Conflict love

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 16:43

Da cloud auch fertig war und nichts zu tun hatte, ging er ihr nach zu seinem zimmer um dort sich etwas hinzulegen. er war wirklich müde gewesen. in dem gleichen moment wo er in der gleichen flur war, sah er wie sie mit jemanden zusammen stieß
Es war der gleiche gefährliche Typ gewesen, den Lilith schon einmal begegnet war
"pass doch auf du kleine göre!"
sagte er etwas aufgebracht

sie zog den handtuch um sich und sah ihn verärgert an
"musstest du mich so wecken? ja ich bin wach und wie!"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 16:53

Miyu sah ängstlich zu dem Mann hoch und zuckte zusammen. der sah echt alles andere als freundlich aus!
"T-t-tut mir Leid Sir ich war in Gedanken..."
stotterte sie verlegen und wich weg

Sota hatte sich Sachen genommen und zog sich im Bad um
"Du bist anders ja nicht wach zu kriegen also selber schuld"
sagte er ungerührt und musste sich erstmal beruhigen und seine Gedanken ordnen sonst würde er noch über sie herfallen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 17:05

"häää was tust du so als wäre ich gemein hä?! willst du sagen dass ich verängstigend aussehe?"
fragte der man nun etwas wütender und wollte auf sie zu gehen
cloud ging dazwischen mit einem lächeln im gesicht er legte eine hand an seine schulter und lächelte höfflich
"es war nicht ihre absicht, sie hat sich nur erschrocken, da sie aus ihrer traumwelt aufeinmal raus kam, also kein grund zur aufregung"
sagte er ruhig während er einen druck an seine schulter ausüber, dass einem sehr weh tun würde
er schaute wiedder zu miyu rüber
"Komm gehen wir."
sagte er dann und nahm sie an der hand um sie zu ihrem zimmer zu führen

"Bleib mal da drine.."
sagte sie und zog sich selbst aus, damit sie nicht in den nassen sachen bleiben musste und trocknete sich ab
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 18:50

Mit rotem Kopf folgte sie Cloud und blickte zu Boden. Es war ihr total peinlich das er sie gerade wieder retten musste. Was sollte sie nur tun? sie wollte ihm doch keine Last sein

Sota hatte sowieso nicht die Absicht jetzt schon raus zugehen. Das Bild ihrer Brüste schwebte nur zu Deutlich vor seinen Augen. Seufzend zog er sich trockene Sachen an und ging dann etwas später als sie rief zu ihr.
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 09 Jan 2015, 20:47

(deinen letzten satz habe ich nicht verstanden.. "ging dann etwas später als sie rief zu ihr" sagt er ihr bescheid, dass er raus kommt?)


zwar hatte sein griff an der schulter dem mann schmerzen zugefügt, jedoch war er nun noch wütender geworden. als cloud an ihm vorbei ging packte er ihn an der schulter und wollte ihm ins gesicht schlagen
"pass auf miyu"
sagte er und stieß sie sanft zur seite, ehe er die faust des mannes ergriff und ihn dann über die schulter warf
"es ist unhöfflich von hinten anzugreifen.."
meinte er dann und lächelte ihn an
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 23:09

(Ja ^^'' sry doof formuliert >< )

Erstaunt sah sie cloud an und ihre Augen wurden größer
Was war denn jetzt los? War er schon immer so stark gewesen? fragte sie sich überrascht und sah von dem Mann am Boden auf zu Cloud
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 09 Jan 2015, 23:18

(np ^^) 

"bewege dich nicht und dir passiert nichts^^ "
sagte er zu dem man und wendete sich wieder zu mary
"sry dass ich dich erschreckt habe.. hat er dir weh getan oder so?"
fragte er dann etwas besorgt und schaute sie an.

lilith hatte sich einfach ein hemd von sota genommen und diesen angezogen. es war für sie so groß gewesen, dass es schon fast wie ein kleid war, weshalb sie sich nichts darunter angezogen hatte
"jo du kannst wieder raus."
sagte sie während sie sich die haare trocknete
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 23:26

Schnell schüttelte Miyu den Kopf so das ihr etwas schwindelig wurde und sie sich etwas an Cloud festhielt
"N-nein. I-i-ich ha-hatte nur Angst"
murmelte sie und sah zu ihm hoch da er etwas größer als sie war


Sota bereute es sie angesehen zu haben. Sie sah in seinem Hemd so verführerisch aus das es ihn all seine Willenskraft kostete sie nicht an sich zu ziehen und leidenschaftlich zu küssen
"Lass...lass uns essen gehen" brummelte er und drehte sich weg da er etwas rot wurde
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 09 Jan 2015, 23:33

cloud dachte zuerst, dass es was ernstes war, als sie sich plötzlich an ihm fest hielt. als sie jedoch in ordnung zu sein schien atmete er erleichtert aus
"du hättest etwas mehr aufpassen müssen. hatte ich dir nicht gesagt, dass du nicht tagträumen sollst während du dich bewegst?"
fragte er und sah sie strenger an
nun ja so streng er konnte.. wie sie so zu ihm hoch schaute fand er irgendwie niedlich

"yay! essen!"
rief sie und lief schonmal zur tür um vor zu laufen
anscheinend hatte sie auch vor mit dem hemd zu essen. nun ja sie fand es auch auf sich wie ein kleid, was sie recht hübsch fand
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 23:36

Ihr Blick wurde größer und trauriger
"Ja...tut mir Leid nicht sauer sein"
flehte sie fast schon und kuschelte sich schnell an ihm

Sota sah ihr nach doch bevor sie zum Saal gehen konnte hielt er sie sanft fest
"Willst du dir nichts darunter anziehen? Ich mag es zwar wenn du so rumläufst aber ich glaube ich werde eifersüchtig wenn andere Kerle sich so sehen"
gestand er er einfach aus Reflex und wurde rötlich als es ihm bewusst wurde
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 09 Jan 2015, 23:44

"ahhh!! einfach nur so süß!"
sagte er und legte die arme um sie und knuddelte sie ab
"wie könnte ich dir bei dem blick noch sauer sein? versprich mir nur, dass du es nicht nochmal tuen wirst.. du brauchst ja ab jetzt nicht mehr herum zuträumen, da ich ja bei dir bin"
sagte er und zwinkerte ihr zu

ihr herz machte kurz einen satz als er sie fest hielt und sah zu ihm rüber..
sie verstand ihn nicht so richtig und legte den kopf schief
"wieso solltest du eifersüchtig werden? keine sorge es sieht fast so aus wie ein kleid Wink"
sagte sie und bemerkte nun wie rot er geworden war
"wah! sota hast du fieber?"
fragte sie besorgt und ging auf die zehenspitzen um ihn an der stirn zu erreichnen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Fr 09 Jan 2015, 23:49

Miyu wurde noch roter und nickte verlegen
"Stimmt d-du bist mein Freund"
sagte sie und lächelte verlegen ehe sie sich auf Zehenspitzen stellet und ihn leicht küsste

Wie kann man nur so grausam sein? fragte er sich und hiet sie fest und drückte sie sanft an sich. Was sollte er nur tun damit sie es verstand?
Seufzend lehnte er seine Stirn an ihre
"Ich will nicht das andere Männer so viel von dir sehen wenn ich mir doch wünsche das alles zu mir gehören würde. Was ich meine ist ich will dich Kleines" sagte er und wusste nicht wie er es richtg ausdrücken sollte
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 09 Jan 2015, 23:57

er war noch nicht so richtig daran gewöhnt gewesen, jemanden zu küssen. sein herz schlug schneller und er schloss die augen
sanft legte er eine hand an ihre wange und erwiederte ebenso sanft den kuss
sie schmeckte nun nach dem frühstück von heut morgen..

schon allein als er sie an sich drückte schlug ihr herz schneller und ihr gesicht wurde etas rötlicher... als er dann mit dem kopf näher kam musste sie unweigerlich sofort an den kuss denken, wehalb sie bis hin zu den ohren rot wurde
sie wollte ihm antworten, dass sie kein gegenstand wäre, denn man besitzten konnte, jedoch konnte sie es wieder nicht wegen ihrer nervösität
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 10 Jan 2015, 00:02

Miyus Wangen wurden roter als er den Kuss erwiderte und ein wenig später löste sie sich sanft von ihm und sah ihn verlegen an
"Danke schön" murmelte sie


Sota sah sie an und ließ sie runter und seufzte
"Tut mir Leid kleines ich denke nur müll. Am besten du gehst einfach schon vor" sagte er und schloss kurz die Augen um sich zu beruhigen. Warum verkakte er es nur immer?!
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 10 Jan 2015, 00:07

er sah sie nun verlegen an als sie sich bedankte
"danke? wafür?"
fragte er und verstand es nicht so richtig

lilith schüttelte nur leicht den kopf und bewegte sich wie ein roboter richtung saal, jedoch passte sie nicht auf wohin sie ging und stolperte über die leichte erhöhung
"woah!"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 10 Jan 2015, 00:11

Miyu musste jetzt etwas kichern und deutet auf den Mann
"Für deine Hilfe"
sagte sich und küsste seine Wange
"Ich zieh mich um und mach uns was zu essen und wir treffen uns draußen?"


Sota öffnete die Augen und hastete zu ihr.
Gerade rechtzeitig konnte er sie festhalten
"Lilith! Ich sagte doch so oft du sollst bitte auf passen"
meinte er sanft mahnend
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 10 Jan 2015, 00:16

"oh.. achso ^^ kein problem Wink"
sagte er lächelnd und nickte etwas
"ja.. wir treffen uns dann draußen " 
sagte er und freute sich jetzt schon, dass sie was für ihn zu essen machen wollte.

"e-es ist... es ist aber schwer wenn mein herz so laut und stark schlägt!"
meinte sie verlegen und schaffte es nicht zu ihm rüber zu schauen. sie wurde wieder langsam rötlich
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 10 Jan 2015, 00:23

Fröhlich ging sie in ihr Zimmer und bereitete etwas leckeres vor. Etwas Obst und schnitten die sehr lecker waren und füllte sogar etwas Melonensaft in zwei Flaschen. Das Packte sie in einen Korb und zog sich dann um. Sie trug jetzt ein hübsches Spitzenkleidchen in -Hautfarbe und eine hotpan Jeans darunter und flache Schuhe ehe sie raus ging

Sota verstand das nicht und sah sie fragen an
"Warum schlägt dein Herz so schnell hast du 'angst vor mir?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 10 Jan 2015, 00:26

clay hatte sich in der zeit nur die zähne geputzt und die haare ordentlicher gemacht ehe er dann raus ging.
er war schon aufgeregt und fragte sich was sie machen würde

lilith schüttelte stark den kopf
"n-nein! nicht deshalb..."
sagte sie und man konnte sehen wie ihre ohren erneut rot wurden

(bin mal weg bb ^^)
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 10 Jan 2015, 00:30

Miyu war nervös. sah sie gut genug für ihn aus? Seine anderen Freundinnen waren so viel schöner als sie!
Dennoch ging sie verlegen lächelnd zu ihm
"H-hallo" sagte sie


Sota seufzte
"Bitte sag mir was du hast. Ich mach mir Sorgen um dich"
sagte er fast schon flehend

(bb ^^)
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 10 Jan 2015, 17:13

cloud lächelte als er sie sah. sie sah süß aus in dem outfit. 
"sollen wir dann mal los? denkst du die anderen kommen mit?"

"i-i-ich kann nciht.."
schaffte sie es noch zu sagen.. es war schon ein wunder dass sie es überhaupt schaffte zu sprechen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 10 Jan 2015, 17:15

Sie zuckte mit den Schultern
"Ich weß nicht recht. Wir werden ja sehen"
lächelte sie und ging zusammen mit ihm los.
Er sah so toll aus und sie?


Sota entfernte sich etwas von ihr. Also hatte sie doch angst vor ihm...."Lass uns essen" sagte er nur noch und ging los zur Cafeteria
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 10 Jan 2015, 17:20

während sie gingen nahm cloud langsam ihre hand und schaute gerade aus.
er hatte eine riesen hand gehabt im gegensatz zu ihrem, jedoch war seine hand ziemlich kalt gewesen

lilith folgte ihm ins cafeteria und schaute sich etwas um. sie musste sich irgendwie ablenken. hoffentlich verstand sota sie
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 18 Jan 2015, 11:37

Miyu sah kurz zu ihre Hand und dann zu seiner bevor sie sich daran festhielt. Seine Hand war wirklich viel größer als ihre und sie war kalt ihre dagegen warm. Doch es störte sie nicht. Viel mehr lächelte sie und wurde etwas rot


Sota schnappte sich ein Tablett und machte etwas essen darauf bevor er sich setzte und aus dem Fenster sah. Er wusste nicht was er tun sollte. Also würde einfach alles wieder so sein wie früher damit musste er leben wenn er wollte das se keine Angst vor ihm hatte.
Doch dann setzte sich ein Mädchen an seinem Tisch
"Hi ich bin Carry und du?"
fragte sie ihn und er sah sie nur an
"Sota"
"Cooler Name hast du eine Freundin?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 18 Jan 2015, 22:37

seine hand fühlte sich wegen ihrer etwas wärmer an... er war an so was nicht gewöhnt, jedoch gefiel ihm ihre wärme..
er bemerkte wie einige leute über die beiden redeten, jedoch ignorierte er es gekonnt... ihm war es egal gewesen, was andere über sie redeten.. hauptsache sie waren glücklich gewesen..

lilith war nicht so schnell gewesen wie sota, jedoch beeilte sie sich so gut sie konnte und holte sich ebenfalls ein tablett. während sie sich essen holte hatte sich das mädchen zu ihm hin gesetzt. erst nachdem sie sich umdrehte bemerkte sie sie und blieb stehen. sie war unsicher.. das mädchen sah aus als wäre sie an ihm interessiert.. sollte sie dorthin und sich zu ihnen hinsetzten? was war das eigentlich für ein komisch stechender gefühl an ihrer brust?
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten