? wieder über diesen mann? habt ihr euch am see getroffen oder so?... naja egal.. es ist gefährlich so nah am wasser tag zu träumen. was wenn du runter gefallen wärst?"
fragte er dann 

als er seine arme um sie legte schlug ihr herz schneller. sie wurde etwas rötlich und sie nickte etwas zu seiner aussage
"ich werde mein... bestes geben, dir keine probleme zu machen.."
murmelte sie in seine schulter
sie war sehr klein gewesen und auch zerbrechlich.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 22:38

Miyu wurde rot als er das sagte
"Nein haben wir nicht"
murmelte sie und sah ihn dann an
"Dann hättest du mich gerettet"
sagte sie und war davon felsen fest überzeugt.
Den anderen Frauen gefiel es gar nihct die beiden so zu sehen und gingen zu ihm um sich an ihn zu schmiegen
"Wer st denn die da?" fragte eine abfällig


Sota hob ihren Kopf an und küsste ihre Stirn ehe er seine an ihre lehnte, seine Augen waren wieder geschlossen.
"Du machst mir keine Probleme Lilith ich mach mir nur sorgen um dich"
murrte er etwas und löste sich dann von ihr
"komm lass uns gehen"
sagte er und ging vor
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 22:43

er war überrascht, als sie so üerzeugt meinte, dass er sie retten würde
er lächelte etwas dann
"ja...  wahrscheinlich ^^"
sagte er dann und schaute dann verwirrt zu den mädchen, die sich auf einmal an ihn schmiegten.
"hey was soll das? wer gibt euch das recht euch an mich zu kleben?"
fragte er und wollte die mädchen abschütteln

lilith wurde knall rot, als er ihre stirn küsste. 
sie wollte ihm sagen, dass er sich ja sorgte, da sie ja probleme machte, jedoch konnte sie es nicht und nickte etwas hektisch um ihm nach zu gehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 22:51

Miyu sah die Frauen verwirrt an
"I-ich bin sein fr-Freundin"
sagte sie verlegen und nahm sanft seine Hand dch er musste spüren das sie zitterte vor Angst. Sie hasste es wenn viele Menschen um sie waren im Café ist es was anderes.
Misstrauisch sahen sie Miyu an
"Du lügst! Du hast doch gar keine reize! Mit so was wie dir würde er nie ausgehen"
autsch das hat gesessen....


Sota hatte etws gelogen, sie gingen nihct zum Markt sondern zum Lichter fest da er sich dachte das ihr sowas gefallen könnte.
Doch als er die ganzen Blicke sah die die Männer ihr zu warfen wurde er brummig, er wollte sie für sich haben! Aber warum?
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 22:56

er drückte etwas ihre hand, als er merkte, dass sie zitterte und schaute etwas verärgert zu den frauen rüber
"hey beleidigt nicht meine freundin"
sagte er und legte einen arm um sie. er küsste sie an der wange
"sie ist viel viel hübscher als ihr alle zusammen"
sagte er zu den mädchen

lilith schaute sich um und fragte sich wo sie wohl waren
es war ne weile noch recht dunkel, jedoch konnte sie vom weiten lichter sehen
"hey sota schau mal dahin!"
sagte sie und zeigte zu den lichtern die sie sehr schön fand
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 23:01

Verlegen und noch immer recht rot sah sie zu ihm auf als er ihr so nah kam und lächelte schwach.
Die weibsen verzogen sich schnaufend und Miyu sah erneut zu ihm hoch
"Danke für das Kompliment" murmelte sie verlegen

Sota lächelte und ging mit ihr weiter bis sie ankamen und eine richtige Farbenwelt erstrahlte. Lichter und Windspile waren zu sehen kleine stände wo man was zu essen oder schnick schnack kaufen konnte.
"Überraschung" murmelte er und sah sie an
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 23:10

"das.. das war nur die wahrheit.."
murmelte er etwas verlegen und schaute zu den weibern
"und ihr da. verschwindet jetzt. ich will alleine sein mit meiner freundin"
sagte er und schaute mit einem warnenden blick zu den mädchen rüber

lilith schaute sich staunend um undlächelte breit
"woah! hier sieht es wunderschön aus!"
rief sie und lief zu einem stand um sich einige lichter anzuschauen
"sota sota schau her"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 23:15

Miyu lächelte und die Frauen gngen grummelnd wieder weg.
Eigentlich könnte sie ihn wieder los lassen aber irgendwie wollte sie nihct. Also beschloss sie zu warten was Cloud machte


leicht lächelnd ging er zu ihr
"Gefällt dir etwas?" fragte er sie und sah sich die Licherter an die die kleinen Windspiele machten
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 23:19

cloud schaute wieder zu ihr rüber. dieses mal mit einem besorgten miene
"tut mir leid, dass ich dich da mit rein gezogen habe.."
sagte er und hielt ebenfalls immer noch ihre hand

lilith schaute kurz zu ihm rüber und zeigte auf die lichter
"schau dir das an! sieht das nicht schön aus?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 23:23

"S-schon okay..." murmelte sie und sah ihn immernoch an. So im Mondlicht war er um ein hundertfaches schöner, fand sie.
"I-ich wollte dir schließlich helfen" stotterte se verlegen und linste zu ihm hoch


Sota nickte und kaufte es ihr
"Sieh es als andenken an heute " murmelte er und sah schon wieder wie einige Männer sie lüstern betrachten. Arrrr am liebsten würde er sie im zimmer einsperren damit nur er sie sah und berühren durfte, aber das wäre flsch. Und er würde sie so unglücklich machen...
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 23:29

er strich ihr eine stähne die ihr im gesicht war hinter ihr ohr und betrachtete sie. sie war sehr schön, wie immer
"trotzdem hast du mir sehr geholfen ^^"
sagte er und strich ihr dann über die weiche wangen.

liliths wangen wurden rosig und sie lächelte ihn an
"danke sehr!"
sagte sie und schaute sich sein geschenk an
"das sieht so schön aus ^^"
"hey sota... dürfte ich eben aufs... ehm.. also zum.. klo?"
fragte sie dann verlegen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 23:41

Miyu wurde wieder rot und legte ihre Hand auf seiner
"Immer wieder gerne"
murmelte sie verlegen

Sota nickte
"gleich um die ecke sind welche" sagte er und zeigte ihr die Richtung
"Ich warte hier auf dich"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 23:45

cloud blickte ihr in die augen und kam ihr langsam mit dem kopf näher zu ihres.
er küsste sie erneut. dieses mal auf die stirn.
er ließ sie dann los und grinste sie an
"als dank für deine hilfe ^^"
sagte er dann mit dem gleichen gesichtsausdruck wie immer

lilith nickte
"okay!"
sagte sie und lief in die richtung der toiletten. es war ein wunder, dass sie nicht runter fiel
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 23:48

Miyu lächelte etwas und sah hoch
Er sah sie wieder an wie fruher....schade.
"Ich...ich geh dann mal wieder in mein zimmer"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 23:50

"okay. soll ich dich zu deinem zimmer begleiten?"
fragte er dann und sah zu ihr runter. wie gerne er sie nun geküsst hätte

nachdem lilith fertig war mit ihrem geschäften ging sie raus und schaute sich um. sie fragte sich wohin sie gehen musste und konnte kaum sota finden, wegen der menge und da sie klein war
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 23:53

Lächelnd nickte sie
"Das wäre lieb von dir" murmelte sie und sah zu ihm. Ob er sie küssen würde wie in ihrer fntasy? Oder eher zärtlich?


Sota war mit seinen 1,85 recht groß und sah sie schin. Also ging er zu ihr und nahm sie an der Hand
"Nicht los lassen so verlieren wir uns nihct" sagte er
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten