Conflict love

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Conflict love

Beitrag von Deepka am Do 25 Dez 2014, 17:22

Miyu ist 18 und arbeitet mit ihrer Freundin Y in dem Meido no hitsuji Café. Dort lernt Miyu auch Sota und X kennen. Sota und Miyu werden schnell Freunde auch Y versteht sich recht gut mit ihm. Doch oft versteht sie ihn nicht was sie sehr schade findet. Denn langsam aber sicher spürt sie wie sie sich in Sota verliebt hat. Doch es ist schwer für ihn Gefühle zu zulassen. Werden sie es schaffen?
Miyu und X hingegen sind grundverschieden. Es kursieren die Gerüchte das er nie länger als drei Monate mit einer Frau zusammen ist. doch ist es wirklich so? Und warum Flirtet er immer mit Miyu? Warum fühlt sie trotz all dem ihr Herz schneller bei ihm schlagen?

Charakter info:


X Persönlichkeit:
Er ist charmant und flirtet gerne mit der Miyu. Er benimmt sich oft so wie ein Playboy, doch das ist nur eine Art Maske die er aufrecht erhält. Der Eindruck wird dadurch erweckt, dass er immer nur drei Monate mit einem Mädchen zusammen war. Somit hatte er den Ruf, mit seinen Freundinnen auszugehen, als wäre es ein Spiel für ihn. Eigentlich ist er besonnen und seriös, was Beziehungen angeht, und er hatte einfach nicht mehr geglaubt sich in jemanden verlieben zu können bis er Miyu traf. Doch schafft er es sie zu überzeugen?

Sotas Persönlichkeit:
Er ist meistens ernst und wirkt leicht mürrisch, abweisend, doch eigentlich sorgt er sich um seine Lieben, nur gibt er das nicht gerne zu. Er ist in Y verliebt, die er auch oft und gerne mal ärgert. Leider ar er noch nie besonders gut darin seine Gefühle zu zeigen, geschweige denn sie zu bennen...

Y Persönlichkeit:
könnt ihr frei entscheiden Wink

Miyus Persönlichkeit:
Sie ist eigentlich ziemlich in tagträumen vertieft und denkt viel nach. Oft wirkt sie sehr schüchtern und tollpatschig dennoch ist sie eine Herzensgute Person die jedem hilft. Eigentlich ist sie zu jedem gleich nett und freundlich doch X bildet eine ausnahme. Er verwirrt sie und macht sie oft sauer.


Gesucht: X und Y ^^
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Do 25 Dez 2014, 17:42

Name: Miyu Sawa
Alter: 18
Chara: Sie ist eigentlich ziemlich in Tagträumen vertieft und denkt viel nach. Oft wirkt sie sehr schüchtern und tollpatschig dennoch ist sie eine Herzensgute Person die jedem hilft. Eigentlich ist sie zu jedem gleich nett und freundlich doch X bildet eine Ausnahme. Er verwirrt sie und macht sie oft sauer.
Info: Sie hat ihre Eltern früh verloren und lebt allein in einer Wohnung. Sie arbeitet als Maid im Meido no Hitsuji Café
Aussehen:


http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20121222063102/amnesia-anime/images/f/f3/Chara_s00a.png



Name: Sota Ihara
Alter: 19
Chara:Er ist meistens ernst und wirkt leicht mürrisch, abweisend, doch eigentlich sorgt er sich um seine Lieben, nur gibt er das nicht gerne zu. Er ist in Y verliebt, die er auch oft und gerne mal ärgert. Leider war er noch nie besonders gut darin seine Gefühle zu zeigen, geschweige denn sie zu benennen...
Info: er lebt allein und arbeitet als Teilzeit Koch im Meido no Hitsuji Café ansonsten ist er Student.
Aussehen:


http://k44.kn3.net/taringa/1/1/9/7/1/8/21/mica683/54F.jpg?9836


http://i.ytimg.com/vi/a6IptFvUKJE/maxresdefault.jpg
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Do 25 Dez 2014, 21:07

Name: cloud
alter: 19
chara: Er ist charmant und flirtet gerne mit der Miyu. Er benimmt sich oft so wie ein Playboy, doch das ist nur eine Art Maske die er aufrecht erhält. Der Eindruck wird dadurch erweckt, dass er immer nur drei Monate mit einem Mädchen zusammen war. Somit hatte er den Ruf, mit seinen Freundinnen auszugehen, als wäre es ein Spiel für ihn. Eigentlich ist er besonnen und seriös, was Beziehungen angeht, und er hatte einfach nicht mehr geglaubt sich in jemanden verlieben zu können bis er Miyu traf. Doch schafft er es sie zu überzeugen?

aussehen:
http://i39.servimg.com/u/f39/19/02/12/46/ryunos10.jpg



name: lilith
alter: 19
charackter: sie sieht aus wie ein kind und wie ein engel, was sie auch ist.. nur ist sie sehr tollpatschig und begibt sich oft in gefahr ohne es zu merken.
wenn sie alkohol trinkt, verändert sich ihr charackter schlagartig

aussehen:
http://i39.servimg.com/u/f39/19/02/12/46/1abfd410.jpg
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Do 25 Dez 2014, 21:15

(is die Süß ><)

Miyu ging gerade in den Hintereingang rein und zog sich um. Es ist noch recht früh so das nur sie, Sota und Cloud da waren. Sie hatte das Maid-kstüm an und ging in die Küche um Sota zu grüßen, der wegen der Uni immer so früh kam.
"H-hi Sota" lächelte sie und sah ihn an. Sie kannten sich zwar schon eine ganze weile aber es war ihr peinlich ihn einfach so ansprechen zu können. Da fiel ihr ein wo war Cloud?

(Maid kostüm : http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/mhFf5uxNBkyZrihbW6scuQg.jpg )

Sota hatte seine Kochkleidung angezogen und sah aus dem Fenster bis seine 'kleine Schwester' kam. Sie sah ziemlich süß in dem Kostüm aus, doch Lilith war sehr viel süßer.
"Hi Zwerg" begrüßte er sie und strich wie immer kurz durch ihr Haar
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Do 25 Dez 2014, 21:39

(hehe danke ^^)

cloud war draußen gewesen und unterhielt sich mit einem mädchen.
er machte gerade mit ihr schluss und je nachdem begann das mädchen zuerst an zu weinen und gab ihm dann anschließend eine ohrfeige.
diese reaktion war sowas von vorraus zu sehen.. sie machten dies immer..
er hielt sich seine gerrötete wange und seufzte etwas, ehe er dann wieder zurück ins kaffee ging
"guten morgen aller seits!"
sagte er mit einem grinsen

lilith war noch in der uni und malte mit ölfarben das, wass vor ihr gewesen war und zwar eine sehr schöne blume.
sie war sehr begabt, wenn es um kunst ging, weshalb sie immer die kuchen und so weiter im cafe schmückte.
jedoch war sie in sonst rein gar nichts so gut gewesen.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Do 25 Dez 2014, 21:46

Miyu sah auf und blickte seine gerötete Wange an. Sie sah fragend drein und betrachtete ihn, er hatte also wieder mit einer Schluss gemacht. Waren die drei Monate schon um? fragte sie sich und blickte in die leere, bis Sota eine Hand vor ihren Augen rumwedelte "Träum nicht rum!" mahnte er sie und ging in die Küche. Miyu jedoch verschwand im Bad und feuchtete einen Lappen mit kalt Wasser an. Danach reichte sie Cloud dies und murmelte mit geröteten Wangen "Morgen"

Sota begrüßte Claud ebenfalls und sah dann zu Miyu. Seufzend schüttelte er den Kopf Nicht schon wieder dachte er sich und wedelte mit der Hand vor ihr Gesicht "Träum nicht rum" mahnte er sie und verschwand in der Küche. Irgendwann würde sie noch einen Unfall wegen ihrer Tagträumerei bekommen dachte er sich seufzend
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Do 25 Dez 2014, 21:57

cloud war dabei die tische noch sauber zu machen und die karten und den ganzen drum und dran drauf zu stellen
als sota sie wie immer mahnte lächelt er und nickte
"ja du solltest echt aufhören herum zu träumen. jetzt ist es nicht so schlimm aber während der arbeit wäre es ein problem."
sagte er. sie verschwand dann aufeinmal wieder und kam mit einem befeuchteten lappen zu ihr
"hm? oh.. man kann es sehen?"
fragte er und nahm den lappen grinsen entgegen
"danke sehr süße Wink"
er verhielt sich so wie immer..

lilith war dann am ende fertig mit ihrem unterricht, jedoch war das bild noch nicht komplett.. morgend würde sie daran noch weiter arbeiten
sie packte ihre sachen ein und lief eilig zumm caffee. sie hatte immer sehr wenig zeit gehabt, da ihr unterricht spät endete und im cafe ihre hilfe noch sehr früh gebraucht wurde, da sie ja die kuchen dekorieren musste.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Do 25 Dez 2014, 22:01

Miyu seufzte nur als Antwort und wandte sich von ihm ab "Du hattest....es verdient. Die...Ohrfeige" sagte sie und ging schnell auf die andere seite um dort die Tische in Ordnung zu bringen

Sota hatte gerade den Kuchen halb fertig gemacht. Fehlte nur noch die Dekoration. Wo ist nur Lilith? fragte er und machte sich innerlich wieder sorgen um sie. Äußerlich sah man ihn selten eine Gefühlsregung an doch innerlich....
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Do 25 Dez 2014, 22:13

er sah sie weinerlich an
"du.. du verletzt meine gefühle miyu.. sei doch nicht so hart mir gegenüber "
sagte er gespielt und drückte das kalte tuch gegen seine wange
es tat ziemlich gut... er schaute dann zu miyu kurz rüber.
die meisten mädchen würden anfangen das andere mädchen fertig zu machen und mir niemals so etwas sagen.

lilith fiel während des laufens hin und tat sich weh an den ellbogen. sie hatte sich extra nicht auf die hände fallen lassen um diese zu schützen. sie brauchte sie für kunst und fürs kuchen dekorieren.
ihr taten die knie und die ellbogen weg und war kurz davor gewesen zu weinen
"ich... ich muss mutig bleiben...."
sagte sie zu sich und stand dann langsam auf.
humpelnd ging sie weiter
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Do 25 Dez 2014, 22:17

Miyu seufste nur erneut und beachtete ihn nicht mehr. Es ärgerte sie ziemlich das er nur mit Mädchen spielte und es nie ernst meinte. Deswegen reagierte sie auf seine dummen Flirt versuche auch nicht. Obwohl sie sich oft fragte wie es wäre von einem Mann begehrt zu werden, ganz egal ob für drei Monate oder für immer....

Als die Minuten vergingen hielt Sota es nihct mehr aus und ging raus um sie zu suchen, so spät war sie noch ni egewesen. Als er sie humpeln sah weiteten sich kurz seine Augen bevor er sauer zu ihr ging und sie im Brautstyle hoch hob "Nicht rennen!" mahnte er sie und ging so mit ihr rein zum Sanitärs raum
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Do 25 Dez 2014, 22:25

cloud wusste nicht was er von miyu denken sollte. sie war anders gewesen als alle anderen mädchen die er kannte, weshalb es ihm auch schwer fiel sie zu verstehen. jedoch hatte er nicht das gefühl, dass er sie hasste.. nein sie war eher anziehend gewesen.

sie hatte sota nicht bemerkt, bis er sie dann aufeinmal hoch hob
"h-hee?"
gab sie überrascht von sich und hielt sich an sotas brust fest
"s-sota?... tschuldige.... ich bin zu spät gekommen..."
sagte sie nun weinerlich und strich sich mit dem handrücken über ihre augen, damit er ihre tränen nicht sehen konnte
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Do 25 Dez 2014, 22:33

Mal wieder versank sie in einen ihrer Tagträumen von einem ihr fremden Mann der sie an sich zog und leidenschaftlich Küsste. Als sie jedoch Auf einmal das Gesicht des Mannes sah schreckte sie auf "Iheeee" rief sie leise aus und legte ihre Hand auf ihr Herz was schneller schlug.
Es war Clouds Gesicht....aber das war unmöglich! Er verwirrte sie nur und machte sie sauer...

Sota seufzte und setzte sie vor sich ab auf einen Stuhl. Dann hockte er sich hin, nahm sanft ihre Hände in seine und sah ihr fest in die Augen
"Nicht weinen....bitte" murmelte er und fühlte sich innerlich total hilflos. Er hasste es wenn sie weinte er kam sich immer so schuldig vor.
Vorsichtig wischte er ihre Tränen fort und berband dann ihr aufgeschürftes Knie und Ellbogen, nach dem er sie desinfiziert hatte
"Du sollst doch nicht rennen. Du weißt doch das du dann immer hinfällst. Irgendwann passiert dir noch was ernsthaft schlimmes" sagte er seufzend wärend er aufstand und eine Hand auf seine Hüfte legte "Na schön, zieh dich langsam um und komm dann in die Küche" sagte er und legte noch sanft seine Hand auf ihren Kopf ehe er ging
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Do 25 Dez 2014, 22:43

cloud schaute auf als sie aufeinmal aufschrie als sei irgendetwas schlimmes passier wäre und lief schnell zu ihr.
er stellte sich hinter ihr und schaute über ihre schulter
"hey ist irgendwas passiert?
fragte er und schaute nach. er konnte jedoch nichts verdächtiges vorfinden
"hehe hast du mal wieder einen deiner tagträume gehabt?"
fragte er dann und schaute nun zu ihr. sein gesicht war sehr nah an ihre gewesen

sie schniffte und nickte dann. sie versuchte so gut es ging ihre tränen zurück zu halten und schaffte es dies auch.
sie wollte stark sein und wollte nicht, dass sota sich unnötig sorgen machte+"ich.. ich werde nicht nochmal rennen..."
sagte sie entschuldigend und schaute zu ihm hoch
sie nickte erneut und ging langsam zu ihrem spinnt um sich dann umzuziehen.
sota war sehr nett gewesen und machte sich immer sorgen um sie, weshalb sie nun versuchte mehr selbstsändiger zu sein
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Do 25 Dez 2014, 22:49

Miyu nickte langsam und hob ihren Kopf um ihn anzusehen.
Doch ihre Lippen streiften seine und sich wich erschrocken weg. Ihre Wangen färbten sich rosig und sie legte ihre Hände auf ihren Mund.
Oh Gott! Nein! Das zählte nihct als kuss oder? Panisch wollte sie weiter weg von ihm stolperte jedoch und fiel "ahhh~"

Sota stand in der Küche und lehnte sich gegen den Thresen. er machte sich mal wieder Sorgen um Lilith und bemerkte deswegen auch nicht was in dem forderen Bereich geschah sonst wäre er bestimmt nicht mehr so freundlich gewesen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Do 25 Dez 2014, 22:58

als sie zu mir schauen wollte, streiften unsere lippen. zwar war dies kein richtiger kuss gewesen, jedoch fand ich ihre reaktion super süß. als würde sie denken, dass sie mich geküsst hatte.
ich wollte sie noch etwas ärgern, als sie aufeinmal stolperte.
"v-vorsicht!"
rief er und streckte seinen arm nach ihr und schnappte sie am arm.
er hielt sie fest und zog sie zu sich, jedoch verlor er auch sein gleichgewicht, sodass alle beide runter fielen.
er hatte seinen arm um ihren kopf gelegt, sodass sie sich nicht diesen irgendwo stößen konnte und schaute zu ihr rüber
"geht es dir gut?"
fragte er und sah sie besorgt an

lilith brauchte auch eigentlich hilfe, wenn sie sich anzog, da sie nicht hinten dran kam, jedoch versuchte sie so gut es ging sich zu kleiden und niemanden ein problem zu machen.
als sie jedoch es nicht richtig schaffte ging sie zur küche und schaute sota entschuldigend an
"e-ehm.. sota... kannst du... kannst du mir... mein kleid zu machen?"
fragte sie und drehte sich zu ihm mum
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Do 25 Dez 2014, 23:07

Als er so über ihr war schlug ihr Herz so schnell als ob sie ein Marathon laufen würde. Oh Gott.
Sie versteifte sich etwas und wurde nur noch roter. Lieber Boden tu dich auf, flehte sie innerlich und schaffte es nihct ihn länger anzusehen.
Also kniff sie die Augen zusammen und schüttelte leicht den Kopf
"N-nein. T-t-tut mir Leid" hauchte sie peinlich berührt

Sota nickte nur und knöpfte ihr Das Kleid hinten zu ehe er ihr auch die Schürze hübsch zusammen band. Danach drehte sie sich ja wieder zu ihm und er schenkte ihr eins seiner ziemlich seltenen Lächelns.
"Komm die Kuchen" sagte er und fing selbst an weiter zu arbeiten
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Do 25 Dez 2014, 23:19

cloud schaute sie überrascht an, als sie so derart rot wurde
"hes miku.. sag mal hast du fieber oder so?"
fragte er und legte sein handrücken auf ihren stirn
"woah! du verbrennst ja förmlich!"
sagte er und stand dann von ihr auf. er reichte ihr die hand und wollte ihr aufhelfen

lilith zog sich zusammen und sah ihn lächelnd an
"danke sehr ^^"
sagte sie und wendete sich zu den kuchen.
als sie anfing diese zu dekorieren wurde ihr gesichtsausdruck viel viel ernster und konzentrierter.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Do 25 Dez 2014, 23:25

Miyu wandte sich ab und stand selber auf
"N-nein danke" sagte sie und ging schnell wieder auf abstand als auch schon der Manager kam. Er erklärte ihnen wieder wie wichtig es war sich ordentlich zu verhalten und die Gäste mit einen "Willkommen mein Herr" zu begrüßen und mit einem "Auf Wiedersehen mein Herr" zu verabschieden und so weiter. Myu nutzte die Chance und beruhigte ihr Herz wieder bevor da Café geöffnet wurde.

Der Manager wusste das er in die Küche nihct gehen brauchte da die beiden ein sehr gutes Team waren. Dennoch war auch der letzte Kuchen dekoriert und Sota nickte "Okay Hilf jetzt Miyu und pass auf dich auf. Denk daran beeil dich nicht"
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Do 25 Dez 2014, 23:37

cloud nahm langsam seine hand wieder zurück und seufzte innerlich.
sie war wie immer mir sehr kalt gegenüber gewesen. als der manager kam stellte er sich gerade hin wie er es so haben wollte und sagte dann
"yes sir ^^"
mit einem lächeln. er schaute noch kurz zu miyu rüber.

als lilith fertig war, strich sie sich den schweiß von der stirn ab und lächelte zurfrieden.
"okay sota ^^"
sagte sie. es schien dass ihre laune sich verbessert hatte und ging schnell zu miyu rüber. sie beeilte sich immer ohne es so richtig zu merken.
sie half miyu und cloud noch, die letzten vorbereitungen zu machen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Do 25 Dez 2014, 23:45

Miyu blickte ihn ebenfalls an und wurde wieder rot. Dann aber bediente sie freundlich die Gäste lächelte sie süß an.
Half ihnen sogar beim aussuchen.
Es machte ihr spaß hier zu arbeiten

Sota winkte ihr und machte sich dann weiter an die Arbeit. Er mochte die Arbeit beim Kochen es war eine willige Ablenkung zu seinem Studium. Außerdem hatte er so Miyu, Lilith und Cloud kennen gelernt und konnte sie freunde nennen
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Do 25 Dez 2014, 23:52

cloud war wie immer sehr elegant gewesen und fast alle frauen standen auf ihn. nun ja er sah ja auch gut aus.
er füllte immer wieder die gläser auf und brachte das ganze essen und co zum tisch

lilith begrüßte sehr süß die anderen und lächelte ebenfalls süß zu den gästen. jedem weichte das herz auf, als sie sie sahen.
lilith war fürs aufräumen zuständig und zum sauber machen. natürlich nahm sie auch ab und zu bestellungen auf.
wenn sie ein fehler machte, entschuldigte sie sich sehr süß und man vergab ihr schnell
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Do 25 Dez 2014, 23:59

Alles verlief bis zum Abend hin problemlos, jedenfalls weitest gehend. Als der Laden geschlossen wurde sagte der Manger noch das sie nicht vergessen sollen das es morgen einen Teamausflug gab. Für drei Tage an den See. Alle freuten sich schon auch Miyu. die freudig Sota ansah der sie tätschelte. "Soll ich euch abholen?" fragte Sota die beiden Miyu wollte gerade nicken
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 26 Dez 2014, 00:05

während sota miyu auf den kopf betätschelte dachte sich lilith, dass sie auch so auf den kopf gestreichelt werden wollte. sie musste sich ebenfalls sehr anstrengen, damit sie dann irgendwann auch von ihm so gelobt werden konne
"j-ja... das wäre gut.."
murmelte sie verlegen und schaute dann hoch zu sota

cloud ging dazwischen
"nicht nötig so einen umweg zu machen. ich kann sie mitnehmen. ihr haus ist auf dem weg von mit zum cafe."
sagte cloud mit einem breiten grinsen.
somit würde er noch mehr zeit mit ihr haben
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Deepka am Fr 26 Dez 2014, 00:14

Miyu sah erstaunt zu ihm und wurde wieder rot "n-na gut" murmelte sie und sah dann wieder zu Sota.
Dieser zuckte mit den Schltern und sah Lilith an.
Miyu sah ihn an "D-das war gelogen. Su wohnst doch auf der anderen Seite" murmelte sie verlegen.

Sota sah zu ihr runter und tätschelte ihren Kopf
"Ich bin stolz auf dich kleines. Du warst heute sehr tapfer" sagte er und löste sich dann wieder von ihr "Lass uns umziehen" sagte er und begleitete sie zur Frauen umkleide um dann eine Tür weiter zu gehen zu der für männer
avatar
Deepka

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 01.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Ironiee am Fr 26 Dez 2014, 00:19

cloud grinste sie nur an und wusste, dass er sie am ende abholen würde.
er wollte mit ihr mehr zeit verbringen um sie etwas mehr verstehen zu können.
und nochdazu wurde sie rötlich, weshalb es doppelt so viel lohnte ^^
er ging mit ihr dann zu den umkleiden

lilith strahlte ihn dann an und war froh gewesen, dass er ihr auch auf den kopf tätschelte. seine hand war riesen groß gewesen und auch so warm
glücklich ging sie zu der umkleidekabine
"ich freu mich schon auf die reise ^^"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Conflict love

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten