*Prinz und Neko*

Seite 1 von 24 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

*Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 30 Nov 2014, 22:19

Very Happy
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 30 Nov 2014, 22:54

Name: Shirin
Alter: 8
Aussehen: http://2.bp.blogspot.com/_UUA1Syr3LZc/TUwCFBjnAOI/AAAAAAAAEnk/kWTwPcj6qbs/s1600/Neko%2520Anime%2520Cat.jpg
Chara: zeigt sich alles.
Wesen: Neko

Name: Ramon
Alter: 1098
Aussehen: http://wallapik.com/wp-content/uploads/2013/06/Jared-Leto-2013-1024x819.jpg
Chara: entschlossen
Wesen: Dämon
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 30 Nov 2014, 23:23

name: clay
alter: 18
charackter: eher der mysteriöse typ, ernst, klug usw
wesen: dämon
aussehen:
http://i59.servimg.com/u/f59/19/02/12/46/saariy10.jpg


Name: cassandra
alter: unbekannt
charackter: kaltblütig
wesen: ??
aussehen:
http://i59.servimg.com/u/f59/19/02/12/46/diablo11.jpg



Name: Akil
alter:18 bzw. sieht er aus wie 18
charackter: ??
wesen: fuchsgeist
aussehen:
http://i39.servimg.com/u/f39/19/02/12/46/55024710.jpg
http://i39.servimg.com/u/f39/19/02/12/46/imran_10.jpg


Name: Laith
alter: unbekannt
charackter: offen, frech, strebsam, aufmerksam
wesen: katzenmensch alias neko
aussehen:
http://i39.servimg.com/u/f39/19/02/12/46/tumblr14.jpg


Zuletzt von Ironiee am Mi 24 Dez 2014, 20:30 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 30 Nov 2014, 23:32

Ramon hockte auf seinem Thron und dachte hin und her. In nicht weniger als zwei Tagen hatte sein Sohn Geburtstag. Er seufzte leise. Bisher war er jedes Jahr von den Geschenken gelangweilt gewesen. Er wollte ihn so richtig überraschen. Bücher hatte er schon viele und sonst .. verdammt. Es war viel schwerer als er dachte.
Nach ein paar Stunden stillem sitzen und nachdenken schaute er dann auf.
" Cassandra!!" rief er. " komm her!" sagte er und wartete bis sie zu ihm kam. Er hatte das Gefühl das sie die Geeignete Person für den Auftrag sein konnte.

Shirin schlich leise durch den Wald. Sie hatte Hunger, richtig großen Hunger. In der Winterzeit fand sich nur nicht so schnell was. Doch jetzt hatte sie einen Hasen aufgespürt und war der Fährte gefolgt. Sie hockte still im Gebüsch und wartete auf den Richtigen Moment sich auf den Hase zu stürzen.
Sie ging in Angriffsposition und leckte sich über die Lippen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am So 30 Nov 2014, 23:45

cassandra erschien schon in dem moment, wo er nach ihr verlangte im raum, ohne das die tür aufging oder einen geräusch. niemand wusste was sie war noch wusste man wie sie sich derart bewegen konnte, aber da sie sich geräuschlos bewegen konnte, war sie eine perfekte jägerin, aber auch zum teil eine assasine.
sie kniete sich sich vor ihm auf einen bein hin und senkte den kopf
"sie haben gerufen mein könig?"

clay setzte sich auf dem dach des höchsten gebäudes und schaute in die ferne. wie immer war er nur halb angezogen.. er mochte es eigentlich nicht sich was anzuziehen, jedoch wurden die frauen um ihn herum komisch, wenn er nackt herum laufen würde, weshalb er sich eine weiße seidenhose anzog.
er schaute in die ferne und fragte sich wie die welt da draußen so war.... wieso er sich dies fragte? er hatte in seiner kindheit eine schlechte erfahrung gemacht wegen seinen verschieden farbigen augen, weshalb er sich nicht mehr nach draußen traute...
er verdeckte eines seiner augen und wünschte sich, dass seine augen ebenfalls normal wären..
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am So 30 Nov 2014, 23:53

Ramon sah zu ihr als sie erschien. Er hatte doch wirklich Glück damit, jemanden wie sie hier in dem Schloss zu haben. Er lächelte zu ihr herunter.
" Meine Liebe. Wie du weißt hat mein Sohn Clay bald Geburtstag." fing er an und lehnte sich zurück in den Stuhl. Er schaute hoch zur Decke und ihm ging noch eine Dinge durch den Kopf die er vorbereiten musste. Er schüttelte den Kopf und fuhr fort. " Ich habe mir überlegt ihm dieses Jahr etwas besonderes zu schenken. Es spricht sich herum das die Leute in der Stadt ein Neko in den Wäldern gesehen haben soll. Bring es mir." sagte er zu ihr und versank anschließend wieder in Gedanken.

Sie richtete die Ohren auf und streckte den Schwanz in die Luft. Dann sprang sie aus dem Gebüsch raus und rannte dem Hase hinterher. Es dauerte auch keine zwei Minuten und sie hatte ihn eingefangen. Sie spielte noch mit ihm bevor sie ihn wirklich fraß und schlitzte den Hasen mit ihren Krallen auf.
Dann riss sie ihn auseinander und fing an den Hase zu fressen. Sie ließ nur noch die Knochen übrig, sonst fraß sie alles auf.
Als sie fertig damit war schlich sie wieder durch den Wald und setzte sich auf einen kleinen Sonnigen Felsen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Mo 01 Dez 2014, 00:08

cassandra nickte gehorsam
"ja eure Majestät ich werde unverzüglich ein neko für sie einfangen"
sagte sie und verschwand dann wieder. nicht ein einziges mal hat cassandra dem könig wiedersprochen. sie führte seine befehle immer perfekt aus und beseitigte wenn es auch sein musste jegliche gefahren die um den königshaus herum waren.
sie ging aus dem palast raus und ging zu den wäldern, wo anscheinend ein neko war und suchte nach diesem

clay stand dann nach einer weile auf und sprang nach unten. er landete lautlos auf den füßen und ging dann im palast herum.
ihm wurde es im palast nie langweilig, da er immer wieder neue geheimgänge fand oder immer wieder verschiedene arten von sachen zum erkunden finden konnte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Mo 01 Dez 2014, 00:16

Ramon lächelte und ließ sie gehen. Er machte sich keine weiteren Gedanken darüber das sie mit leeren Händen wieder zurück kommen könnte. Wenn da wirklich einer war dann würde Cassandra diesen auch finden. Er stand auf und ging durch einen der vielen Flure.
Er suchte den Keller auf und suchte dort nach etwas geeignetem um Clays neues Haustier für die zwei Tage zu verstecken. Er sah in eine der Zellen und nickte leicht. Ja das würde erst mal gehen, dachte er und lächelte leicht.

Shirin lag faul auf dem Felsen in der Sonne und entspannte sich erst mal nach dem Essen. Jedenfalls tat sie das so lange bis sie etwas oder besser gesagt jemanden witterte.
Sie setzte sich auf und lauschte Still. Sie konnte niemanden hören aber sie spürte das hier jemand war.
Leise sprang sie von dem kleinen Felsen und kroch in ihre Höhle rein.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Mi 03 Dez 2014, 14:49

nachdem cassandra eine einzige kleine spur von shirin gefunden hatte, war es für sie ein leichtes gewesen shirins spuren zu folgen. sie benutzte magie bei jeder stelle wo sie eine spur gefunden hat, was ihr weiterhalf, den nächsten zu finden.
somit kam sie immer mehr und mehr näher zu shirins höhle. am ende stand sie davor.

clay konnte dieses mal keinen geheimen gang finden, weshalb er wieder hoch auf die höchste stelle des palastes kletterte um wieder einmal in die weiten zu schauen. er selbst konnte mit seinen augen vollkommen andere dinge sehen und wenn er es wollte auch viel viel weiter sehen als normale wesen.

avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 20:20

Shirins Pupillen weiteten sich als sie hörte das jemand immer näher an ihre Höhle kam, bei der sie gedacht hatte das sie doch eigentlich versteckt genug sein musste.
Leise schlich sie sich immer weiter in die Höhle in den Schatten und schaute von dort aus zu einer Person. Sie regte sich nicht und legte die Ohren an.

Ramon ging die Treppen wieder nach oben in die Küche. „ Habt ihr alles für das Festessen in zwei Tagen? Oder gibt es Probleme? Alle Gäste die eingeladen sind haben zugesagt. Es soll Genug essen für alle da sein!“ sagte er zu den Köchen. Er wollte sich versichern das auch alles seinen Gang ging.
„ Ja. Es ist mehr als Genug im Lager!“ sagte eine Frau die gerade dort raus kam und verbeugte sich.
Ramon nickte und lächelte. „ Gut. Dann sollte es hier keine Probleme geben!“ sagte er und verließ die Küche wieder.
Er ging zurück zu seinem Thron und wartete dort auf die Rückkehr von Cassandra.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Mi 03 Dez 2014, 21:05

cassandra wusste, dass sie das Geburtstagsgeschenk für den prinzen nicht beschädigen durfte. Dafür hatte sie sich auch etwas ausgedacht.. nur wusste sie nicht ob es klappen würde. nach dem was die leute über dieses neko gesprochen haben, wusste sie dass es katzenohren hatte. vielleicht war es ja auch ein katzenähnliches tier, weshalb sie katzenminze mitgebracht hatte, denn sie nun rausholte. sie stellte es auf den boden und bereitete ihre falle vor.
falls es klappen würde, würde dieses neko ding in die falle rein gehen und somit hätte sie es eingefangen, ohne dass cassandra dem neko was antun musste.

clay konnte theoretisch die ganze zeit etwas hören. nur konnte er es erkennen was es war, wenn er sich konzentrierte. es waren die gedanken der menschen in seiner nähe.. als kind hatte es ihn sehr gestört, jedoch war er nun ziemlich gut darin gewesen es zu ignorieren.
als er jedoch was interessantes auffing hörte er genauer zu

hey sollen wir es so machen dass irgendwas in der feier passiert? oder wirds normal?
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 21:25

( Ja können wir machen wenn du eine Idee dazu hast^^)

Shirin blieb eine weile regungslos. Als sie aber dann die Katzenminze roch hob sie ihren Kopf und schnupperte umher. Sie zögerte erst und lief unruhig hin und her. Was war das? Es roch so gut, dachte sie und schaute nach draußen.
Ihre Schwanzspitze zuckte unruhig hin und her. Sie machte zögerlich ein paar schritte nach vorne. Ihre Instinkte siegten und sie kam langsam so weit nach draußen das man einen teil von ihr sehen konnte. Sie streckte ihre Nase nach vorn und suchte von weitem die Quelle des Geruchs.

Ramon saß auf seinem Thron. Was war wenn es dieses Neko-Ding doch nicht gab. Dann hatte er nichts was er seinem Sohn schenken konnte. Oh verflucht, dachte er. Cassandra sollte bloß nicht mit leeren Händen nach Hause kommen. Sie hatte ihn noch nie enttäuscht und darum sollte sie auch heute nicht damit anfangen, dachte er und wurde langsam nervös.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Mi 03 Dez 2014, 21:34

cassandra hatte sich in der nähe des höhleneinganges versteckt. als sie shirin sah war sie überrascht. sie hatte noch nie einen menschen gesehen mit katzen ohren und einem katzenschwanz. sie hätte im algemeinen nicht gedacht, dass ein neko einem menschen derart ähneln konnte.
als shirin weit genug raus gekommen war und direkt unter der falle war, schnitt sie den seil ab, welches den käfig über sie hielt. dieser käfig fiel dann direkt auf shirin, um sie einzufangen

clay hörte die gedanken eines manes der einen plan in seinem kopf ein klein wenig durchging. anscheinend war es ein rebell und wollte während der feier das königshaus angreifen.
jedoch konnte clay nicht mehr entnehmen als dies, da die gedanken sich aprupt geändert hatte. der man hatte wohl eine hübsche frau gesehen
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 21:44

Shirin hatte diese Person völlig vergessen als sie abgelenkt von der Katzenminze war. Sie fauchte auf als sie feststellte das sie eingefangen war in einem Käfig.
Sie griff an die Gitterstäbe und rüttelte daran. Sie konnte nicht gut sprechen. Ihr Wortschatz war nicht sehr groß.
" Raus.. Nein!" fauchte sie und biss an einem der Käfigstäbe rum.

Ich lasse Ramon mal aus weil er gerade eh nur auf seinem Thron sitzt.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Mi 03 Dez 2014, 21:49

das käfig war aus metall und deshalb nicht gut zum anknabbern
cassandra beobachtete sie eine weile, da sie zum ersten mal einen neko sah.. und es konnte sogar sprechen!
"ruhig... ich will dir nicht wehtun ja?"
eigentlich würde sie nicht versuchen ihre beute zu beruhigen. sie war immer kalt gegenüber jeden, jedoch konnte sie nicht kalt gegenüber einem kind sein, was eines ihrer größten schwächen war. wenn jemand in einer gestalt eines kindes den könig angreifen würde, hätte sie zu spät reagieren können, sodass das leben des königs in gefahr wäre..
sie nahm eines ihrer betäubungsnadel und steckte es in ein rohr, damit sie sie anschießen konnte mit dem nadel

clay fragte sich über was für eine feier der man nachgedacht hatte und schaute hinauf zum himmel
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 22:04

Shirin schaute zu der Gestalt hoch und runzelte leicht die Stirn. Sie war noch nie so nah an einer Menschlichen Gestalt gewesen.. Seit ihre Mutter sie allein gelassen hatte war sie auch allein geblieben.
Sie starrte sie an. Jedoch konnte sie nicht viel erkennen da diese Gestalt eine Kapuze trug. Sie schmollte leicht. Natürlich hatte sie Angst. " Nein.." murmelte sie und wischte sich eine Träne weg. Dann spürte sie einen pieks an ihrem Arm und schaute hin. Sie zog die Nadel raus und merkte das sie langsam Müde wurde. Bis sie sich einfach in dem Käfig hinlegte und die Augen schloss.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Mi 03 Dez 2014, 22:08

ab da handelte cassandra schnell. sie zog den käfig hoch, bindete ihr die hände und die beine und brachte sie zum pferd, worauf sie dann mit shirin zusammen zurück ritt. sie hatte den käfig zwar benutzt, da sie dachte, dass ein eko etwas größer wäre und gefährlicher, jedoch konnte sie ja shirin ohne ein riesen käfig zum schloss bringen.
dort angekommen ging sie mit ihrer beute zusammen zu dem könig
"eure majestät.. ich habe ihnen das neko mitgebracht, wie sie wünschten.."
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 22:17

Ramon hörte Cassandras Pferd schon von weitem und ging nach draußen. Er hatte darauf gelauscht. Als sie nicht mit leeren Händen zurück kam, viel ihm ein Stein von Herzen.
Er betrachtete das Wesen und schüttelte mit dem Kopf. " hmm ziemlich klein.. Aber dafür auch sehr schön. Ich habe noch nie sowas gesehen. Und ich bin wirklich sehr alt. Ich bin sicher Clay wird sich darüber freuen!" sagte er. " komm mit. Ich habe schon eine Zelle im Keller für sie vorbereitet. " er wollte gerade los laufen. " Ach.. sie sollte wohl noch Gebadet und angezogen werden und .. naja macht sie sauber." sagte er und ging lächelnd davon.

Shirin blinzelte ein wenig. Anscheind hielt das mittel nicht sehr lange bei ihr an. Sie fauchte leise vor sich her und wollte versuchen sich zu bewegen. Jedoch war sie doch noch etwas zu Müde dafür. Sie fragte sich was sie da redeten, einen kleinen Teil verstand sie, den größeren Teil wiederrum nicht. Wo war sie überhaupt? Sie blinzelte wieder ein wenig.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Mi 03 Dez 2014, 22:27

cassandra sah ihm fassungslos nach. war es sein ernst? er wollte von einer jägerin, dass sie einen neko badet? wieso?
seufzend ging sie zu ihrem eigenen zimmer, worin fast rein gar nichts befand, außer ein schrank wo ihre sachen war und einem bett.
sie ging in ihrem bad und setzte sie neben der badewanne ab.
danach fing sie an die badewanne zu füllen.
sie schaute zu dem neko und strich vorsichtig über ihrem ohr um zu testen, ob diese echt waren
"komisches wesen...."
murmelte sie vor sich hin

clay machte ein nickerchen auf dem dach, als er etwas wahrnahm.. jemand neues wurde ins palast gebracht.. aber wer?...
die gedanken der person war schwer verständlich, obwohl er sich konzentrierte.
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 22:34

Ramon konnte sich schon denken das sie das nicht gerade schön fand diese Neko jetzt sauber zu machen. Aber er wollte nicht das das ganze Schloss gleich wusste wer gerade hier angekommen war. Ihm war es vor einer weile schon aufgefallen das es hier ein paar ziemliche Schnattertaschen gab. WEr es war wusste er noch nicht genau.. auf jedenfall musste er hier vorsichtig sein. Er wollte nicht riskieren das Clay noch vor seinem Geburtstag erfuhr was sein Geschenk war.

Shirin öffnete langsam ganz die Augen. Sie schnappte erschrocken nach Luft als sie sah wo sie war. Was war das für ein Ort? fragte sie sich.
Sie sah schon wieder diese Gestalt. Was wollte die? Warum war sie hier? fragte sie sich.
Sie fauchte Cassandra an aber war immer noch zu Müde um sie angreifen zu können. Gefesselt ging das sowieso nicht. Als sie fauchte zeigte sie ihre Scharfen Zähne und die kleinen Eckzähne, die man nicht jedoch unterschätzen sollte.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Mi 03 Dez 2014, 22:43

nachdem sie nachschaute, wie die temperatur des wasser war, schaute sie zu shirin rüber.
sie überlegte ob sie sie erneut betäuben sollte, jedoch wäre es für sie schwere eine bewusstlose person zu baden... sie schloss zuerst die tür, ehe sie sich vor shirin stellte und ihr die fesseln abnahm.
danach wollte sie sie ins bad reinstecken um sie zu waschen
ob sie angst vor ihren zähnen hatte? nicht sehr viel.. sie war trainiert gewesen keine schmerz zu empfinden...

clay setzte sich auf
eine person wusste nicht wo dieser war? hmm komisch... es hörte sich ja fast so an als wäre diese person entführt geworden
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 22:52

Ramon erledigte noch einige Dinge. Die Steuern der Bürger war eingekommen. Er setzte sich an seinen Schreibtisch und fing an zu rechnen. Er machte solche Dinge lieber selbst, da er es von seinem Vater gelernt hatte. Jetzt hatten sie fast das Geld für eine erweiterung der Stadtmauer zusammen.
Dann unterschrieb er noch einige Sachen und machte sich dann langsam auf den Weg zum Essenssaal.

Shirin ließ keine Sekunde aus sich zu wehren. Als sie dann aber das Wasser sah wurde sie richtig Panisch. " NEIN! Nicht.. nass!" brüllte sie und fuhr die krallen aus. Sie klammerte sich an Cassandra um nicht ins Wasser zu gelangen und verbiss sich dabei auch in ihren Arm.
Sie wollte weg, sie wollte zurück nach Hause in den Wald. Sie hatte verdammt große Angst hier.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Mi 03 Dez 2014, 23:08

cassandra zuckte nicht ein einziges mal, als shirin sie biss und ihre krallen in ihre haut versenkte. da sie jedoch sie nicht in die badewanne stecken konnte hielt sie sie dieses mal fest und ging sammt ihrer kleider mit ihr zusammen ins wasser rein.
langsam konnte sie verstehen wieso der könig wollte, dass ich sie badete... natürlich würde sie sich wehren und dies wäre ein problem für die frauen, die sie säubern sollte

clay sprang runter und entschied sich nach dieser komischen person zu suchen.
es hatte sein interesse geweckt...
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Admin.Denise am Mi 03 Dez 2014, 23:19

Shirin riss die Augen auf als diese Frau mit ihr zusammen in die Wanne stieg. Sie biss immer wieder in ihre Hand und wollte nun das sie sie los ließ damit sie raus springen konnte. Sie zerkratzte Cassandras Kleidung dabei.
" Raus...!" sagte sie.
Shirin bekam langsam zu spüren das alles nichts brachte. Sie wurde langsam ruhiger und ließ es über sich ergehen hier im Wasser zu sein. "raus!" schmollte sie und versuchte sich am Badewannenrand hoch zu ziehen. Je länger sie aber immer wasser war um so mehr merkte sie das das Wasser gar nicht so schlimm war wie sie dachte.

Ramon kam Clay entgegen. " Clay. Kommst du bitte mit zum Essen!" sagte er zu ihm und lächelte leicht. Er konnte in seinen Augen sehen das er nach etwas suchte. Er wusste was er konnte also konnte er sich vorstellen was er suchte. Jetzt musste er noch mehr aufpassen, dachte er sich. Er würde den Keller wohl ganz abschließen müssen.
avatar
Admin.Denise
Admin

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 21
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen http://humansgreatfantasy.forumerstellen.com

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Ironiee am Mi 03 Dez 2014, 23:29

"geht doch"
sagte cassandra und begann sie vorsichtig zu waschen. sie hatte noch nie jemand anderen gebadet und vorallem nicht ein neko, weshalb sie nicht wusste wie stark sie schrubben konnte. ihre blutende hand machte ihr natürlich etwas probleme, weshalb sie mit der unverletzten hand sie säuberte.
sie säuberte sie mit einfacher seife, der nicht besonders stark duftete. sie war ja auch eine jägerin und je stärker sie duftete, desto besser würden ihre gegner oder die tiere sie riechen können.

clay schaute zu seinem vater und fand sein verhalten etwas seltsam
er würde gerne seine gedanken lesen, jedoch war sein vater einer der personen bei denen es nicht klappte. er konnte sie gut verstecken
"ich habe nicht so ein großen appetit vater.. tut mir leid, jedoch würde ich gern was anderes machen"
avatar
Ironiee
Admin

Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 30.11.14
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Prinz und Neko*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 24 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten