Conflict love

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 12:17

Miyu nickte und sah ihr Getränk in ihren Händen an.
Hieß das vielleicht das er sie nicht nur als speilzeug betrachtet? Oder sagte er das nur damit sie sich nicht schlecht fühlte? Sie wusste es nicht also beschloss sie einfach weiter zu spielen.
Lächelnd sah sie ihn an
"Ich nehme jetzt Pflicht"


Sato war die ganze Zeit draußen rum gelaufen und hatte sich mit drei Kerlen die eine Frau bedroht hatten geprügelt. Jetzt hatte er ein paar schrammen auf dem Oberkörper da sie ein Messer hatten und eine aufgeplatzte Lippe.
Doch wenn er ehrlich war kam ihm diese Prügelei nur recht, es hatte ihn abgelenkt.
Nun war er in seinem Zimmer und dachte erneut an Lilith. Was genau war sie für ihn? Naja eine Freundin oder? Oder liebte er sie wirklich? Er war schon immer sehr besitzergreifend gewesen und bei ihr artete das manchmal aus, jedenfalls in Gedanken.
Seufzend stand er auf und ging duschen. Gerade als er sich abgetrocknet hatte klingelte es.
Er zog sich seine Jeans an und das Handtuch in den Nacken.
Als er sie öffnete sah er in die großen und süßen Augen von Lilith
"Kleines..."
murmelte er und fuhr sich durch sein noch etwas nasses haar
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 13:11

irgendwie war ihr gesichtsausdruck komisch... war es traurig gewesen? wahrscheinlich... hatte ich den was falsches gesagt? ich wusste es nicht.
als sie wieder lächelte war ich erneut verwirrt...
"hmm pflicht? okay..."
er überlege etwas und grinste als ihm was einfiel
"sing dein lieblingslied und spiele dabei eine luftgitarre :3 "
sagte er dann und freute sich schon drauf es zu sehen

als vor meinen augen satos nackte oberkörper erschien schlug mein herz viel zu schnell und ich hatte das gefühl, dass mein kopf samt ohren viel zu warm wurde...
ich konnte kein ton von mir geben und schaute zu ihm auf... ich beruhigte mich, als ich dann die ganzen wunden bemerkte und seine aufgeplatze lippe
"w-was ist passiert? ohje das sieht schrecklich aus!"
sagte sie nun besorgt
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 15:35

Miyu war rot geworden und atmete tief ein und aus
"Okay aber ich weiß nihct ob du die Sprache verstehst" gestand sie und fing dann an zu singen
https://www.youtube.com/watch?v=uO6YXZ98uNA

Sota fuhr sich seufzend durchs Haar und zuckte mit den Schultern
"Nichts ernstes nur ein paar kratzer"
spielte er es runter und sah wieder zu ihr
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 16:49

er beobachtete sie zuerst mit einem lächeln, ehe er dann überrascht wurde. ihre stimme klang atemberaubend und sehr schön... 
ich verstand zwar wirklich nicht was sie sagte, jedoch wusste ich dass sie japanisch sprach. ich war sehr erstaunt über diesen fakt. 
miyu.... du überraschst mich immer wieder. 
dachte er und spürte wie sein herz etwas schneller schlug. liebte ich sie? wahrscheinlich schon...

lilith puffte mit ihren wangen und sah etwas verärgert zu ihm rüber. 
"das sind paar kratzer! das sind ernste wunden!"
sagte sie nun ernst und nahm ihn an der hand um ihn in sein zimmer zu ziehen. sie schubbste ihn so stark es ging richtung bett, damit er sich hinsetzte und rannte schnell raus in ihr zimmer. so schnell wie sie ging kam sie wieder zurück mit einem recht großen erstehilfe kasten zurück ins zimmer und fiel dann wieder hin, da sie zu schnell gelaufen ist.
sie hielt den kasten oben, sodass sie aufs gesicht fiel
"auau..."
gab sie von sich und stand langsam wieder auf. sie hatte eine rote nase und kratzer an der stirn
sie setzte sich zu ihm aufs bett und öffnete dann den kasten
"so. jetzt wirds weh tun.."
sagte sie während sie desinfektionsmittel auf ein tuch tat und dann vorsichtig auf seine wunde tupfte um die wunde an seiner brust zu reinigen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 20:15

Miyus Wangen röteten sich und ein strahlen huschte über ihr Gesicht als sie jedoch auf sah und in seine Augen Blickte setzte sie sich schnell hin und trank einen großen schluck ehe sie unsicher zu ihm sah
"A-also n-naja also uhm..." stotterte sie und sah dann kurz weg
"W-Wahrheit oder Pflicht?"


Sota hielt sie fest damit sie nicht runterfiel und sah sie an, selbst als sie mit dem Desinfektionsmittel kam zuckte er nicht mal zusammen.
Stattdessen seufzte er und strich ihr das Haar von der Stirn
"Das war das erste mal das du mir deine Wut ´zeigst"
murmelte er und strich über ihre Stirn
"Wie oft habe ich schon gesagt du sollst nicht rennen?"
mahnte er und sah sie streng an
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 20:27

cloud fragte sich wieso sie nun auf einmal so rot wurde? hatte er sie komisch angeschaut? oder war es ihr peinlich gewesen... 
"hmm ich nehme dieses mal pflicht "
sagte er mit einem lächeln und trank etwas vom melonensaft.
es wurde etwas wärmer im zimmer, sodass er sich einen knopf von seinem hemd öffnete 

"au..."
gab sie von sich als er über ihre stirn, über die wunde strich und schaute dann zu ihm rüber
"tut.. tut mir leid.."
murmelte sie und schaute schnell wieder weg zu seiner wunde.
sie strich vorsichtig eine creme auf die wunde, was schmerzlindernd war und auch gut für wunden, ehe sie dann einen großen pflaster drauf klebte.
sie presste noch etwas creme aus der tube raus auf ihren finger um dies dann auf seine platzwunde am mund zu schmieren
"vorsichtig..."
sagte sie eher zu sich selbst, als sie vorsichtig über seine aufgeplatzen lippe strich
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 20:34

Miyu schloss die Augen und dachte nach während sie auf ihrer Lippe kaute.
Was könnte er machen? Leise seufzte sie und war wirklich unsicher denn sie wusste es nicht bis ihr etwas einfiel, sie stand auf und ging zu ihrer Tasche um ihr Handy zu holen, daran hin ein Hasenanhänger.
"G-gib mir deine N-nummer"
sagte sie und sah ihn fragend an


Sota musste ein Lachen regelrecht erzwingend unterdrücken. Eigentlich hasste er es Mensch so nah wie jetzt zu sein aber seine kleine Lilith bildete mal wieder eine ausnahme
"Pass einfach besser auf"
sagte er und bevor sie ihn an der Lippe beschmieren konnte nahm er ihr einfach die Creme weg und auch die auf ihren Fingern um sie auf ihre Stirn zu cremen. Danach machte er eine art pflaster drauf
"Danke Fräulein Krankenschwester"
sagte er und seine Stimme klang etwas belustigt
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 20:44

cloud war sichtlich überrascht, als sie nach seiner nummer fragte. wozu wollte sie seine nummer haben? 
"ehm.. ja natürlich... also ich hätte sie dir auch gegeben ohne wahrheit oder pflicht."
sagte er dann und musste lächeln. er nahm ihr handy entgegen und bemerkte natürlich den häschen anhänger.. sie mochte wohl hasen...
kurz tippte er seine nummer ein und schrieb auch seinen namen hin ehe er es speicherte und ihr ihr handy zurück gab
"hier bitte Wink"

lilith wurde etwas rötlich und puffte wieder ihre wangen auf
"m-mach dich.. mach dich nicht lustig über mich..."
sagte sie und verschrenkte die arme ehe sie sich von ihm weg drehte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 20:48

Lächelnd nickte sie und ´steckte es wieder weg
"O-okay"
warum zum teufel wollte sie eine nummer? sie schrieb eh kaum mit dem Ding eher telefonierte sie....aber dazu hätte sie bei ihm eh keinen mut
"Ich nehm jetzt lieber Wahrheit"
murmelte sie lächelnd

Sotas Lächeln wurde wärmer als er sie sanft wieder zu sich drehte und ihre Wangen streichelte
"Tut mir Leid es kommt nicht mehr vor" sagte er und konnte nicht dagegen ankämpfen sich noch etwas weiter zu beugen. Es sah so aus als ob er sie gleich küsste
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 21:00

"hmm okay ^^"
sagte er und überlegte erneut. er wollte unbedingt wissen über wen sie fantasierte und wen sie mochte
"ist die person von der du fantasierst, die person den du magst und falls ja wer ist es"
fragte er nun und sah sie neugierig an

liliths herz schlug schneller, als er ihr über die wangen streichelte und ihr so nah kam
"i-ich muss wieder weg!"
rief sie und schaute schnell nach unten. ihre wangen waren wieder rötlich geworden
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 21:04

Miyu musste doch tatsächlich lachen
"Das waren ja schon zwei fragen"
lachte sie und sah ihn an
"Ich muss nur auf eine antworten also nehme ich die erste. Ja es ist ein und die selbe Person"


Sota sah sie eine weile an ehe er sie zur Tür begleitet
"Du hast recht. Kommt nicht mehr vor verzeih. Pass auf dich auf bis morgen kleines" sagte er und schloss die tür
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 21:10

"schade.. naja das nächste mal kann ich es ja auch fragen ^^"
sagte er dann mit einem lächeln
"ich nehme wieder pflicht Wink"
die ganzen forderungen von ihr war für ihn ein leichtes gewesen zu erledigen. nun ja bis jetzt

lilith blieb noch eine weile an der tür und schaute diese an. 
er hatte sie wieder erneut missverstanden und sie wollte doch dies klären..
etwas deprimiert darüber ging sie weg von seiner tür
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 21:17

Miyu nickte und überlegte kurz
"Küss mich" sagte sie und lächelte etwas verlegen.
Doch nach ein paar Sekunden viel ihr ein was er denken musste
"A-also ich meine auf die Wange"

"Sota stieß gegen die Wand und legte sich wieder in sein Bett.
Er hatte es total verkackt
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 21:23

cloud augen weiteten sich etwas als sie küss mich sagte und war vollkommen überrascht. er wurde selbst etwas rötlich schon allein bei dem gedanken.
"o-okay auf.. auf die wange.."
sagte er und stand auf um zu ihr zu gehen.
er setzte sich zu ihr hin und küsste sie dann flüchtig auf die wange, wobei sein herz sich so anfühlte, als könnte es jeden moment raussprungen

lilith entschied sich etwas für sota zu kaufen um sich bei ihm zu entschuldigen, aber ebenfalls zu bedanken wegen der lichterfeier, sodass sie aus dem hotel raus rannte. würde sie sich beeilen könnte sie was finden ehe dass die ganzen geschäfte schlossen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 21:27

Miyus Augen weiten sich und sich fasste sie verlegen an die Wange
"H-hm..." murmelte sie und sah mit roten Wangen zu boden
"P-pflicht"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 21:38

"hmmm küss mich ebenfalls auf die wange"
sagte er und lächelte etwas verlegen
er fand ihre reaktion ziemlich süß...

lilith fand einen laden der noch offen war und suchte nach etwas was ihm gefallen könnte, jedoch kaufte sie am ende etwas was ihr selbst gefiel. es war ein anhänger mit einer schönen rose gewesen.
als sie glücklcih aus dem laden raus ging bemerkte sie dann, dass sie nicht wusste, wie sie wieder zurück gehen sollte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 21:40

(Oh je die keine is echt verpeilt...hoffentlich hat sie ihr Handy mit damit sie ihn anrufen kann >< )

Miyu wurde noch roter dennoch beugte sie sich etwas vor und gab ihn einen eher keuchen Kuss auf die Wange.
Esw war ihr sopeinlich
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 21:47

( ;3 )

ihr kuss machte ihn irgendwie glücklich obwohl es keuch war 
"hehe.. ich bin dran oder? wahrheit"
sagte er dann und schaute zu ihr rüber. er fing an dieses spiel mehr und mehr zu mögen

lilith wollte zuerst miyu anrufen, ehe sie sich dagegen entschied.. sie wollte ihr noch jemand anderem zur last fallen. sie entschied sich ihr weg irgendwie selbst zurück zu finden
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 21:50

(Na und miyu erst xDD)

Miyu lächelte
"Was liebst du am meisten? Egal ob ein Gegenstand oder sonst etwas"
lächete sie und machte neuen Meonensaft für sich und ihn
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 21:58

( hehe ofc da ja sato erst recht auf sie wütend wäre, wenn er erfährt, dass sie so spät noch raus gegangen ist ^^ )

cloud wurde rötlich und schaute schnell aus dem fenster raus
"d-das kann ich nicht sagen! ein geheimnis! ich... ich nehme lieber pflicht.."
sagte er dann 

lilith entschied sich jemanden nach den weg zu fragen, jedoch musste sie zuerst jemanden finden.. da es so spät war hatten die geschäfte nun zu und kaum jemand war noch draußen
sie fand jedoch eine gruppe und ging zu ihnen
"ehm... entschuldigung?"
fragte sie
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 22:02

(stimmt xD)

Miyu sah zu boden. Nanu was hatte er denn?
"Oh...okay ähm dann....uhm trink dein Glas in einem zug leer?"fragte sie eher

(Oh jeee mir ahnt nix gutes)
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 22:07

( >Very Happy wieso den? heheehe)

er schaute sie fragend an
"hmm okay... ^^ "
es war ja kein problem für ihn gewesen, melonensaft in einem zug zu trinken.. es war ja ken alkohol gewesen.
er nahm das glas und trank es in einem zug auhc leer

der junge schaute verärgert zu ihr rüber
"hä? was will-"
er hielt inne als er lilith sah.. sie sah so süß aus, dass keiner irgendwie sie anmeckern konnte
"also.. ich.. ich habe mich verlaufen.."
sagte sie dann
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 22:09

Beustigt schenkte sie ihm nach
"Oky ich nehme Wahrheit"

(Naja wenn das Sota sehen würde ><)
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am So 04 Jan 2015, 22:22

"hm okay! wer ist die person den du magst?"
fragte er gespannt udn wollte es nun endlich wissen. warum er es wissen wollte, konnte er sich nicht beantworten. was erhoffte er sich eigentlich, nachdem er den namen der person erfahren hatte, den sie liebte

(hehe aber er siehts nicht >: D )

die typen sammelten sich wieder zusammen und grinsten nun
"klar sag  uns wohin du hin willst"
sagten sie, jedoch hatten sie nicht mehr die absicht gehabt sie zum hotel zu bringen. nachdem sie die adresse gesagt hatte führten sie sie weg zu einem der verlassenen häuser und ließen sie glauben, dass sie bald im hotel ankommen würde
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 04 Jan 2015, 22:26

Miyu wurde knall rot
"D-das kann ich nicht sagen, nur das ich zusammen mit ihm arbeite, aber ob es wirkich liebe ist..."
murmelte sie und sah dann erst wiedr zu ihm


Sota seufzte und wollte sich entschudigen aqls er bei ihr klopfte und niemand öffnete machte er sich sorgen und fing an sie zu suchen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten