Conflict love

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 27 Dez 2014, 23:59

"okay ^^"
sagte er und ging mit ihr los zu den zimmern, wo sie sich aufhielten.
"so da wären wir dann ^^"

sie erschreckte sich kurz und war dann erleichtert sota zu sehen.
sie nickte und hielt sich fest an seiner hand
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am So 28 Dez 2014, 10:55

Miyu war den ganzen weg über ziemlich in Gedanken versunken bis er auf einmal sagte das sie da wären.
Verwundert sah sie sich um und stellte fest das er recht hatte.
Aber sie wollte sich noch nicht verabschieden! Sie wollte viel lieber bei ihm sein....aber warum nur? Innerlich seufzte sie, sie war schon wieder verwirrt. Dennoch lächelte sie ihn an
"Danke das du mich zum Zimmer begleitet hast"
sagte sie mit rosigen Wangen, warum musste sie nur immer rot werden? Sie wollte schön und Geheimnisvoll sein nicht kindisch und verlegen....


Sota ließ ihre Hand die ganze Zeit nicht los außer natürlich sie musste mal dann wartete er einfach vor dem Gebäude auf sie so das sie ihn als erstes sah.
Irgendwie genoss er es das andere Männer denken sie wäre seine Freundin, er hatte auch niemanden korrigiert sollten sie es behauptet haben.
Gerade gingen sie einen schönen weg entlang mit Windspielen die Lichter in allen Regenbogenfarben spiegelten. Aus dem Augenwinkel betrachtete er sie nachdenklich, den ganzen Abend über hatte er kaum etwas gesagt aber eigentlich war das normal...
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Mo 29 Dez 2014, 03:52

als er sie so mit rosa wangen sah schlug sein herz etwas schneller. sie sah sehr schön aus.... aber auch sehr süß... es war schwer für ihn sich nicht vorzubeugen und diese rosa wangen zu küssen.
er lächelte sie wie immer an und nickte nur etwas
"ja kein problem Wink träum aber nicht vor dich hin verstanden? es ist gefährlich wenn du derart abgetreten bist."
mahnte er sie dann

lilith ging natürlich auch mit ihm etwas herum.. zu der frage ob sie seine freundin ist, wurde sie knall rot und war zu verlegen um überhaupt zu antworten. sie wunderte sich, dass sota nie etwas dagegen sagte. war er damit einverstanden, dass andere dachten sie wären zusammen?
ich konnte mich die ganze zeit nicht so richtig auf meine umgebung konzentrieren, da er ja meine hand hielt.
als sie jedoch diesen schönen weg entlang gingen weiteten sich ihre augen und sie musste glücklich lächeln
"so schön ^^"
sagte sie und schaute zu ihm hoch. die lichter die sich auf sie warfen, machte sie irgendwie viel viel schöner
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Mo 29 Dez 2014, 08:41

"D-dann bleib...bei mir" murmelte sie und sah ihn durch großen Augen an. Dieser kleine Satz hatte sie sehr viel Mut gekostet doch sie wollte seine Antwort nicht wissen.  Er würde sie zurückweisen oder als eines seine spiele sehen. Dabei wusste sie noch nicht mal was genau sie fühlte bei ihm. Sie wusste nur das sie herzflimmern bekam und das sie sich wünschte auch von ihm geküsst zu werden.
Sie senkte ihren kopf
"Spaß. ...das also....danke fürs her bringen"
Sagte sie küsste seine wange und ging schnell in ihr Zimmer


Sota verschlug es den Atem. Sein herz pochte wild in seinem brustkorp fast si als wolle es rausspringen. Soe war so schön und sah aus wie ein Engel. Sein Engel verbesserte er sich geistig und nahm seine hand und legte sie auf ihre Wange
"Verzeih"
Murmelte er dicht an ihren lippen und schloss seine Augen um sie sanft und vorsichtig zu küssen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Mo 29 Dez 2014, 23:35

als sie sagte, dass er bei ihr bleiben sollte, weiteten sich ein klein wenig die augen, da er überrascht war und musste etwas lächeln
er wollte ihr antworten, jedoch wurde er erneut von ihr überrascht mit dem kuss auf die wange. seine wangen röteten sich sehr leicht und er hielt schnell die tür auf
"wart... also dann.. dann kann ich ja bei dir bleiben ^^ wir könnten ja was spielen oder so.."
murmelte er und schaute dann zu ihr rüber

sie bemerkte nichts von all dem und wollte eigentlich weiter gehen um sich weiter zu umzuschauen. jedoch blieb sie ebenfalls stehen, als sie merkte, dass sota nicht mit ihr zusammen weiter ging. 
"stimmt was nicht?"
fragte sie noch, bevor er seine hand an ihre wange legte un ihr näher kam
ich konnte spüren wie mein herz wie wild schlug und mein kopf wärmer wurde
ihre augen weiteten sich auf, vor überraschung, als sie seine lippen an ihre fühlte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Mo 29 Dez 2014, 23:56

Miyus Gesicht hellte sich auf und sie nickte
"J-ja! Gerne!"
sagte sie ließ ihn rein und schloss hinter ihm de Tür
"Möchtest du etwas trinken?"
fragte sie und zog sich die Jacke aus sowie die stiefel.


Es war ein sanfter Kuss doch er löste ihn wenige Augenblicke wieder und sah sie an.
Leicht lächelnd tätschelte er ihren Kopf
"Komm lass uns lieber wieder weiter oder willst du in dein Zimmer?"
fragte er sie einfach und lenkte so von dem kuss ab.
Ihr Lippen waren so weich und warm gewesen...
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Di 30 Dez 2014, 00:05

er machte ihr nach und zog ebenfalls seine schuhe und jacke aus. das zimmer war natürlich, wie seines, weshalb er auch schon wusste wo was war
"du hast was zum trinken gebracht? was gibts denn so?"
fragte er und setzte sich dann auf den boden, am mini tisch

wieso hatte er mich geküsst?... sie war vollkommen verwirrt gewesen, was man auch ihr ansah und auch vollkommen rot.
zwar machte sein kuss sie irgendwie glücklich, jedoch auch sehr verlegen.
sie öffnete den mund und bekam nichts raus, ehe sie mit beiden händen den mund hielt und nun bis zu den ohren rot wurde.
sie wollte nicht, dass er sie so derart rot sah, weshalb sie sofort dann wegrannte ohne was zu sagen
wieso fragte er solch normale sachen nach dem kuss? hatte es ihm nichts bedeutet? wollte er mich nur ärgern?
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Di 30 Dez 2014, 00:10

Lächelnd hlte sie aus der Tasche einen kleinen Beutel mit Tee und Kaffee sowie Melonensaft.
"Das habe ich mit genommen"
sagte sie und reichte ihm den Beutel wobei ihre Hände sich berührten.
Ein kleiner Blitz durchzuckte sie und sie nahm sie schnell wieder weg.
Verlegen blickte sie fort.

Sota sah ihr nach und rannte ihr hinterher.
Mist genau das wollte er doch vermeiden!! schnell packte er sie an einer dunklen Ecke an dem Arm und zog sie n sich. Er vergrub sein Gesicht in ihrem Haar und beruhigte sich
"Warum rennst du vor mir weg?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Di 30 Dez 2014, 00:20

"ohoo du hast dich ja gut vorbereitet ^^"
sagte er etwas grinsend und nahm ihr den beutel ab
als sich unsere hände sich berührten und sie diese sofort dann wieder wegnahm verwirrte es mich sehr. mochte sie es nicht, dass unsere hände sich berührten...
etwas gekränkt holte ich den melonensaft auch raus
"willst du auch was haben?"
fragte ich dann so wie immer

sie erschreckte sich etwas, als er ihren arm packte und sie zu sich zog. 
mein herz pochte mir bis zum hals und ich konnte kein wort aus mir raus bekommen. wieso ich von ihm weg rannte?.. ich wusste es selbst nicht so genau.
sie schüttelte etwas den kopf und legte die hände an seine brust um ihn weg zu drücken. sie konnte jetzt nicht reden und vorallem nicht in der pose...
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Di 30 Dez 2014, 00:25

Miyu sah ihn nicht an doch sie nickte und nahm sich ebenfalls melonensaft raus
"Ich mach ihn uns schnell"
murmelte sie und machte den saft fertig als sie zurück kam und den Saft abgestellt hatte wollte se aufstehen knickte aber weg und landete auf ihm
"A-aua...tut mir Leid! Hab ich dir weh getan?" fragte sie ihn besorgt und blieb so


Sota war etwas erschrocken als sie ihn von sich schob und ließ sie schließlich los.
Er war ssauer auf sich selbst, denn er glaubte sie bedrängt zu haben.
"Tut mir Leid. Ich hätte das nicht un dürfen" murmelte er und blickte mit geballten ´Fäusten zu boden
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Di 30 Dez 2014, 00:34

er beobachtete sie etwas und fragte sich wieso sie ihn nicht anschaute..
cloud war derart in gedanken versunken, dass er sehr spät bemerkte, dass sie runter fiel
"wah!"
gab er noch von sich und knallte etwas mit dem kopf auf den boden. 
er legte seine hand an seinen kopf und schaute zu ihr hoch
"hmm ne es geht schon keine sorge ^^"
sagte er und wurde dann rot, als er bemerkte wie nah sie sich waren. er war häufig in solch eine situation gekommen, nur hatte es sein herz nie so stark zum schlagen gebracht als bei ihr.

sie schüttelte etwas den kopf und legte ihre hände an ihre brust.
wie sollte sie mit ihm nur reden? sie biss sich etwas an die unterlippe und schaute ihn hilflos an
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Di 30 Dez 2014, 00:37

Besorgt legte sie eine Hand auf seinen Hinterkopf und strich durch dessen Haar
"Keine Beule"
seufzte sie erleichtert und lächelte ihn dann strahlend warm an
"Das freut mich Cloud"
sagte sie und sah ihn kurz an ehe sie versuchte von ihm runter zu kommen

Sota deutete ihren Blick falsch und seufzte
"Schon okay vergiss es wieder, lass uns zum Hotel"
sagte er drehte sich um und lief langsam los damit sie mit kommen komnte
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Di 30 Dez 2014, 00:43

dadurch dass sie mir durch die haare strich drückte sich ihr körper mehr an mich.
ich hoffte nur, dass sie nicht meinen schnellen herzschlag bemerkte
"habs.... habs ja gesagt.."
murmelte er leicht und half ihr dann hoch

ich glaubte, dass er etwas falsch verstanden hatte.... sie seufzte etwas über ihre eigene unfähigkeit und folgte ihm dann schweigend
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Di 30 Dez 2014, 01:14

Miyu lächelte dankbar und setzte sich ordentlich neben ihn hin
"Wie wäre es wenn wir Wahrheit oder Pflicht spielen? Ich mag das spiel" lächelte sie und trank etwas

Sota ging mit ihr weiter bis sie am Hotel ankamen erst dort drehte r sich um
"Ich geh noch etwas spazieren, also....bis morgen kleines" murmelte er und drehte sich weg von ihr
"Pass auf dich auf"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Di 30 Dez 2014, 01:23

er setzte sich ebenfalls normal hin und nickte dann
"ja gerne ^^ "
sagte er mit einem breiten lächeln

lilith mochte es nicht, wie er sich nun verhielt.. jedoch hatte sie dieses mal nicht den mut gehabt etwas zu sagen
sie nickte nur und schaute ihm nach wie er weg ging
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Di 30 Dez 2014, 01:24

Grinsend sah sie ihn an und fragte schleßlich
"Wahrheit oder Pflicht?"
sie war gespannt was er nehmen würde
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Di 30 Dez 2014, 01:29

"hmmmm sagen wir mal pflicht zuerst Wink"
sagte er und musste ebenfalls grinsen. er war gespannt was für eine aufgabe sie ihm stellen würde
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Di 30 Dez 2014, 01:31

Myu musste überlegen
"Hmm...schwer" murmelte sie und lachte dann
"Du musst mich hochheben" grinste sie und rechnete fest mit einer niederlage
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Di 30 Dez 2014, 01:33

"das ist ja leicht xD"
sagte er und stand dann auf.
sanft hob er sie dann hoch in seine arme 
"siehst du? Wink"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Di 30 Dez 2014, 01:52

Miyu wurde rot und hielt sich an ihm fest
"O-okay"
stotterte sie verlegen und sah ihn an
"dann bin ich jetzt. Ich nehm lieber Wahrheit"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 02 Jan 2015, 15:58

cloud musste etwas lächeln und setzte sie langsam wieder ab.
"hmmm wahrheit? hmmm hast du jemanden den du magst?"
fragte er dann und schaute interessiert zu ihr rüber
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Fr 02 Jan 2015, 22:25

Als sie sich setzte wurde sie rot
"uhm naja...ja da gibt es jemanden den ich mag"
Sagte sie und strich durch ihre Haar.
"Wahrheit oder Pflicht?"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 03 Jan 2015, 13:13

cloud wollte unbedingt wissen, wer es war.. 
er hatte ein komisches gefühl... der gedanke, dass sie jemand anderen mochte gefiel ihm nicht. war er eifersüchtig auf diese person gewesen? wahrscheinlich...
"hmm wahrheit"
sagte er nun
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Sa 03 Jan 2015, 18:29

Miyu überlegte eine weile und sah ihn an
"Naja ok. hmm....Was.denkst du wirklich über uns Frauen?"
murmelte sie und trank etwas
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Sa 03 Jan 2015, 18:34

was er über die frauen dachte? nun ja die meisten waren selbstsüchtig, besitzergreifend und und und... jedoch kam es drauf an mit wem er zusammen war.. es gab ja auch andere sorten von frauen..
"ich weiß es nicht...."
sagte er dann nach langem überlegen

lilith war in ihrem zimmer gewesen und hatte sich lange zeit gedanken gemacht über den kuss von sato.
sie hatte sich ebenfalls sehr komisch verhalten..
sie entschied sich bei ihm zu entschuldigen und stand auf 
sie ging raus und klopfte dann an seiner tür... sie fragte sich ob er schon zurück gekommen war
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten