Conflict love

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Mo 26 Jan 2015, 20:08

Miyu bemerkte die Blicke und getuschel nicht. Sie war einfach nur glücklich bei ihm sein zu können. Als sie an einer schönen Wiese waren sah sie zu ihm hoch
"I-ich hoffe du magst Sandwischs und Obst" nuschelte sie verlegen

Sota wusste nihct recht was er darauf antworten sollte. Doch er sagte die Wahrheit
"Nein habe ich nicht"
"cool willst du dann was mit mir machen?"
Sota schüttelte jedoch den Kopf suchte mit seinem Blick Lilith als er sie sah winkte er sie zu sich
"Tut mir Leid ich kann nicht ich bin mit einer Freundin hier" sagte er und das Mädchen verzog sich traurig
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 31 Jan 2015, 14:41

"klar mag ich es "
sagte er mit einem lächeln und nahm die decke, die er mitgebracht hatte. er breitete es auf die wiese, damit sie sich drauf hinsetzten konnten.
sie war so süß gewesen, wenn sie so schüchtern war ^^

lilith schaute unsicher zu ihm rüber. das mädchen schien ziemlich traurig zu sein.. hatte er etwas gesagt, was sie verletzten könnte? 
langsam ging sie zu ihm rüber und setzte sich hin
"w-wolltest du nicht mit ihr essen?"
fragte sie und nahm ihren gabel in die hand
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Di 17 Feb 2015, 15:52

Etwas unsicher lächelte sie und setzte sich ehe sie eine Kanne rausnahm um ihn etwas Melonensaft reichte
"H-hast du durst?"

Kurz sah er sie ausdruckslos an und schüttelte den Kopf
"Nein wollte ich nicht"
sagte er lediglich und aß weiter. Warum fragte sie das? War sie nur neugierig oder Eifersüchtig? Obwohl sie hatte Angst vor ihm...also....wie frustrierend
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 07 März 2015, 14:22

cloud setzte sich dann anschließend auf die decke und schaute zu ihr hoch
"hm jetzt in moment nicht.. komm setzt dich doch neben mir ^^"
sagte er und nahm sie an der hand ehe er sie sanft zu sich zog

lilith schaute schnell weg, als er sie so ansah und pickste in ihr essen rum
"w-war doch ein schönes.. mädchen.. wieso wolltest du denn nicht?"
vorallem hatte sie auch bessere kurven gehabt als ich Q.Q
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Mo 09 März 2015, 14:07

Miyu setzte sich neben ihn und schmiegte sich etwas an ihn. Ihr Herz schlug etwas schneller und ihre Wangen wurden rosig. Ob das jemals aufhören würde? Sie hoffte das er sie wirklich liebte denn sie wollte so sehr bei ihm bleiben

Sota seufzte. Fragte sie das wirklich? Dachte sie er hätte sie nur zum Spaß geküsste? Verdammt noch mal er liebte sie! Das war echt zum verrückt werden!
"Sie interessiert mich kein bisschen" sagte er also nur und aß weiter
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Mo 09 März 2015, 21:20

cloud legte einen arm um sie, um sie näher an sich zu ziehen und schaute kurz zu ihr, ehe er hoch zum himmel schaute. er fühlte sich glücklich und so als wären schon all seine wünsche erfüllt. es war sehr friedlich gewesen und miyu war nicht so wie die anderen mädchen gewesen, die die ganze zeit reden mussten und den moment einfach nicht genießen konnten
"oh hey schau mal die wolke da sieht aus wie ein elefant"
sagte er dann und zeigte in die richtung

als er seufzte und so aussah, als sei er genervt schwieg sie dann und fing an ihr essen zu essen... jedoch war sie irgendwie erleichtert gewesen und sie wusste auch, dass er etwas so meinte wie er es auch sagte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Mo 09 März 2015, 21:26

Lächelnd lehnte sie sich an ihn und kicherte als sie die Wolke sah. "Stimmt...schau da!" sagte sie begeistert und zweigte auf eine Wolke die wie ein Hase aus sah "Wie süß..."

Sota sah sie eine weile an und aß dabei auf. Was nun? Wollte sie Zeitmit ihm verbringen? Oder lieber allein sein? Er wusste es nicht
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Mi 11 März 2015, 22:56

cloud musste etwas lächeln und schaute zu ihr rüber
"ja echt süß..."
sagte er nun etwas leiser und betrachtete sie.. er fand sie eigentlich eher süß, als das hässchen

lilith war so sehr aufs essen konzentriert, dass sie gar nicht bemerkte, dass er sie anschaute. sie liebte es zu essen und sie hatte ein leichtes lächeln im gesicht bei jedem biss
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Do 12 März 2015, 18:55

Miyu drehte jetzt auch ihren Kopf zu ihm und sah ihn lächelnd an. Ihre Wangen wurden rosig und sie sah kurz zu seinen Lippen doch dann wieder zu seinen Augen. Er hatte so unglaublich schöne Augen....Sie war ganz darin versunken


Sota sah ihr kurz beim Essen zu. Sie Lächelte etwas was ihn beruhigte. Sie mochte essen Wirklich, dachte er sich belustigt und trank dann. Sie war so süß und unschuldig. Und sie brachte ihn fast um weil er sie küssen wollte. Innerlich seufzte er, er sollte es wirklich vergessen...
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Do 12 März 2015, 19:01

ich war kurz davor gewesen sie zu küssen, jedoch hielt ich inne. es war noch sehr hell gewesen... und ich glaubte nicht, dass ich bei meinem gefühlen es bei einem kuss sein lassen könnte... vielleicht.. sollte ich mich zurückhalten bis wir geheiratet haben....
fing er an zu denken und schaute schnell weg
"sollen wir was essen?"

lilith war dann später fertig gewesen und schaute dann zu sota rüber...
sie fragte sich, ob er sie jetzt hasste, da sie immer noch zu feige gewesen war ihm zu sagen, dass sie ihn liebte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Do 12 März 2015, 19:05

Miyu war etwas enttäucht da er sie nicht geküsst hatte, doch vielleicht mag er so was in der Öffentlichkeit nicht. Möglich..
Lächelnd löste sie sich von ihm "Gerne ich hoffe es ist etwas dabei was du magst" sagte sie und holte aus dem Korb Sandwichs.

Sota sah ihre Zerstreuung und tätschelte ihr den Kopf
"Was möchtest du tun kleines? Ich pass heute auf dich auf. Sag es und wir machen es" sagte er und schenkte ihr ein sanftes Lächeln
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Mo 16 März 2015, 17:52

cloud schaute über ihre schulter und sah erstaunt aus.
"wow das hast du gemacht? die sehen super lecker aus ^^"
sagte er mit einem breiten lächeln. er hatte oft gesehen, wie familien gepicknickt hatten, jedoch hatte er selbst nie mit seiner familie was unternommen, weshalb er eher aufgeregter war als sonst so

ich verstand sota etwas nicht... er hatte mich grad eben geküsst und nun behandelte er mich wie ein kind auf den man aufpassen musste...
"du.. musst nicht auf mich aufpassen.."
murmelte sie etwas
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten