Conflict love

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 22:35

also war es sota den sie mochte.. bitter lächelte er etwas
"achso... okay..."
sagte er.. in sekunden wurde das spiel ziemlich schlecht und machte keinen spaß mehr

sie blieb stehen als die jungs in ein leeres gebäude gehen wollten
"hey... das ist nicht das hotel.."
sagte sie und verstand schon sofort was los war. schnell drehte sie sich um, um weg zu laufen, jedoch wurde sie schnell von hinten festgehalten.
damit sie nicht schreien konnte, legte man die hand auf ihren mund
"hmpff!!"
sie zogen sie mit ins gebäude
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 22:40

Miyu sah ihn fragend an
"Was hast du cloud?"
fragte sie und legte ihre Hand auf seinen Arm und war besorgt

Sota hatte sie überall gesucht doch als er nach fragte sagte man ihm das sie mit einer gruppe Männer zur Verlassenen Fabrk gegangen sei und rannte nun zu ihr
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 22:51

als sie eine hand auf seinen arm legte schaute sie schnell auf und schüttelte den kopf
"nichts.... mir geht es prächtig ^^'"
sagte er schwer lächelnd. es könnte jedoch auch der manager sein, den sie mochte... ahhh! dieser gedanke trieb ihn langsam in den wahnisnn... 
"wahrheit.."
sagte er dann um vom thema ab zu lenken

die typen bindeten ihr die hände zusammen und bindeten diesen an einen rohr über ihren kopf, damit sie nicht weglaufen konnte.. der stoff schnitt ihr ins fleisch
damit sie nicht sehr laut schreien konnte, rissen sie ein stück von ihrem kleid und bindeten es um ihren mund
"hm!!"
gab sie panisch von ihr, als einige anfingen sie an den oberschenkel richtung schnitt berührten und einige andere sie an der wange leckten
hilfe..... hilfe... hilfe sota!
rief sie innerlich
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 23:00

Nur langsam löste sie sich von ihm und nickte
"Warum.....flirtest du manchmal mit mir?"
fragte sie und sah zu boden. Nervös spielte sie mit ihren Fingern.


sota rannte immer schneller und als er dann endlich sa war und Lilith so sah brannte ne Sicherung in ihm durch. Er sah nur noch rot. Er rannte auf die Kerle zu und schlug dem ersten sofort in die Fresse dem zweitn der mit seiner Hand an ihrem Oberschenkel wanderte brah er dessen Arm einfach
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 23:07

"wieso ich manchmal mit dir flirte? hmm was denkst du? wieso flirten menschen andere menschen an?"
fragte er dann und fragte sich ob sie es verstanden hatte, dass er sie liebte oder ob sie alles missverstand...

lilith war sehr erleichtert als sie sota sah. jedoch fand sie sein verhalten langsam komisch.. er schien rasend vor wut zu sein.. er bemerkte nicht einmal den typen, der hinter ihm war und ihn mit einem holzstück auf den kopf schlagen wollte
"hmmm!!!!"
versuchte sie ihn noch zu wrnen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 23:14

Miyu sah ihn kurz an und blickte dann traurig zu boden
"Ich weiß nihct du flirtest mit vielen Frauen"
sagte sie dann und trank etwas.
"Ich nehme Pflicht"

Sota spürte einen dumpfen schmerz als er eins über gebraten bekam. Er viel zu boden und blutete etwas. Jemand trat ihn in den Bauch und er hustete. Dennoch richtete er sich wieder auf und sah etwas vom Butverschmiert zu den Kerlen.
Sofort holte er aus und schlug den ersten KO den andren trat er in die Weichteile.
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 23:19

er seufzte.. sie hatte es also nicht so richtig wahrgenommen... ich musste es irgendwie ändern
"schließe deine augen für 20 sekunden.."
sagte er dann und hatte sich entschieden

sie fing an zu weinen und zog an ihren fesseln, da sie ihm irgendwie helfen wollte
"hmm!hmm!"
sie machte sich große sorgen um ihn... hätte sie sich doch nur nicht verlaufen
die typen lagen am ende alle am boden und hielten sich schmerzhaft ihre wunden
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 23:28

Miyu sah ihn erstaunt an zuckte dann jedoch mit den Schultern
"O-okay"
murelte sie und schloss die Augen innerich zählte sie
1,2,3,4...

Als Sota alle 'besiegt' hatte ging er zu ihr und löste de Bäder um ihren Arme und um den Mund.
Wahrnend betrachtete er sie
"Wie oft sol ich sagen das du um diese Uhrzeit nicht allein raus sollst! Außerdem warum rufst du mich nicht an wenn du dich verlaufen hast?! Verdammt Lilith ich wäre vor Sorge um dioch fast gestorben!"
sagte er sauer und schlang sie in seine Arme so fest das er ihr zwar nicht weh tat
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 23:34

cloud kam ihr dann näher und legte seine hand sanft an ihre wange, ehe er dann sie sanft auf die lippen küsste. sie schmeckte genauso wie er nach melonensaft...
sein herz schlug wie wild... es war sein erster kuss gewesen

sie legte ihre hände an seine brust, jedoch drückte sie ihn nicht weg, sondern hielt sich eher an ihm fest. sie fing an zu weinen
"tut.. tut mir leid sota!"
rief sie mit zittriger stimme. sie zitterte immer noch, da sie angst hatte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 23:39

Miyus Augen weiteten sich als sie warme Lippen auf ihre Spürte. Ihr erster Kuss.....doch warum? Er spielte nur mit ihr! Sie schob ihn weg und legte eine Hand auf ihre Lippen.
Tränen liefen ihre Wangen runter
"Wa-warum spielst du mit mir?!'"


Sota drrückte sie an sich "Mach so was nie wieder" brummte er hob sie in seine Arme und trug sie zurück zum Hotel und dort in sein Zimmer
"Beib die Nacht über bei mir"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 23:42

cloud war selbst überrascht über ihre reaktion.. zuerst fragte er sich ob er sehr grausam geküsst hatte, bis sie sprach und sogar anfing zu weinen
"was? wie kommst du auf solch eine idee?"
fragte er nun etwas mehr verärgert

lilith nickte etwas und schaute dann zu seinem kopf
"die wunde..."
sagte sie und wollte es behandeln
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 23:46

Miyuu sah zu ihm
"Du hast sebst gesagt du küsst jede! Du flirtest mit allen Frauen und und"
sie wich weg und weinte
"D-das war mein erster kuss"

Sota wich weg
"Nicht!"
rief er aus und seufzte dann
"Lass ich mach das schon" er gab ihr ein und Shirt ne Trainingshose von ihm
"Zieh dich ieber um"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 23:53

er schaute weg und stand dann auf
"tut mir leid..."
gab er dann von sich und ging zur tür
"es.... war auch mein erster kuss..."
murmelte er noch ehe er dann das zimmer verließ.
irgendwie fühlte er sich nicht danach noch weiter da zu bleiben

lilith erschreckte sich, als er so wegwich und sogar lauter wurde.
"tut.. mir leid.."
murmelte sie und nahm dann die sachen
"okay..."
sagte sie nur etwas leise und ging eben ins bad um sich um zu ziehen
sie kam wieder zurück
"e-ehm...sota?... deine hose... sie ist viel zu groß sie rutscht runter..."
sagte sie, während sie die hose oben hielt und versuchte nicht an den langen beinen zu stolpern. schon allein sein shirt reichte ihr bis fast zu den knien
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 00:24

Miyu hörte seine leisen Worte nicht und weinte eine ganze weile.
Er spielte mit Frauen und doch schmerzte ihr Herz ehe weil er es nicht ernst meinte, liebte sie ihn wirklich? Aber wie sollte sie ihm je glauben?


Sota hatte in der Zeit seinen Kopf verbunden und sah sie an.
"Warte kleines"
sagte er hokte sich vor ihr so das sein Gesicht in höhe ihre schritts war und zog an den Bändern der Hose und machte sie so fest damit sie nicht rutschte, danach krämpelte er die hosenbene um
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 00:29

cloud ging in sein zimmer und lehnte sich eine weile an seine tür.
er berührte sich an die lippen.. auch wenn es sein erster kuss war mit jemanden, den er mochte, konnte er sich nicht richtig darüber freuen.. sie hatte geweint, da sie mich geküsst hatte.. widerte sie sich wirklich so sehr von mir?

sie hielt sich an seinen schultern fest, als er ihr die hosenbeine hoch krämpelte und lächelte etwas
"danke sehr ^^"
sagte sie und schaute sich um auf der suche nach einem sofa, was nicht da war
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 00:31

Miyu war fertig mit ihren NErven und legte sich lieber schlafen.


Sota bemerkte ihren Blick
"Du schläfst im Bett" sagte er und trug sie in das besagte
"Ich schaf auf dem Boden keine Sorge"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 00:34

nach einer weile seufzte er und zog sich dann aus bis auf die boxer, ehe er sich aufs bett legte. er wollte versuchen zu schlafen, jedoch schaffte er es nicht

"a-aber ist der boden nicht kalt? ich.. schlafe dann schon auf dem boden keine sorge!"
sagte sie und wollte vom bet aufstehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 00:42

Er drehte sich zu ihr und setzte sich auf sie um sie ins Bett zu drücken
"Beib im Bett. Oder ich fall über dich her, ich bin schließlich auch nur ein Mann"
raunte er und sah sie an
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 00:45

sie schaute ihn mit weiten großen augen an und hatte rötliche wangen gehabt.
sie schluckte schwer und nickte dann langsam. ihr herz schlug wie wild und sie hoffte er würde es nicht bemerken
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 00:48

Sota sah sie an und ging von ihr runter
Er nahm sich eine Tagesdecke und deckte sich zu auf den Boden. Er lag auf den rücken und starrte die decke an
"Nacht kleines"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 00:50

"gute... gute nacht.."
stotterte sie leicht und versteckte sich komplett unter der decke
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 00:53

Als Miyu am nächsten Morgen aufwachte fühlte sie sich traurig und sie vermisste cloud, was sollte sie jetzt tun? Sie war verliebt in ihn....

Sota hatte die Nacht kaum schlafen können
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 00:57

cloud konnte die ganze nacht lang kein stückchen schlafen... er ging früh am morgen unter die dusche und ging träge runter zum essenssaal um etwas zu essen, nachdem er sich natürlich umgezogen hatte.
er wusste nicht wie er sich verhalten sollte, wenn er miyu sah..

lilith hingegen konnte erst am anfang nicht schlafen.. später schlief sie ziemlich tief und fest und murmelte ab und zu im schlaf
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Mo 05 Jan 2015, 00:59

Miyu zog sich heute mal ein anderes kleid an was nicxht so bider ist und ging runter zum essenssaal wo sie wenig später auch Cloud sah. Sie liebte ihn doch er meinte es nicht ernst


Sota entschied sich erstmal zu duscxhen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Mo 05 Jan 2015, 01:03

cloud sah kurz zu miyu rüber, ehe er schnell dann wieder wegschaute. er hätte nicht gedacht, dass sie so früh noch wach wäre...
was sollte er jetzt nun tun? sie begrüßen? oder besser ignorieren?

lilith legte einen bein auf die decke und kuschelte ihren kopf gegen diese.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten