Conflict love

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 26 Dez 2014, 03:36

cloud konnte durch ihre roten wangen sehen, dass dieser man jemand spezielles war. wie er es sehen konnte? durch ihren spiegelbild natürlich
"aha? und bin ich dieser mann?"
fragte er grinsend und sah kurz zu ihr rüber

er hatte es nicht einmal sagen müssen, da sie schon längst schlief. sie hatte gestern abend ihr koffer gepackt und hatte nur eine stunde lang geschlafen, ehe sie dann wieder aufwachte. noch dazu schlief sie immer direkt ein, wenn sie fuhr
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Fr 26 Dez 2014, 03:38

"N-nein"
sagte sie und war erstaunt wie selbstsicher ihre Stimme klang dabei war es eine lüge! Naja fast lüge, ihr Traummann hatte kein Gesicht in diesem Sinne doch seit Gestern war es stets Cloud
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 26 Dez 2014, 03:49

dies war wie ein schlag ins gesicht gewesen
er ließ sich es jedoch nicht anmerken
"hehe.. schade.. wäre zu schön gewesen um wahr zu sein Wink "
sagte er und fuhr weiter
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Fr 26 Dez 2014, 03:53

Kuru sah sie ihn an und blickte auf ihrem Schoß. Er spielte doch mit allen frauen. Sie sollte sich nichts drauf einbilden! Oder?
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 26 Dez 2014, 03:59

"hm? du bist so still geworden.. oder träumst du etwas wieder von diesem mann?"
fragte er dann und schaute kurz zu ihr rüber
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Fr 26 Dez 2014, 11:00

"N-nein."
sagte Miyu und gewöhnte sich langsam an seine nähe.
Sie schloss die Augen und seufzte
"kann...kann ich dich etwas Fragen Cloud? Warun drei Monate? "
fragte sie sah ihn hedoch nicht dabei an, das traute sie sich nicht.
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 26 Dez 2014, 22:17

cloud schaute nur sehr kurz zu ihr ehe er wieder auf die straße schaute
"hmm gute frage... was denkst du warum ich nur 3 monate mit jemanden zusammen bin hm?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Fr 26 Dez 2014, 22:28

"Ich glaube das du sie nur benutzt"
sagte sie offener als sonst und sah nun aus dem Fenster. Die Landschaft zog an ihnen vorbei doch ihre Gedanken fanden keine ruhe...

Sota hatte gerade vor dem eingang gepakt und beugte sie nun rüber zu Lilith. Sanft gab er ihr einen Kuss auf die Stirn und stieg aus bevor er ihre Seite öffnete und sie sanft weckte
"Aufwachen Schlafmütze wir sind da"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 26 Dez 2014, 22:34

nun ja was hätte ich erwarten sollen? das sie mich auf anhieb versteht? trotzdem tat mir ihre direkte antwort weg
er lächlte nur
"hmmmm könnte sein. könnte nicht sein. vielleicht habe ich einfach nur spaß daran mit mädchen einfach so auszugehen und wenn es ernster wird die beziehung zu beenden Wink"
fing er an zu lügen
"nun ja.. was kommen auch die mädchen zu mir und wollen mit mir zusammen sien, wenn sie eh wissen, dass es nicht länger als 3 monaten geht?"

lilith konnte man nicht so leicht wecken..
"hmm~"
gab sie nur von sich und drehte sich so gut es geht von ihm weg. sie wollte weiterschlafen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Fr 26 Dez 2014, 22:41

Verwirrt sah sie ihn an bis er zu seinem Letzten satz kam.
Fassungslos starrte sie ihn an. War das sein ernst?!
"Du....bist ein Arsch! Du machst ihnen doch immer wieder Hoffnungen! Du flirtest und küsst und und"
Miyu wurde knall rot und sah weg.
Tränen rannen ihre Wangen herab doch sie versuchte sie zu verstecken


Sota seufzte und sah sie dann an. Er überlegte doch er entschied sich dafür.
Er hob sie vorsichtig in seine Arme und trug sie zu ihrem Zimmer um sie dort auf das Bett zu legen. Sanft strich er ihr das Haar aus dem Gesicht bevor er wieder zum Auto ging um seine Tasche und ihren Koffer zu nehmen.
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 26 Dez 2014, 22:48

ich hatte vielleicht gesagt und schon wurde sie so wütend. er bitte hatte gesagt dass ich all diese mädchen geküsst hatte? ich hatte bis jetzt immer noch nicht meinen ersten kuss gehabt, da ich diesen jemanden besonderen geben wollte. jedes mal wenn es dazu kam, dass das mädchen mich küssen wollte, wich ich  ihr geschickt aus...
"ist doch deren problem wenn sie sich hoffnungen machen. ja ich flirte und küsse sie! das geht dich jedoch nichts an. diese mädchen stellen sich auf sowas ein, wenn sie eine beziheung mit mir eingehen -.-*"
sagte er aus reiner wut und hielt sich zurück nicht wie ein wahnsinniger zu fahren

sie war ziemlich leicht gewesen, da sie auch so klein und zierlich gewesen war... als sie ins bett kam kuschelte sie sich in ihr kissen rein und verschwand unter ihrer decke
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Fr 26 Dez 2014, 22:59

Miyu konnte es nihct fassen. am liebsten wäre sie raus gesprungen und hätte sich irgendwo verstekt um in ruhe weinen zu können.
Seine Worte hatten sie verletzt, er küsste wirklich jede...warum nur spürte sie dabei einen stich? Er verwirrte sie so unendlich!
Schnell wischte sie sich die Tränen fort auch wenn immer wieder neue kamen.
Sie hoffte das sie bald da waren, denn sie wusste nicht wie lange sie es schaffen würde geräuschlos zu weinen...


Sota trug gerade ihren Koffer rein als er sie so sah. Liebevoll lächelte er und setzte sich an den Rand ihres Bettes.
"meine.....kleine" murmelte er beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen gehauchten Kuss nur um dann schnell aus ihrem Zimmer zu gehen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 26 Dez 2014, 23:06

er seufzte dann etwas und parkte dann neben sotas auto. irgendwie war er froh, angekommen zu sein, da er diese spannung zwischen sich und miyu nicht aushalten konnte.
als er kurz zu ihr schauen wollte, war er selbst geschockt, als er ihre tränen sah.
er.. er hatte sie zum weinen gebracht....
in diesem moment wusste er nicht, was er sagen sollte

"sota..."
murmelte sie verschlafen vor sich hin und schlief einfach weiter
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Fr 26 Dez 2014, 23:13

Miyu stieg schnell aus und sagte noch
"Danke"
und schnappte sich schnell ihre Tasche bevor sie in ihr Zimmer flüchtete um dort zu weinen. Warum sie es tat wusste sie nicht...

Sota sah eine weinende Miyu an ihn vorbei rennen und hielt sie schnell am Arm fest.
"Was ist passiert?"
fragte er und sah sie an.
Weinende augen blickten ihn an ehe sie sich in seine Arme schmiegte und weinte
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 26 Dez 2014, 23:16

cloud brauchte eine kurze weile bis er alles bearbeiten konnte und lief ihr nun schnell nach um mit ihr zu reden.
als er um die ecke ging und die beide arm in arm sah, hielt er an und versteckte sich wieder.
wieso tat ihm dieser anblick so weh?.... wieso hatte ich gedacht, dass sie weinte, weil sie mich liebte, wobei ich nur ihr rechtsgefühl verletzt hatte.
er hielt sich etwas an der bruste und ging dann wieder zurück zu seinem auto
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Fr 26 Dez 2014, 23:24

"Was ist denn nur los?" fragte Sota sie und strich durch ihr Haar. "I-ich weiß a-auch nicht. Mein Herz schmerzt so Sota....dabei weiß ich doch das er jede küsst"
brachte Miyu raus und weinte weiter. Sota war nun wirklich verwirrt wen zum Teufel meinte sie da?
"Du bist verliebt?"
fragte er stattdessen und drückte sie sanft von sich um sie ansehen zu können
"Du musst dir überlegen warum es schmerzt und ihm dies sagen"
meinte er wuschelte ihre Haare und verabschiedete sich in sein Zimmer.
Miyu sah ihm nach und weinte noch immer
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 26 Dez 2014, 23:29

cloud nahm seinen koffer und schloss dann sein auto. er wartete extra noch eine weile um sicher zu gehen, dass sie zeit genug hatten weg zu gehen.. noch einmal diese szene würde sein herz nicht aushalten..
nachdem eine ganze weile vergangen war machte er sich auf den weg zu seinem zimmer
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Fr 26 Dez 2014, 23:32

Miyu saß nun vor ihrem Zimmer, sie hatte den schlüssel bei Claud vergessen und versuchte angestrengt nicht mehr zu weinen.
Doch es klappte nicht, hatte Sota recht? War sie verliebt? Aber warum in ihn?! Sie war so verwirrt
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 26 Dez 2014, 23:36

als cloud dann im gang war auf den weg zu seinem zimmer, sah er miyu vor ihrer tür sitzen
er fragte sich was mit ihr los war und atmete tief durch ehe er zu ihr ging und sie wie immer anlächelte, obwohl es ihm schwer fiel
"na wieso sitzt du den hier draußen vor der tür?"
fragte er mit einem breiten grinsen wie immer
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Fr 26 Dez 2014, 23:38

Miyu sah zu ihm wauf und wischte sich vergebens die Tränen fort. Wie kann er nur so glücklich sein?
Obwohl...sah sein Lächeln unecht aus oder bildete sie sich das nur ein?
"I-ich habe mein Schlüssel b-bei dir ver-vergessen"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 26 Dez 2014, 23:40

cloud würde ihr gern die tränen weg streichen, jedoch hielt er sich davon ab.. wahrscheinlich würde sie sich nur von ihm ekeln wenn er sie anfassen würde
"ja? wieso kommst du nicht gleich und fragst nach? als ob ich dich auffressen würde"
sagte er zwinkernd und wollte wieder zurück zu seinem auto um ihre schlüssel zu suchen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Fr 26 Dez 2014, 23:44

Ohne das sie es verhindern konnte schnellte ihre Hand hervor und hielt ihn auf in dem sie an der Hand hielt.
"N-nein...."
stotterte sie und sah dann zu Boden.
"T-tut mir Leid Cloud. Das w-was ich vorhin...gesagt habe war gemein von mir....u-und du hast recht....es geht mi-mich nichts an"
stammelte sie verlegen und ließ ihn los um an ihm vorbei zu seinem Auto zu gehen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 03:03

cloud musste ihr trotzdem nach gehen um ihr das auto auf zu schließen.. wieso entschuldigte sie sich denn nun?...
ich fühlte mich irgendwie schlecht, da ich sie angelogen hatte. eigentlich war ich ja eher im unrecht....
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 27 Dez 2014, 12:21

Miyu bedankte sich und ging dann einfach schnell in ihr zimmer. Dort legte sie sich ins bett und schloss die Augen.
Sie wusste noch immer nicht was diesee konische Gefühl in ihrer brust ist also beschloss sie es zu vergessen.
Ein paar minuten später ging sie raus zum See und setzte sich auf eine bank

Sato ging später zu ihrer Tür und klopft er machte sich sorgen um lilith. Den ganzen tag zu schlafen sollre man nicht außerdem gab es in der nähe einen Markt.
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 19:09

cloud wusste nicht was er machen sollte.. er wusste nicht ob er sich bei ihr entschuldigen sollte und erklären sollte, dass alles falsch war...
seufzend stand er auf und ging raus. er musste sich etwas die beine vertreten und versuchen sich abzulenken.

als es geklopft hatte drehte sie sich im bett um und fiel dann runter.
von außen konnte man einen dumpfen knall hören 
"uff.."
sie stand dann auf und ging zur tür um diese zu öffnen. ihre haare waren vollkommen verwuschelt und sie sah sehr verschlafen aus
"hm?"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten